Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagfete von der Mietz und Seiltraeumer - Frechen bei

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagfete von der Mietz und Seiltraeumer - Frechen bei
Zwei Löwen haben Geburtstag und möchten mit Euch gerne feiern
RRRRRaubkatze und ich feiern dieses Jahr unseren Geburtstag zusammen und würde uns freuen wenn viele unserer Lieben sich dazu einfinden mit uns diesen Tag gebührend zu feiern.
Wir wollen essen, trinken, tanzen, plaudern, Spaß haben, unartig sein und all das was uns noch alles so einfällt.

Als Lokation haben wir uns „unser zweites Wohnzimmer“ ausgesucht und werden somit im Club Bizarro es ordentlich krachen lassen…

Da es sich um eine private Geburtstagsgesellschaft handelt werden die Gäste nur manuell freigeschaltet.
Es gilt : Wer nicht auf der Liste steht kommt an diesem Abend auch nicht rein.

Wer an diesem Abend etwas zum Essen für das Buffet mitbringen will kann dieses gerne machen, wir bitten jedoch um eine Rückmeldung.


Einlass ist von 20-22 Uhr


Geburtstagfete von der Mietz und Seiltraeumer
Zwei Löwen haben Geburtstag und möchten mit Euch gerne feiern

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagfete von der Mietz und Seiltraeumer



**********fried Mann
188 Beiträge
Geburtstag's-Fete
Einen schönen guten Tag . Wünsche viel Erfolg für Eure Fete . Sollte ich an diesem Tag Zeit haben werde ich vorbei schauen um mit den Herrschaften zu palieren und meine Glückwünsche persönlich aus zu sprechen. .
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Schade Schade
Wir sind leider zu der Zeit in Kroatien mit den Kiddies, sonst wären wir sehr gern gekommen! Wir wünschen euch allen und vor allem der Mietz eine wundervolle Geile Party! LG Tina und Josch.
*********hath Mann
200 Beiträge
Lieber Gottfried,
das muss ich einfach mal loswerden.

Du bist ne coole Socke! *top*

Ich find Dich und Deinen Stil klasse! *spitze*

Und dass ist nicht sexuell gemeint. *nono*

Empfehle mich,
Thomas
*undwech*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
*freu* Bald ist es soweit *freu*

Die Liste hat sich bisher schon gut gefüllt und da kommen sicher noch ein paar Leute dazu... Der perfekte Augenblick um mal über etwas wichtiges zu reden :

ESSEN *zwinker*

Da schon die ersten Anfragen und Angebote kamen und wir gerne den Überblick behalten wollen wäre es suuuuuper wenn ihr hier bekannt geben könntet wer was gerne mitbringen möchte damit wir nicht irgendwas auf einmal doppelt und dreifach da haben *zwinker*

Danke für eure tolle Mithilfe bisher und der Seilträumer und ich freuen uns schon riesig auf den Abend mit all unseren Lieben ....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Leider ohne mich
Krieg Dienst nicht los, und im Keller hats für mich kein verlässliches Netz ;-(((
*****eLi Frau
526 Beiträge
Ich freuuuuuuuuuuuuuu mich schon *freu* *freu2*

Ich / Wir bringen einen Nudelsalat und einen Kuchen mit !!!

*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*
********moon Frau
104 Beiträge
Nachtisch........
........wird " Königkarl" dazu beitragen.

............und wir bestimmt auch watt Leckeres. Sind noch nicht sicher.
**********fried Mann
188 Beiträge
Geburtstag's-Fete
Verehrte Lady Miez und Herr S. Es ist nun gewiß ich werde auf Eurer Party anwesend sein. Es wird mir ein Vergnügen sein soviel Schönheit wieder begrüßen zu dürfen . Besonders ergebene Grüße wünscht Gottfried
*****eLi Frau
526 Beiträge
Suuper, dann haben wir Nudelsalat und Nachtisch *lol*

Wer hat noch nicht, wer will nochmal ??!! *smile*

Freuuuuuuuuuuuue mich auf euch *dance*
*********opes Frau
245 Beiträge
Suppe als Vorspeise
ist auch gebongt und wird von uns gerne beigesteuert..
*********hath Mann
200 Beiträge
*freu2*
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Mistressofsoul und ihr comites bringen den "best of the Word"-Tortellinisalat mit und ich die Überraschung in Form von "Man nehme fünf Eier...." *smile*

im Auftrag
dat Öchen
*********hath Mann
200 Beiträge
@Öchen
5?
Aaauua!
Unsymmetrisch!
*zwinker*
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Knackarsch hat schon wieder Kopfkino *smile* . Du sollst dich doch überraschen lassen...
*********hath Mann
200 Beiträge
Und die Moral von der Geschicht,
halbe Eier rollen nicht!
*zwinker*

(Da gibsn ganzes Gedicht zu...)
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Nö, schmecken aber gut als "Russisch Ei" *lol*
*********hath Mann
200 Beiträge
Russisch Ei?
Rassiert?
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Heiß, gepellt und lecker belegt *lol*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
???
Hallo ihr Lieben,

Kann ich jemanden mitbringen?? Ist eine Frau die es mal kennenlernen möchte.

LG Sylvia
********moon Frau
104 Beiträge
Klar Sylvia................
das du jemanden mitbringen darfst. *smile*
Wir werden auch alle gaaaaanz lieb sein.............ich kann natürlich nur für die Subbis sprechen *smile* *smile* *smile* *smile*
*********hath Mann
200 Beiträge
T minus 3
*freu2*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Ropesubbi
Na dann ist ja alles ok.Lieben Dank für die Erlaubnis,schmunzel.Sie möchte mal reinschnuppern.Aber leider nichts für mich,heul.

LG Sylvia
*********hath Mann
200 Beiträge
T minus 2
*freu2*
So
da ich nur vegetarisch esse und total auf Ziegenfrischkäse stehe bringe ich was mit Blätterteig mit - kann man gut einfach aus der Hand essen...

Ich freue mich sehr auf den Abend!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.