Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Sextoy- leckende Zungen36
Besitze als Toy zwar einen Vibrator, frage mich aber ob so eine…
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teddybär als Sexspielzeug?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
einfach zu nah an der sodomie

... kann es sein ... dass ihr einfach nur völlig verkorkst seid ... und daher solche Gedanken mit euch herumtragt?
Das ist wahrlich von dem Thema so weit entfernt - wie die Erde von der Sonne.

Al
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja is klar....WIR sind verkorkst....*haumichwech*
Du hast es erfasst,Al....*spitze*

Die guten Manieren heute Morgen auf dem Nachtkästchen vergessen?
Solche persönlichen Angriffe bin ich von dir eigentlich nicht gewöhnt...und sind nebenbei gesagt auch völlig fehl am Platz.
Muss wohl bei dir an der Hitze liegen...*roll*

LG,Eva
*********el09 Paar
34 Beiträge
@woody_68
Thema bzw. Frage war doch
"Was haltet ihr von dieser Idee, Kuscheltier und Sextoy zu vereinen? Würdet ihr "Teddy Love" zur Befriedigung einsetzen?"
Da ist doch die Antwort
"einfach zu nah an der sodomie"
nicht am Thema vorbei, sondern eine persönliche Meinung, welche man auch akzeptieren sollte.

LG engelbengel09
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich finde es auch geschmacklos sich als Sextoy einen Teddy auszusuchen, hat er doch eher das Image aus Kindertagen und nun soll das frühere Lieblingsspielzeug auf einmal ein Revival erfahren das sogar nicht zueinander passt.



dass ihr einfach nur völlig verkorkst seid

Hier würde ich aus einem Wort das r rauslassen, dann passt es schon *sternchen*
***11 Frau
3.550 Beiträge
Die guten Manieren heute Morgen auf dem Nachtkästchen vergessen?
Solche persönlichen Angriffe.........sind nebenbei gesagt auch völlig fehl am Platz.

danke dafür *blumenschenk*


verkokst bin ich übrigens auch nicht (ein wirklich missglückter "witz")


....und raus aus der "diskussion" - für dümmliche angriffe *aua* ist mir meine zeit schlichtweg zu schade
****one Frau
95 Beiträge
Absoluter Lustkiller!
Kann mir vorstellen, dass das im Adult Baby Sektor oder vielleicht im age play sektor großen Anklang findet *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Diese Plüschtierleidenschaft gehört für mich zu den Fetischen, die mir persönlich einfach viel zu krass sind.

Kann und will ich mir nicht vorstellen - und könnt es auch bei einem Partner nicht akzeptieren.
Ich glaube eigentlich gar nicht, daß dieser Teddy für Leute gemacht wird, die einen Plüsch- oder Tier-Fetisch haben - daß das Ding dort vielleicht Anklang findet, ist eher ein Nebeneffekt - sondern schlichtweg für diejenigen Frauen, die sich nicht trauen, ein eindeutig als Vibrator identifizierbares Objekt in ihrem Schlafzimmer aufzubewahren.

Dabei gehen die Hersteller davon aus, daß es gesellschaftlich akzeptabler ist, daß eine Frau einen Teddy auf ihr Bett setzt, als daß sie selbst mit adäquaten Mitteln für ihre Lust sorgt. Und ich befürchte, das ist vielfach tatsächlich der Fall - erst recht, aber nicht nur, in den USA!
(wobei ich hiermit nichts gegen das eine oder andere nostalgische Kindheitsrelikt sagen möchte)

Und das finde ich an solchen Dingen abstoßend: die Infantilisierung der Frau verbunden mit der Suggestion, daß Sexspielzeug etwas ist, dessen man sich schämen müßte und das man verstecken muß, indem man es in "unverfängliche" Formen packt - und seien sie auch noch so unpraktisch.
******ope:
das man verstecken muß, indem man es in "unverfängliche" Formen packt - und seien sie auch noch so unpraktisch.

das geht Männern aber genauso!

Die Flash-Light sieht auch aus wie eine Taschenlampe oder Getränkedose......
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und das finde ich an solchen Dingen abstoßend: die Infantilisierung der Frau verbunden mit der Suggestion, daß Sexspielzeug etwas ist, dessen man sich schämen müßte

Da hast du allerdings recht....von der Seite habe ich das noch gar nicht richtig betrachtet.
Höchstens ansatzweise , indem ich bemerkte:

Was ich gut finde: Das Teil kann einfach ganz Teddybär-like süss im Bett liegen oder sitzen und wird nicht gleich als Sexspielzeug identifiziert...*top*

Ich hab tatsächlich nur die positive Seite gesehen. Wenn Oma und Opa am Wochenende zum *kaffee*kommen und nen Blick ins Schlafzimmer werfen , steht dann halt nicht der Vibri auf dem Nachttischchen -sondern dann sitzt halt klein und unschuldig der Teddybär zwischen den Kopfkissen rum. Hab das Ganze nicht bis zum Schluss durchgedacht.

Natürlich wird dadurch irgendwie suggeriert,man müsse seine Toys verstecken...Warum muss man das? *nachdenk*
Ich gebe zu,ich lass sie auch nicht einfach rumliegen...Aber nicht,weil ICH mich schäme..-sondern weil ich beispielsweise meine 21-jährige Tochter nicht beschämen will. Manches wollen Kinder einfach über ihre Mütter bzw. Eltern nicht wissen und ich bin da schon eher diskret.

LG,Eva
Das stimmt, daß Männertoys oft auch nicht ohne Weiteres erkennbar sind.
Aber die Fleshlights sind immerhin noch praktisch und sie appellieren nicht so vordergründig an das Kind im Manne, wie es der Teddy tut.

Ich bin auch für Diskretion bei Sexspielzeug und lasse es um Himmels Willen nicht einfach in der Wohnung liegen, wenn wer kommt. Aber wenn es jemand entdeckt, weil er nicht genug Anstand hat, von meinen Schubladen zu lassen, ist es mir nicht peinlich, wenn deutlich ist, worum es sich handelt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich mag Bären, von mir aus auch mit Brustfell, aber doch bitte nicht an meinem *haumichwech*
manch einer mag ja keine Toys aus Silikon , aus natürlichen Stoffen
aber wenn ich mir vorstelle ich würde den Bären da mal "lecken" lassen...
nein, nein...
dann doch lieber ein Chamäleon...sorry jetzt ging mein Kopfkino gerade durch mit mir.

witzige Idee aber nicht für meinen Geschmack
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also ich musste auch grad lachen!
Aber süss finde ich ihn ja! Aber wohl auch eher als süsses Dekomaterial. Ansonsten finde ich ihn nicht wirklich praktikabel... der arme Kerl!
****ve Frau
1.051 Beiträge
also wirklich...
...kennt denn außer mir niemand diesen Film???



ich würde zumindest gerne mal mit dem Bärchen einen Kaffee trinken gehen *anmach*
*********el09 Paar
34 Beiträge
nichts für uns
Wir könnten es uns auch nicht vorstellen so einen Kuschelteddy ins Liebesspiel mit einzubeziehen, schon allein von den hygienischen Aspekten betrachtet, ist doch dieses Toy ungeeignet für ein wiildes Treiben in der Kiste und die Vorstellung WIE er dann zum Einsatz kommen soll, ist für uns eher Lustkillend als -steigernd.
Die von den Machern anvisierte Zielgruppe, sehen wir bei den vorpubertierenden Teenagern, die ihre ersten Erfahrungen in der schönen Welt der Erotik machen und erst recht nicht wollen, dass die Freundin eindeutiges Spielzeug beim Besuch vorfindet.

LG engelbengel09
geht garnicht
wer will so etwas haben *aua* *flop*
lg sweetsalty *undwech*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Die Idee ist geklaut!
Und zwar von mir, wie eine Illustration aus 2005 eindeutig beweist! *zwinker*

LG
Hendrik
Bild ist FSK18
In Bereichen wie quasi Sodomie sind wir doch schon längst durch Tierchen wie Patchy Paul, Dolly Dolphin oder Dinky Digger ^^ Da ist der Bär lange nicht der erste...

Ich habe mal als Kind gelernt, dass Plüschtiere nachts wenn man schläft alle lebendig werden. Und mein Teddy hat mir vorhin geflüstert, dass sie auf sowas keinen Bock haben.... *ggg* Also vergewaltigt den armen Bären nicht!

Ansonsten verstecke ich meine Toys selbstverständlich, finde es eher skurril, wenn man die offen herumliegen hat, wenn Freunde/Familie kommt.
*****r12 Mann
689 Beiträge
muss ich mir...
nun sorgen machen wenn mich eine lady teddybär nennt?
oder
mich freuen wenn ich einer einen Bären Dienst erweisen soll?

*zumthema*

Spielsachen schön und gut, aber nen Teddy muss es wirklich nicht sein, wie viele andere Dinge, die weniger kuschelig sind, auch.
ich glaube eh, da will uns wer einen *baerenaufbind*.............
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Ziemlich..
bärvers *zwinker*
Die Teddy-Love-Hersteller sind offenbar sehr umtriebig - so jedenfalls der Eindruck, der entsteht, wenn man diverse Blogs und andere Erotik-Seiten, einschließlich den JoyClub betrachtet. Überall begegnet einem derzeit dieses alberne Etwas.

Ich hatte mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis er in Searahs museum of screwy sexstoys aufgenommen wird - also in einen Blog, in dem sich die albernsten Auswüchse der Spielzeugindustrie, aufs Feinste kategorisiert, versammelt finden.

Es ist soweit!
http://screwysextoys.com/2014/06/23/oh-poor-teddy-bear/

Viel Spaß!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und direkt auf der Seite Werbung für einen Toy Versand :

Get some not stupid toys here....

*haumichwech*

Das sagt ja wohl alles,was man über diesen Bären wissen muss...*zwinker*

LG,Eva
*******001 Frau
203 Beiträge
bin ja sehr tolerant, aber dieses Viech ist einfach nur hässlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.