Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Herford

****ara Frau
241 Beiträge
Wer ist heute Abend im Novum in Herford???
Habe heute Lust dort mal zu schauen.
LG Gis
Ist heute jemand im Novum Herford bin öffentlichen für alles
*******680 Paar
6 Beiträge
unterwegs zum Novum in Herford
Wir sind unterwegs zum Novum in Herford... Wer uns treffen will sprecht uns ruhig an... Pärchen und Single ladies bevorzugt...
****mus Mann
161 Beiträge
@feucht7680
haben uns wohl verpasst oder noch nicht da *zwinker*
Welche Frau hätte denn Lust zusammen mit mir dort hin zu gehen? War noch nie in einem Novum. Wenn es uns nicht gefällt können wir uns ja was anderes überlegen. Alles ganz unverbindlich!
Heute spontan
Hallo zusammmen, welches Pärchen ist denn eventuell gleich spontan im Novum herford? Ich bin auf dem Weg dorthin und gegen 13:15 da.
******och Mann
1.858 Beiträge
Spontan heute...
...Nachmittag oder Abend...

wer ist auch dort und möchte sich mit mir treffen? Bin für vieles offen, auch ohne grosse Anlaufzeit.
Wenn nicht mobil, hole ich dich auch ab. Ein geiles Paar wäre auch interessant.
Du bist dir nicht sicher...?!
Dann schreib mich einfach an

Bis später *freu*
Erste Erfahrungen / Begleiterin gesucht
Gibt es hier eine Frau die Lust hätte mich zu meinen ersten Besuch ins Novum zu begleiten? Ganz unverbindlich, ohne Erwartungen! Was Trinken, Quatschen und bei Sympathie vielleicht in den Pärchenraum. Du darfst gerne Neuling sein wie ich und eine leicht dominante Ader haben, ist aber kein Muss. Da ich momentan Urlaub habe, wäre es auch tagsüber möglich. Freue mich auf eine Nachricht *g*
******och Mann
1.858 Beiträge
Wer ist heute im Novum?
Falls Du an einem Treffen mit mir interessier bist, melde Dich schnell... Solltest du heute keine Zeit haben, können wir gerne einen anderen Termin ausmachen. Ich suche nicht nur Einzelpersonen, es darf sich auch gerne ein Paar melden.
Alles mit Niveau, jedoch brauche ich keine lange Anlaufzeit...

Bis gleich
Machsdoch *freu*
****ara Frau
241 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend.

*liebguck*
******123 Mann
187 Beiträge
Es wird bestimmt wieder eine geile Atmosphäre dort sein....
****ara Frau
241 Beiträge
Ich würde Zu gerne mal zuschauen, wenn ein Mann einen Mann einen bläst.
Falls ich noch eine Begleiterin finden sollte hätte ich auch Lust vorbei zu kommen *g*
****ara Frau
241 Beiträge
Gibt es in Herford eine Massageliege?????
Ein Bekannter von mir, der mal dort war, meinte nein. Es gibt wohl einen Pärchenraum (abschließbar), mehrere Gay-Räume und einen SM-Raum (abschließbar). Getränke sollen im Eintrittspreis inklusive sein. Aber du kannst Dich ja auch auf der Matratze massieren lassen!?
******_MS Mann
2 Beiträge
Schaue auch mal vorbei
****ara Frau
241 Beiträge
Tolles Pärchenzimmer. War sehr begeistert.
****mus Mann
161 Beiträge
Hey Gismara
Hallo,

Dann warst du dort beschäftigt *zwinker* hätte ich dich mal angesprochen. Wisst nur nicht ob du es bist. Schade *zwinker*
****ara Frau
241 Beiträge
Tja, selbst schuld .
Hätte noch einen mit rein genommen.
14.08. -> 18.08.
Ich habe diese Woche Urlaub und somit auch Vormittags Zeit. Gibt es eine Frau die Lust hätte dort mal hin zu gehen - quatschen, umschauen und wenn man sich sympathisch ist im hoch gelobten Pärchenraum verschwinden? *g*
******oop Mann
15 Beiträge
Novum Kino Donnerstag 17.08.20217 Mittags
Hallo Ihr Lieben,
wer ist denn morgen am Donnerstag den 17.08.2017 gegen Mittags im Kino in Herford? Ich würde gerne was nettes starten!
Also meldet Euch.
LG Max
Wer ist heute da? :)
Hallo zusammen!
Wir haben recht positive Erfahrungen über das Novum in HF gelesen und sind auf der Durchreise und würden heute Abend evtl. mal vorbeischauen. Lohnt es sich freitags zu kommen? Ab wann ist es erfahrungsgemäß gut besucht? Oder wer ist gar heute dort?

VG,
The_Signs
******007 Mann
139 Beiträge
Ich habe für heute Abend einen Besuch geplant, will vorher noch in die Sauna in Herford.
******l74 Mann
3 Beiträge
Wer hat morgen Lust
Welche Paar ist morgen in Hf.
Wir sind gegen 15 uhr da.
****shg Paar
834 Beiträge
Novum Herford
Welches Paar ist morgen Montag ab 18.00 Uhr ungefähr bei PK Novum Herford?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.