Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
zum Thema
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?72
Ich will die nächsten Tage zum Piercen :o) Auf jeden Fall wird es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

horizontal green.

horizontal green.
Fabrikhalle, Licht, Model. Glück, dass jemand die 3 mal 3 Meter hohe Tür der Halle kurz vorher entfernt hatte. 2 Wochen später war die Halle wieder dicht, leida... nu ja, paar andere gibts schon noch...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden das Grün....
eher störend und ein wenig zuviel Wand
auf dem Bild.

Andere Bilder von dir finden wir um einiges
besser.

*roll* vom Frenchloverpaar
..klasse kontrast ...harte kalte nackte betonwand und warmer weicher nackter frauenkörper ... gefällt mir ... besonders der grüne streifen in der mitte zieht das auge an ... *top*
Netter Schnappschuß...
... nicht mehr und nicht weniger.

Vor allem fällt auf, daß du in diesem Fall weder bei Körperhaltung (linker Arm!), noch bei dem Bildaufbau und letztendlich beim Bildschnitt besondere Sorgfalt an den Tag legtest.

Bislang war ich von dir Bilder gewohnt, die gespannt machten auf weitere Werke.
Bitte kläre mich auf, wenn mein (Sach-)Verstand dieses Mal an seine Grenzen gestoßen ist! *g*

Burghard
naja
finde es nicht sooo doll, die Wand kalt, die Haltung hat auch nichts dolles und die Frau ...kurze Haare finde ich auch nicht besonders prickelnd.

*hae* leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.