Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1114 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
zum Thema
★ ★ Make your Picture, make your Movie ★ ★ - Düren (17.05.206
Frivoler Foto-/Clipdreh-Brunch ♥♥♥ Sonntag den 17.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

c.ome i.n f.or f.emale - Düren (13.07.2014)

DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
c.ome i.n f.or f.emale - Düren (13.07.2014)
c.i.f.f. Fototreffen nur für Lady´s
Wir öffnen die Pforten heute nur für euch.

Das erste Fototreffen nur für Lady´s, damit ihr euch völlig ungezwungen ablichten lassen könnt.

Wir haben einen großen Ideentopf für euch bereit gestellt. Hier könnt ihr gern zugreifen, aber vielleicht habt ihr auch selber etwas im Gepäck. Eine Idee, die ihr schon lange probieren wolltet...? Her damit, wir setzen es um.

Ob ihr euch nun im sexy Outfit ablichten lassen möchtet , Dessous, nackt, in Farbe, lasziv auf dem Billardtisch, verrucht auf dem runden Bett, verspielt im Heu......alles ist möglich. Seid kreativ, schräg, bunt, verrückt.

Unsere vielfältigen Set´s lassen unendlich viele Möglichkeiten zu, euch in Szene zu setzen. Ob ihr allein oder zu zweit...dritt....viert.....vor die Kamera treten möchtet, alles kein Problem. Zusätzlich steht ein voll ausgerüstetes Fotostudio zur Verfügung


Wir sind stolz heute


~ http://www.joyclub.de/my/373790.picture_maker.html

~ Der_Uli

~ http://www.joyclub.de/my/719605.indistance.html

~ paparazzi01

~ http://www.joyclub.de/my/2846158.pixelpirat2013.html

~ ein Fotograf aus der MK (Modellkartei)

~ Bodypainter http://www.joyclub.de/my/2881544.huuiiii.html

~ ein weiterer Painter der euch heute in Schokolade taucht


in unserem Hause zu begrüßen, damit sie euch ins rechte Licht setzen können.


Alle Foto´s entstehen auf TfP, was für euch keine zusätzlichen Kosten aufwirft. Ihr könnt mit den entsprechenden Fotografen auch eine Pay-Vereinbarung zu Event-Sonderkonditionen treffen, dann habt ihr die Bildrechte nur für euch.

Ferner wird ogeheimnisvoll und ihr Creativ-Team euch den ganzen Tag mit Tips und Tricks zur Seite stehen. Ihr seid experimentierfreudig......? .......lasst uns was probieren, mit Klamotten, mit den Haaren, mit Makeup
und Tips zum Posing gibt es auch noch dazu. Alles für euch, damit ihr am Ende schöne Bilder mitnehmen könnt.

Hier gibt es keine Vorgaben an Alter, Aussehen, Statur. Jeder hat eine Schokoladenseite und wir finden sie und halten sie im Bild fest. Traut euch und seid dabei.

Veröffentlichungen der Bilder auf unserer Seite finden ausschliesslich in Absprache mit euch statt !!
Niemand wird gegen seinen Willen fotografiert !!


Wir enden heute um 20 Uhr - schliesslich ist ja WM Finale und wenn Du Fan bist - falls Deutschland den Weg ins Finale schafft - kannst Du Dir gleich von unseren Paintern eine Flagge malen lassen...oder ein Trikot ??


c.ome i.n f.or f.emale
c.i.f.f. Fototreffen nur für Lady´s

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
c.ome i.n f.or f.emale



freue mich schon
Riesig *freu*
Und meinen Visa Koffer habe ich immer mit *g*
Bodypainting
Hallo zusammen!
Wer schon eine eigene Idee für ein schönes Bodypainting hat, kann mich ja per CM anschreiben. Ansonsten werde ich natürlich jede Menge Vorlagen dabei haben, aus denen ihr euch etwas aussuchen könnt.
Liebe Grüße
Horst
****ia Paar
1.182 Beiträge
Schade...
wäre gerne dabei gewesen, aber ohne Partner (nur als Begleitperson) eher nicht *snief*

Euch allen aber viel Spaß und tolle Bilder!

LG Bianca
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bianca
dann merkt euch doch schonmal den 17.8. vor *zwinker*

Da findet das offene Treffen für Paare und Singles statt *huhu*

LG
ciff
c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Meine Damen :))
Wir freuen uns total, dass eine Profi-Visa am 13.7. dabeisein wird *huhu*

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal wissen, wie ihr ausseht, wenn euch mal ein Profi schminkt ?!

Probiert es aus. Sanny kommt extra aus Neumünster angereist um euch zu schminken, wenn ihr das mögt *top*
leider
Muss ich an dem Tag passen! Mir sind zwei shootingtermine als Visagistin dazwischen gekommen *snief*
Sorry Arbeit geht vor
Ich wünsche euch allen aber sehr viel Spaß an dem Tag
ich
Versuche aber am 17.8.2014 zu erscheinen!!!
Also nicht aufgeben mit der Hoffnung :-*
c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Kein Ding
Wir rufen einfach Plan B auf und haben Ersatz gefunden, obwohl wir Dich natürlich viiiiiiiiiel lieber dabei gehabt hätten *top*
grins
Wer ist denn plan B ???
WM-Mit-Feier-Gelegenheit gesucht
Hallo Ihr Lieben,

da ich von "weiter weg" komme, möchte ich mal in die Runde fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass mich jemand zum WM-Finale-Gucken mitnimmt, denn ich befürchte, dass ich sonst nicht rechtzeitig zu Hause bin.

LG
Chris
Start 14 Uhr sehr knapp...
Eine Frage an den Veranstalter und alle Teilnehmer:

Können wir auch zu einer früheren Uhrzeit beginnen?

Aufgrund der Anzahl der Models und meinen Shootingerfahrungen, Berücksichtigung der Zeitinanspruchnahme für alle Malerarbeiten (Visa und Painter) usw. wird die Zeit ganz schnell dahinschwinden.

Wegen der WM müssen ein Model (sie meldet sich noch an) und ich um 19 Uhr schon wieder los nach Köln.

Wir hätten kein Problem damit, wenn es 2-4 Stunden früher anfangen würde. *zwinker*
*********ende Frau
771 Beiträge
ja! *anbet*


Wir wären schon um 10 Uhr da sein können... *liebguck*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
FIREandSOUL
Start ist 14 Uhr, daran lässt sich leider nichts mehr ändern, aber Du bekommst noch eine PN *huhu*
c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Finale schauen
Liebe Chris und alle anderen Damen

Wer das Finalspiel schauen möchte, dem bieten wir vor Ort die Gelegenheit, mit uns zusammen auf Leinwand das Endspiel in den Studios zu schauen.

Damit sollte auch dieses Problem gelöst sein

Liebe Grüße
c.i.f.f.
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
WM-FINALE im Studio....
... ab 20.30 Uhr öffnen wir unser Studio-Kino, und alle sind herzlich eingeladen, auf der Großbildleinwand das Endspiel anzuschauen....

Das ist sogar eine familienfreundliche Veranstaltung - KIDS können gerne mitgebracht werden, da dies dann eine "erotikfreie" Veranstaltung ist.
Die Getränke sind kaltgestellt....

Euer NRW-STUDIO

*********World Frau
68 Beiträge
Nächster Termin?
Tolle Aktion, habe ich leider erst gestern entdeckt und morgen schon was vor (abgesehen vom Finale-Gucken ;)).

Ich lese hier in einem Beitrag etwas vom 17. 8.; ist dort ein weiterer Termin dieser Aktion?

LG
nächstes Treffen
ist auf jeden Fall am 17.08. für Paare und Singles

LG
***wa Frau
488 Beiträge
huhuh
gerne bei einem anderen termin..lg und danke !!
c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Klein aber fein
Okay, das Timing war ungünstig....aber wir haben trotzdem im kleinen Kreis begonnen
und es hat allen Beteiligten eine Menge Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den fleissigen Fotografen sowie natürlich auch bei unserem fleissigen Painter Huuiiii.

Wir hatten vor Anpfiff bereits unseren Tipp abgegeben, unser Ergebnis sah zwar anders aus, aber am Ende hat es ja trotzdem gepasst !! *deutschland* *bravo* gut gemacht Jungs *top* !!!
Hauptsache gewonnen !!!
Schräg ??
Nun war ich ja dabei und es war nicht das erste Event dieser Art. Du wärst überrascht wie ungezwungen sie sich gefühlt haben. Zum einen ist die Azahl männl. Fotografen hier im Joy sicher wesentlich höher als die der weiblichen.
Zum anderen wird der Fotograf auch anders wahrgenommen und es ist immer noch ein Unterschied, ob Männer als Gäste anwesend sind oder als Fotografen.

Lass es mich mal so sagen........viele Frauen gehen zum Gynäkologen (Mann) und haben damit auch kein Problem. Das ist Teil der Arbeit und sonst nichts und das wissen die Frauen bei einem Shootingevent auch.
****la Frau
179 Beiträge
Eine gute Idee
Ich fand die Veranstaltung völlig ok.

Warum:
1.) sehr freundlicher Empfang. Wenn man Hilfe oder Accesoires benötigte - schon hat man sich darum gekümmert und gute Unterstützung angeboten.
2.) Location : viele unterschiedlich eingerichtete Räume, so daß man seine Kreativität walten lassen konnte.
3.) Mir persönlich ist es egal, ob ich einen Fotograf oder eine Fotografin habe - ich betrachte so ein Shooting als Arbeit - professionelles Verhalten von beiden Seiten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die rein mänlichen Fotografen die Situation in irgendeiner Art zweckentfremdet hätten. Zumindest blende ich das völlig aus. Und ich denke, das wird auch bemerkt. Wahrnehmung steuert das Verhalten ;-).

Good luck for the future !!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH
Es war SUUUUUUPIIIIII...............

*top*

*bravo*


Das es aber doch immer wieder Leute gibt die irgendwie alles schlecht quatschen müssen weil sie ihre Phantasien nicht sinnvoll einsetzen können!!

Ich war da!! *juhu* Bin weder Hobbymodel geschweige denn Profimodel...

Alle Fotografen...
waren sehr zuvorkommend...
haben sich angemeldet zum shooten...
ein Vorgespräch geführt...

sind im Vorfeld schon namentlich benannt worden und mit Profil im Joy anwesend!!! Vorab Kontakt und Info war möglich.....

Wir sind super betreut worden...übrigens von Frauen *bravo* *zwinker*

7 Fotografen die alle aufeinmal um einen herumwusseln kann ja auch gar nicht funktionieren oder???? *gruebel*

WAR KEIN GANGBANG!!! *nono* WAR EIN FOTOSHOOTING!!! *top*

Es wurden sogar, neben lustigen, sinnlichen und erotischen Fotos ganz popelige Portraitfotos gemacht... *aetsch*

Es war sogar sehr lustig...eben wenn man noch gar nicht sooft professionelle Fotos gemacht hat....

Das einige nicht kamen wegen des WM Endspiels...kann man ja sogar irgendwie noch verstehen... *zwinker*

Was wohl schade ist für diejenigen die sich figurmäßig etc. nicht so ohne weiteres vor eine Kamera trauen!!!

Und mit blöden Kommentaren auch nicht gerade bestärkt werden *gelbekarte*

Übrigens ist mein Gynäkologe auch ein Mann...der tanzt nicht um mich rum...sondern macht seine Arbeit...sowie die Jungs am Sonntag *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.