Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caipi Nacht - Hamburg (20.06.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Caipi Nacht - Hamburg (20.06.2014)
es duftet nach Limetten und macht Lust auf viel mehr...
Auch wenn die Gute leicht bitter daher kommt...so ist sie doch süßlich im Abgang und angenehm erfrischend im Umgang!!

Sie betört Dich mit ihren Reizen, so dass Du ihr nicht widerstehen kannst...sie berauscht Deine Sinne und lässt Dich nicht mehr aus ihren Fängen, sobald Du sie einmal genossen hast!! ….was für ein Teufels-Weib!!


Wie Ihr seht, ist Widerstand zwecklos...also probiert es gar nicht erst!! Setzt Euch einfach zu uns an die Bar und lasst Euch von diesem Luder durch den Abend führen und Euch zu Dingen verleiten, die Euch noch lange im Gedächtnis bleiben werden!!


Wir lieben diesen Abend im Why not

Unsere Caipirinha ! Unsere Nina ! Das perfekte Feeling für einen Freitagabend



saúde!

Euer Why not Team


Caipi Nacht
es duftet nach Limetten und macht Lust auf viel mehr...

Hamburg
20.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Caipi Nacht



*********olly Paar
3 Beiträge
Hallöchen,

Hat jemand von euch zufällig mein schwarzes C&A Tank Top Größe L gefunden? Ich habe es letzte Nacht wohl im Umkleidebereich liegen gelassen.

LG Gini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.