Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Red Shoes Diaries
Und irgendwie ist die Suche nach Red Shoes Diaries immer noch nicht…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

red shoes

Wow!

Was soll man da noch sagen?
Es gibt immer noch eine Steigerung ... ?

*spitze*
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Waffenscheinpflichtig
...sind die noch nicht!
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
das kommt darauf an was Du jetzt genau meinst. Die Heels oder die Dame in den Heels? *zwinker*
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...natürlich nur die Heels


lg uli
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...Red Heels
Hab noch eins gefunden mit diesen schönen roten Heels.
Uli macht..
.. super Bilder.

Absolut Klasse Fotos!! *top* *top* *top*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Alles absolute Spitzenaufnahmen. *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Feel the Difference
ist mein Favorit.....doch auch Hut ab vor den anderen Pic`s.

LG.Serena. *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
nahezu perfekte bilder, wirklich wunderschön und gut gelungen -von der idee her als auch von der umsetzung! riesiges kompliment!
die bilder gefallen uns durch die reiheweg alle (bis auf das erste, weil man da einfach zu wenig von allem sieht-auch zu wenig schuh)!!!
wenns noch mehr bilder dieser reihe gibt: hochladen!!! *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
schöne Bilder...
wobei es zwar geschmackssache ist, aber die Indoor-Aufnahme kommen farblich besser und angenehmer rüber als Outdoor.
Klares Favorit- Indoor!
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
..hier noch ein
Outdoor-Pic - mal ganz anders
******iva Frau
2.842 Beiträge
geil
...wenn nur nicht dieses blaue fussband wäre....*schmunz*
kommt für mich sehr,sehr erotisch rüber...allerdings ohne! fussband...*lach*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja stimmt, das stört.....etwas.

LG.Serena.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
HMMMM - fantastische Fotos - Kompliment.

Das macht Lust auf mehr!
*****arc Mann
6.193 Beiträge
;-)
... um nochmal auf dem blauen Fußband rumzureiten: ich unterstelle dir jetzt einfach mal Absicht! Und ich finde es eigentlich ganz originell, als Eyecatcher und für sich betrachtet.
Insgesamt finde ich aber die niegelnagelneuen Stilettos im Kontext mit der Umgebung und ebendiesem Bändchen eher "suboptimal". Nett aber durchaus!

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.