Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS - Hattingen (28.06.2014)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS - Hattingen (28.06.2014)
Die besondere und erotische Einstimmung auf das Wochenende
Dieser Samstag, der 28 Juni 2014 steht im STEINENHAUS unter einem besonderen Motto.

Denn es wird mal Zeit für eine gute Party - wo Mann/Frau nicht als EXOT gilt.

Somit ist das Party-Motto klar:



*alarm* H A A R - S C H A R F ! *alarm*



Wir möchten heute allen "Körperhaar-Liebhaber/innen" die Möglichkeit geben, mit Haut und Haaren eine Party zu feiern!




*beep* BEHAARUNG IST KEINE PFLICHT, ABER ERWÜNSCHT UND DAS GEFALLEN DARAN! *beep*


*alarm* Ein weiteres Highlight ist unser brandneuer 80-Grad Schwitzkasten, den wir für alle saunahungrigen Gäste heute aktivieren. (Aufgussaromen nach Wunsch) *alarm*



Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS
Die besondere und erotische Einstimmung auf das Wochenende

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS



Zusammen spielen ?
Eine dominante Mistress will mit einem ergebenen Sklaven spielen. Wenn er meine Bedingungen gelesen hat, weis er wo der Hammer hängt. Ich habe die Macht und weis ganz genau was ich will. Weis er es auch ?
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@ all
viel Spaß *popp**stoesschen* *pimper* *party* und alles was Ihr sonst so macht
ich muß leider ab sagen *heul* aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben dann ein anderes mal *juhu*
ganz lieben *danke* an die Organisatoren und weiter so *kuss* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.