Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

toller Sex mit grossen Frauen ?

Schon mal Sex mit einem kleineren gehabt ?

Dauerhafte Umfrage
toller Sex mit grossen Frauen ?
Warum ist der Sex mit grossen Frauen so toll ? Ich bin selber nur 1,70m klein aber hatte schon ein paar mal Sex mit Frauen um die 1,80 bis 1,90 m !!! Irgendwie ist der Sex mit diesen Frauen wesentlich besser. Er dauert länger, ist intensiver etc. Und das obwohl die meisten Frauen nur grössere Männer bevorzugen...
Woran liegt es das der Sex mit so grossen Frauen so toll ist ? Bringen es kleinere nicht so gut wie grössere ????
Was sagt ihr Frauen dazu ? Hattet ihr denn schon Sex mit diesem Grössenunterschied ? Wenn ja, wie war es ?
*ggg* Ich bin selbst nur 1,60m also wat kleineres is mir noch nich unter gekommen, aber die körper größe is mir auch völlig egal.
Ich finde deine "Erkenntnisse" ziemlich weit hergeholt. Vermutlich gibt es dir einen Kick, mehr aber auch nicht.
Meiner Meinung nach hat die Körpergröße mit der Qualität des Liebesaktes nichts zu tun.

Schau einmal dort nach:
Grosse Frauen

Ich vermute, du wirst hier noch einige barsche Worte einstecken - wenn du große Frauen nur als reine Jagdtrophäen siehst - zu recht.

Meine Erfahrungen werde ich dir ganz sicher nicht mitteilen, es würde bestimmt an deinem Selbstwertgefühl kratzen. gg


Romy
na ich melde mich auch mal wieder, wenn ich 25 oder 30 cm gewachsen bin...
kann aber etwas dauern, befürchte ich...
*zwinker*
nur ne Frage...
Na das ist doch auchnur eine Frage gewesen... Vielleicht gibt es mir wirklich nur nen Kick, aber vielleicht gibt es auch andere die es es so empfinden wie ich... darum habe ich einfach die Frage losgelassen, dazu ist ja ein Forum da... und wer mir böse Worte hinterlassen will, der darf das ruhig machen *g* Jeder hat seine Meinung und ich werde niemanden das Wort verbieten... ist ja ne offene Unterhaltung *g*

Warte auf weitere Antworten !!!!!!

und Beate... Du musst nicht mehr wachsen--- lecker !!!
@a_young_man
Jedoch solltest Du Deine Wortwahl überdenken:

Woran liegt es das der Sex mit so grossen Frauen so toll ist ? Bringen es kleinere nicht so gut wie grössere ????

Kann man auch anders ausdrücken, oder?



Bine
*********sCat Frau
687 Beiträge
...ach...
.....hatten wir nicht eine ähnlich hahnebüchene diskussion schon mit der bettqualität von rothaarigen frauen??

beim nächsten mal diskutieren wir dann darüber, ob frauen mit durchstochenen ohrläppchen besser abgehen als frauen mit entferntem blinddarm...???


ohhh neee....
Kann man auch anders ausdrücken, oder?
nicktschmunzelnd.. er bringts nicht, bei kleinen mädels ,-)

wenn die harmonie zweier menschen was mit der körpergrüße zu tun haben sollte, müsste ich irgendwie was verpasst haben in meinem leben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.