Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Preee Luder"

"Preee Luder"
Da ich mich nicht nur Photografieren lasse und auch mal Zeigen will, das meine Schnappschüsse recht reitzend sein können *zwinker*

hier ein einblick

Grüße Mollica
Meine Beste Freundin!
ja das Leidige Thema , Toilette und Heisse Miezen ... !!!


Orginell und hat so seine Reize . Aber zu schwach für mich .... !

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Super Frech ...
und super niedlich..., bitte mehr davon.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
ein schönes lachen hat sie in jedem fall
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
nett
mir gefällt es
@ Mollica...als Fotografin!
Ja das ist doch schon sehr vielversprechend...Klasse Mädel..bitte mehr davon! Gruß vom Hot_Shot_53 *ggg* *top*
das bild hat seinen reiz
reiz, wie gesagt.
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde das Bild total gelungen, sieht sehr sexy aus und hat ein tolles Lächeln!
rundherum gelungen ....
... finden wir, und freuen uns auf weitere Schnappschüsse *top* *top*
Das Bild ist schön, frech und witzig. Gut gemacht, und ich freu mich auf weitere Bilder.
Ja, ein Schnappschuss.....ohne jetzt das Diskutieren anzufangen, meiner Meinung nach gehört es in Amateurfotos.
süsses Mädl
aber fotografisch trotzdem ein Fall für's andere Forum.

Erwin
frech ist immer schön .... je frechen um so besser .... gefällt richtig
Jetzt erklär mir...
... doch mal bitte jemand genauer, warum dieses Bild im falschen Forum sein sollte?
*schock*

Da steckt mehr Gestaltung, Perspektive und Geschichte drin als in manch so einem anderen Bild, das hier hochgejubelt wurde.
Das Ding einmal durch die Bearbeitungsmaschinerie gejagt (Tonwerte, Kontraste, mehr braucht es nicht) dann ist es um Klassen besser als so mancher "Hau-drauf-und-foddoshopp-drüber" - Käse.

Tilla
(versteht die Welt nicht mehr)
*****nda Mann
818 Beiträge
Danke @ Tilla
.. schliesse mich dir an .. Hier hat jemand komponiert und Ideen im Kopf .. Pose, Winkel etc. sind gut! Wenn man das jetzt noch cachiert in Bezug auf die technischen Fehler gibt das ein Klasse Bild.

PS. Ein bisschen Styling (Frisur, Makeup etc ..) reduziert den Nachbearbeitungsaufwand zusätzlich wesentlich .. nur als Tip für das nächste Mal. Yan
Frech...
Reizend und verry Süss...tolle Idee und selbst ein Örtchen kann der Fotografie dienen! *baeh*

*blume*

lg liebes_wesen
@***la

Licht, unschöne Schatten, Schärfe, abgesoffene Details.

Ich hätte besser schreiben sollen "fototechnisch", denn Perspektive/Schnitt ist gut und die Pose erfrischend lebendig, wenn auch "Klo-Motive" nicht wirklich neu sind, aber welches Motiv ist das schon ...

Erwin
also ...
... mir gefällts super!
sexy biene in verführerischem outfit ... schön!
wir finden es "frech".... ist ne süsse "maus
rein technisch, läßt sich dies bestimmt besser fotographieren....

schärfe , kontrast....
Für mich ist es ein liebes Foto, mit einem sehr natürlichen Modell . Etwas vorwitzig schaut sie , sehr liebenswert.

Wenn das das Ziel diese Fotos war, ist es gelungen.


sie
Uns gefällt's. [b]freu4[/b]
*********gling Mann
1 Beitrag
Hi,

jo mir gefällt es auch. Süß und Frech zugleich.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Model wirklich hübsch und nett.. fototechnisch und Location eher schwach.... ein Schnappschuß eben...

Franko
bild
ich finde ja die zigarette ganz gut
nur hätte ich angst dass die junge
dame noch ihre blonden haar damit ansengt
und dann zurecht sich vor ärger in die wäsche verbeisst..

gutes bild..
Na ich bin ja auch keine Professionelle Photografien, ich besitze gerade mal eine "Digitalcamera " mit 6 mio mega Pixel und dreifachen zoom, ein Stativ, eine Phototasche ;)....
Ich mag halt einfach Bilder die Spielerisch sind, die nicht Professionel bearbeitet sind.... wo noch das Natürliche zu sehn ist und nicht das gestellte:)...

Wo noch mensch und nicht ein Mensch mit einer Puppe verwechselt wird ( kommt oft vor )..
das da zuviel retuschiert wurde, kaum noch poren zu sehn sind ect....


aber danke für die Kritik, man kann nur lernen und üben *zwinker*
auch ein dank an das Lob..

Meine Meihnung ist auch : Photografieren, ist nicht nur auf den Auslöser Drücken..

bis dahin Mollica

Ps: werde sich er hin und wieder ein Bild online stellen und freue mich immer wieder auf Kritik wie auch ein Lob!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.