Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
zum Thema
Sollte ein Mann direkt sein oder ist weniger mehr?100
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft kritisch gesehen wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für ein Mann .....

was für ein Mann .....
..... da wurde mir klar: Weniger naschen (Ok, aber erst nach meiner aktuellen Tüte Chip´s)
***os Mann
2.742 Beiträge
ein schöner körper ohne frage
hast du ihn auch noch anders in szene gesetzt?

ich steh bei männern nicht so auf diese kasten geschichte
ist meine persönliche meinung
habe auch schon solche fotos von mir machen lassen und war nicht unbedingt überzeugt davon
hmmm .. ich finde gerade diese "kastengeschichte" sehr interessant ... durch den light-in-the-box-effekt sieht es ein wenig wie eine "auferstehung" oder "wiedergeburt" aus .. a la phoenix ... der ohnehin schon athletische körper bekommt so auch eine innere kraft und macht ... ich mag es! *spitze*
Ach Hauptsache ein nackter Kerl : -)

Im Ernst ein sehr gelungenes Bild finde ich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also....
ich finde Ihn einfach nur zum.... *schleck*

*zwinker* von der Frenchloverin
Super
Also ich kann dem nur beipflichten, eine sehr schöne Aufnahme und Pose.
Danke .....
... für die Anmerkungen
Gutes Bild, auch wenn mir der Herr fast zu viele Muckis hat.
würde mich trotzdem über noch mehr bilder freuen *g*
Ich bin ja schon mal froh, wenn es überhaupt halbnackerte Männer irgendwo zu sehen gibt.
z.b. kaefer aus deinem profil könntest du ja auch mal überreden, ein paar Klamotten vom Leib zu reissen *rotwerd*
an rock_star
.... grins
das hat er schon gemacht, alleine die Bearbeitung ist bei mir ein Problem der Lustlosigkeit
*crazy*

BITTE?????? ZU FAUL??????

Ich meine, an meinen Mann kommt ja niemand ran, aber ... nun ja. Apettit holen darf man sich ja *rotwerd*
;-)
also "faul" ist ein hartes Wort, ich persönlich bin für "vielseitig interessiert" wobei eben auch und oft ein entspannter Fernsehabend mich von der Bearbeitung abhält
...... für Dich aber hier dann nachfolgend
Tausen Dank. Und ich entschuldige mich für das "zu faul" *rotwerd*

Wenn du irgendwann noch mehr Lust hast, kannst die Sachen ja berarbeiten *zwinker* Ich glaube, wir würden uns hier alle sehr freuen *wiegeil*
nee, stimmt schon:
Ich bin stinkend faul, aber ich stehe auch dazu -höhöhöhö-

und

"wir alle" kannst Du ruhig runter drosseln, ich hab glaube ich nur so eine Gruppe von 5-10 "Fans" (boaahhhh, hau ich wieder auf die K... , so viel)

*zwinker*

Gruß -kay-
Finger-schleck...ich mag IHn;-)

rrrr sehr schöne Inszenierung.

gruss
PP
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes neues foto
gut gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.