Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
727 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0718
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 48744
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas wirklich schönes...

etwas wirklich schönes...
• * * * * * Traue nie dem Glanz der vielen Sterne, * * * * * * * * * * *

• * * * * * * Sterne leuchten und verglühn. * * * * * * * * * * * * *

• * * * * * Traue nie dem Duft der schönsten Rosen, * * * * * * * * * * * *

• * * * * * * Rosen duften und verblühn. * * * * * * * * * *

• * * * * * Aber traue jenem besonderen Menschen, * * * * * * * * *

• * * * * * * der es gut und ehrlich mit dir meint, * * * * * * * * * *

• * * * * * der dich achtet und versteht, * * * * * * * *

• * * * * * * alle Wege mit dir geht, * * * * * * * * * * *

• * * * * * der ohne Lügen, und ohne List, * * * * * * * * * * * * *

• * * * * * * *stehts aufrichtig zu Dir ist. * * * * * * * * *

• * * * * * Der auch gerne deine Meinung hört, * * * * * * * * * *

• * * * * * Der auf das Gute in Dir baut * * * * * * * * * * *

• * * * * * * *und dir ganz und grennzenlos vertraut. * * * * * * * *

• * * * * * Der bei Kummer zu Dir eilt * * * * * * * * * * * * *

• * * * * * * *und deine Sorgen mit Dir teilt. * * * * * * * * * * * *
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schöne Worte aber das Gedicht findet man auch wenn man googelt :((
Also ists dann wohl kein eigenes verfasstes Gedicht.....
nein ...das hab ich ja auch nie behauptet...nur ich hab es nicht gefunden...!!! daher ist mir der verfasser / autor auch nicht bekannt !!!
sorry ...also wie gesagt...ich finde das echt schön ...das gedicht !!!

aber es ist nur ein "zitat" und mir ist der verfasser nicht bekannt !!!!!!
sollte sich jemand auf den schlipps getreten fühlen ?!?!?
bitte wieder rausnehmen !!!
***wunderschöne
wahre Worte......und es ist doch egal wer es verfasst hat....oder????

es sind Zeilen die das Leben schreibt und das jeden Tag immer und immer wieder

super schön zu lesen...

lg Nina99
Ich bin froh so einen Menschen gefunden zu haben!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so einen menschen wünscht sich doch jeder
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe nina...
wahre Worte......und es ist doch egal wer es verfasst hat....oder????

*herz* *herz2* *herz*

Mir liegt es fern... zu kritisieren...
hab ich es doch auch mal gemacht....
meinen Gefühlen Ausdruck zu geben....
von Worten...die ich selbst nicht erdacht....

stell dir vor...liebe Nina...
DU hättest diese wunderbaren Worte....
die schönen Zeilen geschrieben....
möchtest DU dann....
sie auf andren Seiten widerfinden..??

*ggg* *ggg* Apropo....liebe Nina....
ich freu mich so....
wieder mal von dir zu lesen
auch wenn i.M. nur DER Kommentar...

Joe_Black.....trotz allem....wunder...wunderschöne Zeilen..
die sehr zu Herzen gehn.........
*********son99 Paar
845 Beiträge
Copyright.
Ganz oben in "Gedichte und Gedanken" findet man den Thread zum Thema copyright...und da steht ausdrücklich das nur selbstverfasste Gedichte hier veröffentlicht werden sollen.

Und ich finde es schade, wenn jemand Lob einheimst für ein Gedicht, das er nur kopiert hat. Wenn schon kann man wenigstens drunterschreiben "Verfasser unbekannt" *fiesgrins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja, das copyright sollte selbstverständlich beachtet werden...

Joe_Black hätte darauf verweisen können...sollen, das es nicht von ihm ist..

er nicht den verfasser kennt........... *ja*

doch trotzdem gefallen mir diese worte und ich habe mich sehr gefreut ...

sie lesen zu können.

beim nächsten mal wird er es wohl richtig machen..denke ich mal... *g*

LG.Serena. *ggg*
Hallo liebe Leute...


also das hier mal bitte kein falscher eindruck entsteht !!!!
ich habe bevor ich dieses gedicht reingestellt habe, bei google geschaut, ob ich den verfasser ermitteln kann...
dies war mir leider nicht möglich!!! und da ich diese schönen zeilen
selbst wiederum auf einer forums-seite gefunden habe, und da nichts
zum copyright dabeistand... es mir aber so sehr aus der seele spricht...

hab ich es hier mal reingestellt !!!
um den leuten hier eine freude zu machen...aber nicht um mich Dissen zu lassen...
und ganz besonders gerichtet an Serena / und sweet_poison ich hab es ganz und gar nicht nötig mich mit fremden federn schmücken zu wollen / müssen !!!!! daher ist die anschuldigung echt absurd !!! was hingegen richtig ist... das ich selbst nich so das zeug zum verse und gedichte schreiben hab...

aber deswegen wird man doch noch mal etwas wiedergeben "zitieren"
dürfen ???

in diesem sinne bitte ich wegen dieses fauxpars um entschuldigung !!!

schönes restwochenende noch !!!! *hae* *snief*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Joe Black
aber deswegen wird man doch noch mal etwas wiedergeben "zitieren"
dürfen ???

Nein, nicht so wie Du es getan hast!
Lies Dir noch mal gründlich! durch, was der Joyclub zum Urheberrecht schreibt, dann mußt Du nicht von uns belehrt werden und wirst Dich auch nicht weiter begründen müssen.

Wer den Weg aufs Klo nicht schafft und sich in die Hosen macht, eingeschissen bleibt eingeschissen...
Und da stelle ich mich nicht stinkend hin und begründe meinen Mißerfolg,
sondern gehe, wasche mich und ziehe mich um. Und dann trete ich sauber wieder unter die Leute und fang auch keine Diskussion mehr über die Scheiße an.

Verzeihung, meine Derbheit, aber es nervt gewaltig, hier immer das Gleiche zu erzählen.
WIR WOLLEN HIER NUR EIGENE GEDANKEN UND GEDICHTE!!!!

Wenn Du schon nicht selbst schreiben kannst, so wirst Du doch wenigstens selbst lesen können.

Und da ich Dir das zutraue, hier noch den Link zum Urheberrecht, persönlich für Dich:
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

Schön Sonntag noch..., L.-A.
ich wiederhole mich ja nur ungern... aber deswegen hier soo einen aufriss zu veranstalten is auch nich gerade so besonders...und das zumal ich mich entschuldigt hatte...aber nööö...da ist ja wieder mal ein single, auf dem man prima verbal "einhacken" kann...dankeschön dafür !!!!!!

werde mir aber diese art hier...wie einem entgegengekommen wird...wenn man es gut meint ...nich nochmal ausetzen... das hat mir denn doch gereicht...sucht euch jemand anders... !!!!!!!!

kleinen gruß an die forums moderatoren !!! wenns geht bitte den ganzen beitrag löschen ?!?!?

danke
*********son99 Paar
845 Beiträge
nun reg dich doch mal nicht so auf *tröst*.

ich hatte lediglich gemeint das es dann so rüberkommt als würde man sich mit fremden federn schmücken oder schmücken wollen.
wenn man nicht nachschaut, entsteht ja auch der eindruck das es dein eigenes gedicht ist.
und ich wollte dich in keinster art und weise anprangern. es waren lediglich meine gedanken. wenn das so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür.

das du so reagierst, kann ich ein wenig verstehen (wolltest ja allen nur was gutes tun) ...... aber dann muss man auch mit gegenreaktionen rechnen.
also nimms nicht so schwer *knuddel*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Einsicht zeigen
Wenn Du meinst, dass Entschuldigen ist, dass Du wieder und wieder Dein Verhalten versuchst zu entschuldigen, dann hast Du m.E. nichts verstanden.
Solche Entschuldigungen erscheinen mir wie Lippenbekenntnisse der Ruhe wegen, aber zeigen nicht wirklich Einsicht, denn Du bist ja immer noch der Meinung, es wäre alles gar kein Problem...

L.-A.
Streit am heiligen Sonntag?
tiefsinnig lächelt...

und Joe_Black besänftigt,
leicht die Schulter tätschelt...
[b]murmelt[/b] sei beruhigt *

dafür ist der Tag zu schön...
um zu streiten...

und die Gedichte weiter liest und geniesst,
egal von wem sie stammen.

Salute
na ? da scheint mir wohl einer ...immer gerne das letzte wort haben zu wollen ???? und davon mal abgesehen, was willste eigentlich hören ?

das is ja echt nich zu glauben!!! schade das es hier solch uneinsichtige und unfreundliche leute gibt...schade schade...

aber da ist der joy wohl auch nich anders als das richtige leben...
und wenn du mal genau meine zeilen gelesen hättest, denn
wäre dir aufgefallen das es mir leid tut ...

und ob es nun deines erachtens nach gut oder nich gut vormuliert is...herrgott da kann ich auch nichts drann machen...

ich werd mich da nun auch nich weiter zu auslassen...

schönen sonntag noch
****_he Frau
4.081 Beiträge
@ Latexas mein Sonntag ist gerette *ggg*
Dein Zitat wer beim klogehn........ sorry einfach geil darf ich den ausdruck verwenden bitte der ist spitze lach mich jetzt noch weg.
Apropo Gedichte!
tiefsinnig nachdenke über den Satz von...
@*****_As *roll*

Verzeihung, meine Derbheit, aber es nervt gewaltig, hier immer das Gleiche zu erzählen.

WIR WOLLEN HIER NUR EIGENE GEDANKEN UND GEDICHTE!!!!

WIR WOLLEN?

WER ist denn WIR?
und WOLLEN?

Etwas markant dieser Satz am heiligen Sonntag!


Sorry, verstehe nicht diese Derbheit wegen einem fremden Gedicht!

LG
Tiefsinnige
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
lieber Joe_Black.

ich habe es nicht böse gemeint...echt nicht..!! *schock*

ich habe zwar aufs copyright verwiesen...aber ausserdem trotzdem...

dir geschrieben das ICH mich sehr gefreut habe diese zeilen zu lesen.

denn sie gefallen mir echt gut. bitte sei nicht böse und bleibe trotzdem hier.

es sollte so böse garnicht rüber kommen.. *rotwerd*

liebe grüsse schickt Serena. *g*
schade....
daß vor lauter Diskussion hier das eigentlich wunderbare des Gedichts so ad absurdum geführt wir....Urheberrecht hin Urheberrecht her....
die Worte sind klasse*blume*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Joe_Black
Ich bitte Dich offiziell hiermit um Entschuldigung,

auch bitte ich die anderen User mir zu verzeihen.

Mein Ton war unangemessen hart und respektlos.

Ich werde in Zukunft meine Emotionen stärker kontrollieren, um wieder besser dazu beizutragen, dass die Stimmung im Forum nicht gestört wird.

Das Gedicht hatte mir auch gefallen und es ist schade, dass der Autor die ihm gebührenden Lobe nicht hört.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Latex-As
*********son99 Paar
845 Beiträge
manchmal....
prallen "welten" aufeinander, da gibt ein wort das andere und schon entsteht daraus eine situation die vielleicht keiner so haben wollte. man versteht worte, wie man sie verstehen will und ruckzuck ist fliegen "böse" worte.
aber nun haben wir uns alle wieder lieb, ja. *knuddel*

ich fand das gedicht ja auch sehr schön *g*

euch auch eine schöne woche: latex_as, serena, tiefsinnige und joe_black.
Dead Poets' Society
übersetzt: "Der Club der toten Dichter"

ein Buch das lesenswert ist...
und als Film im Kino vor Jahren gesehn.
(als DVD zu bekommen mit Robin Williams )

Tote Dichter können IHR Lob nicht mehr hören und nicht lesen,
aber man kann sie verehren und ihre Gedichte lieben.

Ein Auschnitt des Dialogs aus dem Film:

„‘O Captain, mein Captain!’ Wer weiß, von wem das ist? ... Wer weiß es? ... Keine Ahnung? ... Es ist aus einem Gedicht von Walt Whitman über Mr. Abraham Lincoln. Also, Sie sprechen mich entweder mit Mr. Keating an – oder, wenn Sie etwas mutiger sind, sagen Sie ‚O Captain, mein Captain!’“



lieben Gruss
Tiefsinnige
Halloooo ....

*wink* und ich wünsche auch allen einen suuper guten start in die neue
woche...und hoffe das alle das wochenende gut verlebt haben ... *g*

und an die person gerichtet...die, sagen wir mal etwas hart mit mir ins gericht gegangen ist... ich nehme die entschuldigung gerne an!!!
für mich is das damit durch !!! *freu* is doch generell und überhaupt und sowiesooo viel schöner wenn man sich versteht und ne gute art und weise des umgangs pflegen kann... finde ich zumindest...

finde es wird ehh viel zu schnell verbal geschossen ohne das überhaupt eine echte veranlassung dazu besteht .... daher meine etwas hippiemässige devise: " make LOVE not war" *zwinker*

also allen ne schöööne woche ohne stress !!!!!!!
und joe
nicht vergessen; beim nächsten mal etwas eher richtung toilette gehen, nicht, daß du wieder in erklärungsnot gerätst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.