Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Po!

Männer-Po!
Diese Pose ist vielleicht für einen Männerakt etwas unglücklich gewählt...Aber mein Freund war mein Versuchskaninchen, als ich meine Blitze ausprobiert habe...Es war also nur ein Test....=)
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
jetzt kann ich nicht mehr...lach

nr. 3 *zwinker*

süsses und knackiges versuchskanninchen...finde ich geil...ups, auch das foto *zwinker*

lg
luder
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich hab mir auch alle deine Bilder angeschaut und gefallen mir sehr gut. Natürlich bin kein Fotograf und kann dir nicht sagen ob mehr oder weniger Licht besser würde aber als normaler Betrachter kommen die Bilder gut an und dein Versuchkaninchen ist sehr knackig, das musste ich auch sagen *rotwerd*

lg,
laura
das s-w photo schaut dem farb-phote doch sehr gleich aus, doch musste ich festellen das es NICHT das foto ist in S-W ! sollte ich mich irren, dann lass ich mich doch liebendgern eines besseren beirren [b]smilie[/b]

<--- der "w" part *fiesgrins*


für das s-w photo .... RESPEKT...

doch nachgestellte photos in der art, nee ist nicht *roll*
Das ist aber ein schöner Männer Po.Das bild ist echt gelungen.
für ein versuchsbild doch recht schön...
.. und zu dem hintern.. wow ! *ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
Leider habe ich ...
...kein Bild von meinem Arsch,
aber werde mal ein paar mache - der ist echt super!!
schöner
po
mir gefällt
das Foto gut *g*

ein sehr leckerer Anblick *rotwerd*

Schnitt und Lichtführung gefällt mir auch sehr gut!

Gruss
Phoenixe
Wow..
dafür das es "nur" ein Testfoto sein soll: Spitze! Sieht echt knackig aus... Prima Bild!!!
als nichtfotografen
würden wir sagen das ist ein geiler Po,
Sehr Hüpsch dein Schnapschuß.Ich muste meinen selber Fotografieren.
das macht mut
und ich hoffe doch nun mal ein wenig mehr von unseren männern hier zu sehen.

katzenbuckel machen und po rausdrücken ist nicht nur "frauensache" wie man ganz deutlich erkennen kann!!

wirklich ein gelungener "blitzprobelauf".

lg Nanny
aber männers ...
nicht hier eure popos posten .-)

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

macht gefälligst einen eigenen thread auf

.-)

la marie
wieso ich schon wieder?

.-)
grins ama
danke für den dezenten hinweis *zwinker*

hab meine worte mal ein wenig undeutlich geschrieben.

lg Nanny
meine ursprüngliche antwort dazu, nanny, wurde eben vor deiner letzten bemerkung gebracht.

deswegen hier an richtiger stelle:

wer will dir,
liebe nanny,
das in erwartung zahlreicher männerpos
verübeln ...

so. .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.