Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Red Shoes Diaries
Und irgendwie ist die Suche nach Red Shoes Diaries immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

red shoes

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
red shoes
...aus der Serie: Sofa Erotik
***os Mann
2.742 Beiträge
feines bild gefällt mir gut
hast aber auch wirklich sehr viele in deinem album die mir gut gefallen:-)
nett
*ggg* der Hintergrund ist auch sehr nett..jo die Schuhe auch. Das ganze Foto ist schön

Babwe

Muss doch bei dir auch mal rein schauen *g*
Seeehr interessante Perspektive! *zwinker*
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...noch einmal dieses Sofa
und immer wieder die roten Heels
Roter Lack auf schwarzem Leder -
sieht einfach klasse aus ...
*****nda Mann
818 Beiträge
Kontraste, Perspektiven 1a ..
.. da gibts nix zu deuteln. Ich habe allerdings bei beiden Bildern Probleme mit dem Schnitt ... vor allem beim ersten wäre ein breiteres Format weniger erdrückend. Yan
finde auch die zweite Aufnahme sehr schön, vielleicht das linke Bein ein wenig mehr mit auf dem Foto, aber schön ist es auf jeden Fall

*ggg*
rote PUUUMMPS
pumps
pumps
pumps [b]gröhhll[/b]

toll gefällt mir sehr gut ( hab ich erwähnt das ich PUMPS liebe? *grins*)

vlg SIN
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
nochmal die roten
jetzt outdoor
sieht echt toll aus, nicht nur die roten auch das keine Stück hinterteil was da blitzt *g*
so wenig zu sehen im allgemeinen und sagt doch so viel aus *top*

Babwe
*****lba Paar
2.502 Beiträge
alle Foto haben einen erotischen touch. Uns gefällts *baeh*
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...noch ein letztes
Bild mit den roten
das untere gefällt mir noch besser, aber das bezieht sich eigendlich dort nur auf die Füße an sich, das Foto so ist super *top*

Babwe
Das zweite dieser Art ist auch für mich der Hingucker schlechthin.
Sehr schön!
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
sehr schöne Aufnahmen, besonders die ersten beiden gefallen uns sehr gut. Tolles "Spiel" zwischen schärfe und unschärfe.
sehr ansprechende Bilderreihe. Wobei Rot /Schwarz auch meine Lieblingsfarben sind und die roten Schuhe wirklich sehr gut zur Geltung kommen.

Das letzte Bild ist frech, das gefällt mir am besten.



sie
***os Mann
2.742 Beiträge
feine neue arbeiten
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
du hast wirklich klasse fotos ein applaus von uns
Sehr schöne Fotos, vor allem Bild am 19.09.07. Mit Po-Pöchen... sehr gut.

Ciao
SemperFi
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde die schuhe ein bischen altmodisch.
mich spricht das nicht so an
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Feel the Difference
...diesmal stehen die Roten nicht im Vordergrund
Hm... Uli zeigt jetzt mal richtig, was er kann! Toll gemacht, gefällt mir super gut. Das ist es!

Ciao
SemperFi
***os Mann
2.742 Beiträge
super perspektive
schuhe genau an der richtigen stelle
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ ulimachtbilder
auch diese Bild ist Dir super gelungen, da wird man ja ganz neidisch auf Dich wie Du das hingezaubert hast. Gehen bei Dir bald in die Lehre, wenn wir dürfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.