Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet T-ShirtBondageParty(ehem.BondagePicNic) - Berlin (25.07.

********tung Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Wet T-ShirtBondageParty(ehem.BondagePicNic) - Berlin (25.07.
Sign in - hang on - pull down
Das Bondage Picnic in Berlin wird von Herren Hartung und dem YourRopeBunnyKombinat organisiert.

Kein Eintritt , einfach nur ein Picnic mit erstaunlich hohem Seilanteil.

Der Link unten führt zum Ort des Picnics

http://www.joyclub.de/link/37150252.html!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47a84f9eb27c0b5b:0x6be4e09a3cbe7534
möge das Seil mit uns sein!

A. Hartung


Wet T-ShirtBondageParty(ehem.BondagePicNic)
Sign in - hang on - pull down

Berlin
25.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wet T-ShirtBondageParty(ehem.BondagePicNic)



****ora Frau
71 Beiträge
:)
Was für eine schöne Idee! Schade, dass ich nicht teilnehmen kann.
Ich wünsche allen Teilnehmenden wundervolles Wetter & viel Vergnügen.
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
around the world?
Darf ich mal fragen, warum das Bondage PicNic in Berlin an einem anderen Datum ist als alle anderen?

Natürlich ergibt sich daraus der glückliche Zustand, dass wir in Berlin und z.B. in Potsdam teilnehmen können.. und wer weiß wie das Wetter wird *zwinker*

Kommt von euch jemand mit nach Potsdam?
********tung Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
später Termin
@*********ss82: Zum einen habe ich mit meiner Anmeldung zum Bondage Picnic gewartet, ob noch jemand anderes aus dem Knick kommt. Da aber in einer geschlossenen Facebook Gruppe der Termin für Berlin gepostet wurde, habe ich diese Ankündigung leider übersehen und mich dann zu einer eigenen Ankündigung entschlossen.

Dann dachte ich mir lieber ein Picnic anmelden an dem jemand kommen kann, als ein Picnicht anmelden, bei dem alle Leut' sagen: "oh boah hätt' ich das doch bloß früher gewußt! Jetzt sind meine Termine alle schon vergeben...."

Daher der späte Termin. So ist das.
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Kein around the wold,
just PickNick mit Seil.. *ggg*

Der Wetterbericht ist für Sonntag ja nicht so vielversprechend. Drücken wir mal die Daumen.. Im Juli ist bestimmt aller feinstes Wetter! *g*

Da ich FB-los bin habe ich erst viel später vom Humboldhain erfahren.. jetzt die Fragen der Fragen.. Ösen - Plane oder Regenkleidung? NEIN, NEIN.. Berlin oder Potsdam?! Taucht irgendwer von euch da auf?
*******gha Frau
58 Beiträge
Unabhänging vom Wetter
werde ich in Potsdam sein. Ich lass mich doch von 98% Regenwahrscheinlichkeit nicht beeindrucken *sonne*
****na Frau
425 Beiträge
wie lange...?
ich freue mich sehr auf das Picknick, zumal das Wetter ja wunderbar ist für Fesseln unter freiem Himmel. *zwinker*

Ich kann leider erst gegen 20 Uhr eintrudeln - seid ihr dann noch am Fesseln...?

lg
rohana
********tung Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Trudelei & Picknickbedarf
wir werden um 8 noch da sein.

Ich bitte darum, Sitz- bzw. Räkeldecke, Saft und sonstigen Futterbedarf selbst mitzubringen.
Ich bringe ein paar Seile für noch unbeseilte Einsteiger mit , aber neben ein paar Ringen war es dann auch.

Bis Freitag und möge das Seil mit euch sein! *g*

Andreas
****na Frau
425 Beiträge
Englische Gegebenheiten
Gibt es einen Plan B, falls es regnet z.B. einen lost Place wie das ballhaus riviera?

Lg
rohana
*******atze Frau
239 Beiträge
Wäre auch meine Frage gewesen...
********tung Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Unterschlupf
Der nächste Anlaufpunkt wäre mein Bondage Workshopraum.
Zu Fuss vom Fesseltreffpunkt bis zum Workshopraum ca. 5min.
Das sollte machbar sein.

Das war einer der Gründe für den Picknick Ort. Man kann schnell ins Trockene ausweichen.
*******atze Frau
239 Beiträge
Super Vorschlag! Ich- als absoluter Neuling- freue mich schon *g*
****na Frau
425 Beiträge
wunderbar, dann freue ich mich auf das Picknick, egal welches Wetter uns ereilt *g*

PS: wir sind ab ca. 19 Uhr da, stellt ihr hier eine Info ein, ob ihr drinnen oder draußen seid, damit wir nicht suchen müssen...?

@*******atze: herzlich willkommen, bin gespannt, wie es euch gefällt! *zwinker*
*******gha Frau
58 Beiträge
Pünktlich
Wenn ich nicht im Stau stecken bleibe, werde ich schon nachmittags halbwegs pünktlich dort sein ...
*******atze Frau
239 Beiträge
Draußen oder drinnen??
*******atze Frau
239 Beiträge
Gesehen *g*
*******gha Frau
58 Beiträge
Sonne?
Ich hoffe mal auf „von Osten her auflockernde Bewölkung und etwas Sonne“ *g*
*******gha Frau
58 Beiträge
drinnen?
Ach, Ihr habt den Ort nach drinnen verlegt? Hmpf *snief*
******978 Mann
3.876 Beiträge
@ DoriSingha
..willste im nassen Grass sitzen??
********tung Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Unterschlupf
Auch wenn das Wetter unbeständig ist, ist die Wiese trotzdem mächtig nass geworden.
Daher habe ich nach dem 12:00 Regenschauer die Veranstaltung nach drinnen, in die Nogatstraße 45 verlegt.
********tung Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
1. es regnet schon wieder *snief*

2. 3 Balken , 7 Ringe und noch div. anderes Anknüpfungspunkte + div. Seile (reichlich) wird indoor geboten, nebst Haribo und Kaffee&Tee&Wässerchen.
********tung Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Leute sind da
und gefesselt und geredet wird. Alles gut. Der Rest der Picknicker kann kommen *g*
*******gha Frau
58 Beiträge
Danke
... fürs Nachdrinnenverlegen *g* auch wenn ich tatsächlich vorher noch in der Sonne auf der feuchten Wiese gesessen habe.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Das war eine interessante Mischung aus Aktiven, Bunnys und Interessierten mrgeeen - danke, Andreas, dass Du dieser Melange einen Ort gegeben hast, den Petrus uns verwehrt hat.
****na Frau
425 Beiträge
simply
thx
I just love it!
war toll, leider viel zu kurz. wir hätten gerne noch ein paar neue Hängungen ausprobiert... ich habe wiedermal interessante Menschen kennengelernt und wiedergetroffen und diese einzigartige Mischung aus Sport und Erotik wie sie nur Bondage bieten kann, genossen. Danke an Andreas, dass du uns einen Ort dafür gegeben hast und danke, dass du immer wieder ein so entspannter und toller Gastgeber bist! (und danke für die GummibärInnen *zwinker* )

hope to cu all, soon,
rohana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.