Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ekelt sich vor sich selbst

*****edi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sie ekelt sich vor sich selbst
Meine Maus ekelt sich vor sich selbst, wenn sie beim Sex spürt, dass sie sehr feucht zwischen den Beinen ist.
Ich dagegen finde es super geil, was ich ihr auch immer wieder sage.
Was kann ich machen, um ihr diese Hemmung zu nehmen.
Es ist leider eine Kettenreaktion, durch die Gleitwirkung brauche ich länger zum Höhepunkt und sie wird immer nasser, was sie dann irgendwann nicht mehr toll findet.
Wäre schön wenn ihr dazu was schreiben würdet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgendwie solltest Du ....
ihr vermitteln das es ganz normal ist wenn Sie
feucht wird und das es eben von der Natur auch
so gewollt ist um das eindringen zu erleichtern.

Ihr solltet vielleicht mal normal darüber reden und
das Du es geil findesteinfach mal außen vor lassen.

Ich denke mal Sie schämt sich insgeheim ihrer Lust
und dadurch auch ihrer Körperlichen Reaktionen,
was dann allerdings noch eine Menge
Aufklärungsarbeit beinhaltet.

Es gibt auch hunderte von Seiten über die Weiblichen
Reaktionen beim Sex, die ihr gemeinsam ein wenig
durcharbeiten könntet.

Im Endeffekt muss Sie begreifen das Sex nichts
schmutziges ist und die dazugehörigen körperlichen
Reaktionen einfach dazugehören.

Da steht euch noch ein langer Weg bevor, aber
gemeinsam könnt ihr es mit Geduld und
Einfühlungsvermögen schaffen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ängste
die bestimmt auf verschiedenen Ursachen begründet sind, lassen sie ihren Körper nicht akzeptieren.

Ich spreche jetzt absichtlich nicht nur vom feucht werden.

Da hilft wirklich nur Feingefühl, auch mal direktes konfrontieren, aber auf jedenfall kann es lange dauern, manchmal auch nie eintreten, bis sie es akzeptiert.

Aber auf jedenfall Verständnis und ein wenig Ursachenforschung.
Miteinander reden.

Will sie noch nicht einmal darüber reden, schon der Gedanke daran ist für sie ein Gräul, dann nimm dir um so mehr Zeit,, gib ihr Zeit, sich an diese Gefühle, an dein sie erleben zu gewöhnen.

Oder aber sie spürt nicht mehr genug wenn es zu feucht wird, sie wird nicht mehr genug stimmuliert, damit sie das ganze als natürlich akzeptiert.
Dann verliert sie auch die Lust und findet es vielleicht "unschön", das da etwas falsch daran ist.

lupardus
*****edi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht habe ich mich etwas schief ausgedrückt, sie empfindet es nach einiger Zeit einfach als unangenehm a unten so nass zu sein und gerade dann macht es mir umso mehr spaß, denn dann weis ich ja dass sie ihr vergnügen hat oder hatte
So ganz verstehe . . .
ich die Aussage nicht und frage mal nach.

Die meisten Fragen klagen eher über eine zu trockene Scheide. Dein Schatz hingegen scheint wirklich feucht zu sein.

Doch was versteht ihr unter feucht? Vielleicht ist alles im grünen Bereich? Kein Grund für Ekel oder zur Beunruhigung? Oder empfindet sie keine Lust dabei?
Hinterher könnt ihr die Sie doch "trocken" legen. Oder hat es andere, genauere Gründe?

Nichts ist schlimmer, wie eine zu trockene Scheide, für beide. Feucht zu sein, kann nur von Vorteil sein.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
diese thema kam schon mal so ähnlich hier vor


ihr könnt ja mal hier reinschaun
@*****dus
Oder aber sie spürt nicht mehr genug wenn es zu feucht wird, sie wird nicht mehr genug stimmuliert, damit sie das ganze als natürlich akzeptiert.
Dann verliert sie auch die Lust und findet es vielleicht "unschön", das da etwas falsch daran ist.

Das gibt es wirklich - dass Frau so feucht wird, dass die eigene Stimuation darunter leidet.
Empfinden Männer nicht auch weniger, wenn die Scheide gar zu nass ist?


@*****eva
Nichts ist schlimmer, wie eine zu trockene Scheide, für beide. Feucht zu sein, kann nur von Vorteil sein.
Wie oben beschrieben gibt es wohl auch den Fall von zu viel Feuchtigkeit.

In dem Fall kann man höchstens vielleicht eine kleine Pause einlegen und zwischendurch "trocken legen"... *zwinker*
Aber vielleicht kann auch ausdauernder sex mit mehreren Orgasmen der Frau auch irgendwann ihre Feuchtigkeit eindämmen und sie etwas trockener werden lassen. Dann käme mehr Reibung zustande und beide würden wieder mehr spüren.

Was den "Ekel" betrifft muss sie wahrscheinlich erst mehr Akzeptanz zu ihrem Körper und ihrer Art, Lust zu entwickeln und zu genießen, gewinnen.
*********hahn Mann
5 Beiträge
Ekel?
Kann es sein, dass es sich eher um Scham als um Ekel handelt?
Ich persönlich empfinde eine feuchte, oder noch besser, eine nasse Scheide megageil.
Aber wenn's um auslutschen geht, dann ist bei meiner Frau die Begeisterung sofort vorbei.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Feucht ist Geil
Also bei uns ist das so, wenn sie nicht feucht ist brauchen wie Gleitmittel das er zu Orgasmus kommt. Wir wären froh wenn sie richtig feucht wäre.
Bei Euch ist das völlig normal, denken wir in Eurem Alter.
Also ich würde nochmal mit ihr reden das sie sich nichts dabei denken soll.
Denn um so nasser um so besser.
LG
Die Ärmste!
Viele Frauen haben das Problem, eben NICHT feucht zu werden, und das tut dann glaube ich echt weh!
Ihr braucht beim Sex wenigstens KEINE Hilfsmittel wie z.B. Gleitgel!
Ich denke, wenn Du ihr immer wieder ehrlich sagst, dass Du es genau so magst, wird sich das Problem irgendwann legen...
Am wichtigsten ist bei solchen Sorgen Dein Einfühlungsvermögen und Deine Geduld als Partner!
Ich wünsche euch alles Gute,
das M*kätzchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich mags auch net so unbedingt wenn mir mein saft über die schenkel rinnt
mein schatz findet es geil, ohne zweifel
aber ich greif doch dann hin und wieder mal zum tempo
liebe grüße
Was kann ich machen, um ihr diese Hemmung zu nehmen.

Erstens lass sie hier im Joyclub lesen.... auch wie geil das für Männer ist...

Zweitens.. klär mit ihr woher das "ekelgefühl" kommt.
Ekel ist nunmal ein Gefühl, für dass es verschiendenste Ursachen gibt...
Die einen ekeln sich vor Spinnen, die anderen vor ihren eigenen Körperflüssigkeiten...

Ekelt sie sich auch vor Sperma?

Vor allem muss ihr klar sein, dass es sich nicht um Körperflüssigkeit handelt, die aus der Blase kommt... und dass sie dir glauben kann, wie gut du findest wenn sie richtig nass wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.