Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Sextoy- leckende Zungen36
Besitze als Toy zwar einen Vibrator, frage mich aber ob so eine…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teddybär als Sexspielzeug?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Teddybär als Sexspielzeug?
Hallo liebe JOYclubber,

etwas amüsiert haben wir uns ja schon über die Meldung, die heute in unserer Redaktion einflatterte: Eine amerikanische Firma möchte einen Teddybären produzieren, dessen Schnauze und Zunge vibrieren können und damit für besondere Stimulation sorgt! Klingt skurril, ist aber wahr.

http://www.joyclub.de/magazin/ein_teddybaer_als_sexspielzeug.html

Was haltet ihr von dieser Idee, Kuscheltier und Sextoy zu vereinen? Würdet ihr "Teddy Love" zur Befriedigung einsetzen?

Bärige Grüße,
Miss_Mood
*******aki Frau
9.058 Beiträge
JOY-Team 
Ich musste erstmal laut loslachen, als ich das Video gesehen habe. *lol*

Für mich wäre das nichts. Ich fand's schon fragwürdig, als "Ted" in die Kinos kam und ein Teddy, der schimpfwütig, Alkohol trinkend und Frauen vernaschend durch den Film zog, meine Kindheitsvorstellung eines Kuschelbärens tief im Mark traf. *zwinker* Wenn ich mir nun noch vorstelle, was "Teddy Love" mit seiner Schnauze alles machen soll, .... *schweig* *baerenaufbind* *g*
nein, danke. ist nix für uns.
***ge Mann
87 Beiträge
Wer einen haarigen Partner mag
für dem ist es sicherlich das non-plus ultra.

Was ist denn der Zielmarkt? Vibrator-Enthusiasten, den den auch gerne im Kinderwagen im Stadtpark einsetzen?

... mal sehen ob das Crowdfunding-Kapital zustande kommt.
dürfte eher was für 15-jährige mädels sein, die nachts noch mit teddies kuscheln wollen...
********is_O Paar
1.278 Beiträge
Nachfrage
Der zottlige Kerl sieht doch putzig aus.
Über die freche Zunge sollte man vielleicht nicht witzeln. *oh*

Ich würde das Thema nicht so abtun, es gibt da ganz andere Vorlieben mit Felltieren und es handelt sich um erwachsene Menschen.
Plüschtier Fetisch
Meine nächste Frage wäre auch gleich: Sind die Bären männlich oder weiblich und haben sie noch andere Details bzw. Körperöffnungen? *zwinker*

Wir mögen keine Haare oder Wuscheltiere im Bett, aber die Idee ist recht originell.


ER
Ich würde das Thema nicht so abtun, es gibt da ganz andere Vorlieben mit Felltieren und es handelt sich um erwachsene Menschen.

ja, stimmt schon. jedem tierchen sein pläsierchen...
Ja ja die Amis
Nein Danke nichts für uns
Highheels and red Nails
********efin Frau
8 Beiträge
Nein danke
Wer braucht so nen Schwachsinn? *g*

Aber für die Amis isser gerade richtig...
*****ef4 Mann
789 Beiträge
voll-
-krank
Originelles, ungewöhnliches Sexspielzeug
hat eigentlich immer einen Markt, und sei es nur als kurioses Geschenk, das zwar nie im eigentlich Sinn eingesetzt wird, aber jeder Zeit Parties auflockern kann. *g*

Ich finde es eigentlich x-mal besser als die künstlichen lebensgroßen Puppen aus Silikon, die mit Akribie und Sinn fürs Detail hergestellt werden und tatsächlich eine Illusion erzeugen sollen, oder überhaupt aufblasbare Gespielinnen und ganze, anatomisch korrekte Unterleibe, und all die anderen Surrogate.

Da sind Teddys mit vibrierender Zunge direkt noch angenehm spassig, und Teil eines humorvollen Rangehend an die wichtigste Sache der Welt.

Ich finde das absolut ok.

Ob sich jemand findet, der sowas wirklich braucht, dass sei mal dahin gestellt, aber das Bürschchen ist bestimmt ein Eisbrecher *g*
**********_love Paar
26 Beiträge
nun,es ist sicher eine witzige idee... sicher auch das "top-geschenk" für den 18. geburtstag. wohl eher etwas zum lachen... mag ja vllt sogar auch seinen markt haben, wo es dem eigentlichen bestimmungszweck zugeführt wird, aber nichts für uns... *nein*
Wie für jede Kuriosität werden sich hierfür sicherlich auch Abnehmer finden.
Ich selbst finde es schwachsinnig und einer erwachsenen Frau unwürdig, es sei denn, sie hat einen entsprechenden Fetisch.

Außerdem besteht die vibrierende Zunge aus TPE, einem porösem Material, und ist somit in hygienischer Hinsicht fragwürdig, wie auch das ganze Plüschgedöns.

Als Gag mag es hinhauen, aber: ein Spaßgeschenk für knapp 80 Dollar?

Für diesen Preis bekommt man beinahe ebenso Diskretes (sofern man einen Teddy im Erwachsenen-Schlafzimmer überhaupt als diskret betrachten will), hygienisch Einwandfreies, Akkubetriebenes und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Wirksameres.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nana ...

mal nicht so die Spießer raushängen lassen ... liebe Gemeinde.
Es gibt Vibratoren in allen möglichen und unmöglichen Formen ... warum also nicht auch in der Form eines Teddybären.

Als offener Mensch finde ich ihn einfach lustig.

Al
Naja, fragt sich nur, ob nicht die Idee, einen Vibrator als Teddy tarnen zu müssen - und das ist ja offenbar ein Hauptanliegen der Hersteller (siehe das Video auf dieser Seite: http://www.heyepiphora.com/2014/06/um-no-teddy-love/) - nicht selbst schon einen Ausbund an Spießigkeit darstellt.

Ich finde, es gibt schon genug ebenso unbrauchbares wie überteuertes Zeug auf dem Sextoy-Markt und bin deshalb eher dagegen als dafür, dem unter erheblicher Ressourcenverschwendung noch mehr hinzuzufügen. Diese Haltung kann man gern spießig nennen, aber ich finde sie durchaus vernünftig.
******aus Paar
15 Beiträge
Ich musste gerade sehr schmunzeln *lach*

Meine Eltern meinten ich hätte mich als kleines Mädchen immer auf die Nase von meinem Stoffhasen gesetzt und wäre darauf rum gerutscht *oh*

In diesem Sinne, kann ich somit sagen, aus der Phase bin ich rausgewachsen *haumichwech*

Lg
Ich ziehe auch meinen menschlichen Bären diesem Spielzeug vor.....

und *klugscheisser*

Bären sind KEINE Kuscheltiere........
****Too Paar
13.551 Beiträge
Nun,die Idee ist sicherlich originell und der Bär auch sehr süss...
Aber wenn ich mir das in der praktischen Anwendung vorstelle,finde ich das Teil eher *flop*
Wenn Frau sich das Bärchen auf die feuchte Muschi legen will...-naja....Die Fusseln nachher voller Muschisaft...Unhyginischer geht´s ja kaum. Oder ist das Ding waschbar?
Wenn ich mir das bei mir persönlich vorstelle,dann ist der Teddy nach der SB kltischnass,weil ich ihn vollsquirte und der arme Kerl sich total vollsaugt...
Also für mich definitiv nichts....*nene*

Was ich gut finde: Das Teil kann einfach ganz Teddybär-like süss im Bett liegen oder sitzen und wird nicht gleich als Sexspielzeug identifiziert...*top*

Für mich aber nicht mehr als ein süsser Gag...-aber unpraktisch und unhygienisch.

LG,Eva
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich will den nur haben wenn der auch Bier trinken kann und rülpsen *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Und pupsen muss er nicht können??? *haumichwech*

Sorry für´s OT...

LG,Eva
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Gibt es den auch in rasiert ?
Gibt es den auch in rasiert ?

Ein Nacktteddy? Das jetzt aber echt.. also

Bären müssen Fell haben!
****Too Paar
13.551 Beiträge
Das dachte ich auch immer bei Katzen und Hunden..
Beides gibt es auch in nackig...*smile*

LG,Eva
***11 Frau
3.550 Beiträge
für mich....
ist so ein spielzeug einfach zu nah an der sodomie - also völlig inakzeptabel.....ich mag da nicht mal witze drüber machen *wuerg*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich kann deinen Einwand verstehen...*ja*
Hatte auch kurzzeitig mal sowas im Kopf...
Aber ich hab den Gedanken ganz schnell wieder ausm Kopf verbannt...-zu abartig! *panik*
Es ist und bleibt einfach echt schräg....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.