Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberfetisch - Bremen (06.12.2014)

*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zauberfetisch - Bremen (06.12.2014)
Die Stilvolle Play and Dance Party
Die Stilvolle Play and Dance Party . . .

Lasst Euch von der der faszinierenden Stimmung des Abends bei ausgewählter House & Musik der 80-er Jahre auf die Tanzfläche bewegen oder nutzt die verschiedenen Räumlichkeiten um Euren Neigungen und Eurer Lust in einem schönen und angenehmen Ambiente freien Lauf zu lassen.

In dem stilvollen Ambiente des traditionellen Tivolis gibt es neben dem großen Tanzbereich einen separaten Thekenbereich für unsere rauchenden Gäste.

Aber auch die Nichtraucher können sich in einem extra Loungebereich treffen und beschnuppern.

Im Spielbereich sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt. Zahlreiche Spielgeräte und Überraschungen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Erleben Sie in diesen Räumen bei respektvollem Umgang Erotik und Lust, Wollust und Befreiung, Erniedrigung und Bestrafung. .

Die gut ausgestatteten sanitären Anlagen und die großzügige Garderobe sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Ein großzügiger Eingangsbereich sorgt für eine minimale Wartezeit zu Beginn der Veranstaltung, was winterlichen Temperaturen durchaus wichtig ist.

Wir verstehen uns als Fetischpartys für alle. Egal ob BDSM, Fetisch, alte Hasen oder Neueinsteiger. Bei uns sind alle herzlich willkommen um zu tanzen oder tolle Gespräche zu führen oder um zu spielen. Wie die Party verläuft bleibt natürlich Euch überlassen.

Für alle Nichtbremer die sich im Winter nicht auf eisfreie Strassen verlassen wollen oder einfach die Party in vollen Zügen geniessen wollen empfehlen wir das Montana Hotel in Bremen Hemelingen. Es liegt direkt an der A1 Ausfahrt Bremen Hemelingen und von dort sind es knapp 3 KM zum Tivoli.

In Zusammenarbeit mit Taxi Roland in Bremen bieten wir ab 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr einen Shuttleservice vom Hotel zum Tivoli an. Ab ca.02.00 Uhr fährt dieser Shuttle dann im 10 Minuten Takt zum Hotel.

Preis pro Person und Fahrt beträgt € 2,- ( Kann entweder mit der Karte im VVK bestellt oder direkt am Shuttle bezahlt werden ) Kartenverkauf ab 06.06.2014! Karten: pro Person 25€ + 3€ VVK Gebühren pro Person 25€ + 4 Euro Shuttle ( hin und zurück ) + 3 Euro VVK Gebühren


Zauberfetisch
Die Stilvolle Play and Dance Party

Bremen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Zauberfetisch



Paaranmeldung
Als Paar kann man sich nicht anmelden? Nicht jeder "Teil" eines Paarprofils hat auch ein Singleprofil um sich gesondert anmelden zu können *baeh*
*********er42 Paar
107 Beiträge
Online Preise
Warum soll denn hier eine Anmeldung 28€ pro Nase kosten und auf der Veranstalterseite nur 25€?
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Online Preise
Um deine Frage zu beantworten warum Online Preise 25€ kosten und hier nicht.

hier im Joy Club können wir nicht unsern Anbieter,der den Kartenvorverkauf für uns macht nicht rein stellen.
Da Kosten,die Karten, pro Person auch 25€+3 Gebüren als auch 28€


Hier ist der Vorteil, du muss nicht den Preis der Abendkasse bezahlen.
Kennen wir schon....
wir bezahlen einfach was man von uns verlangt - Joyclubrabatte, wiegesagt, hatten wir noch nie gute Erfahrungen, wenns denn soweit war an der Kasse!

Wieso nicht ein Preis und gut - dauernd das Durcheinander wenns um Veranstaltungen geht.......*gähn*

Aber hey - es zählt der olympische Gedanke, nicht? Und wir freuen uns auf Euch! *zwinker* *zwinker*
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Karten für Zauberfetisch!
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste haben wir uns entschieden eine Vorverkaufsstelle vor Ort einzurichten.

Ab sofort können Karten für die Party „Zauberfetisch“ Im World of Sex, Bahnhofsplatz 32, 28195 Bremen für 26 € (einschl. 1 € Vorverkaufsgebühr) erworben werden.

Euer Zauberfetisch Team
********8_ni Frau
26 Beiträge
Vorfreude...
...ohne vorher "das Haar in der Suppe" zu suchen, freue ich mich auf einen super schönen Abend unter gleichgesinnten...

LG Subrina
****any Frau
246 Beiträge
Was ist in dem Eintritsspreis alles enthalten?

Das ist auch meine Frage.

GLG
Destany
Was ist im Preis enthalten?
Der Beschreibung nach, nichts außer dem Eintritt!
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zauberfetisch!
Hallo zusammen!

Wir bekommen jeden Tag viele Fragen und wollen sie auch gerne alle Beantworten, können nur nicht 24/7 immer online sein.
Was im Preis enthalten könnt ihr aber auch über die Homepage erfahren dafür ist sie ja gedacht.

http://www.zauberfetisch.com

Wir bieten eine Show, Drei D,J, Gäste aus der SM & Fetisch Szene, Süßes und mit der Messe (Zauberfair)auch noch die Möglichkeit, sich was Nettes zu Weihnachten zu kaufen, dazu noch einen extra Bereich wo gespielt werden kann wer möchte.

Aber wie schon gesagt schaut auf unsere Homepage da ist alles noch mal genau beschrieben.

Euer Team von Zauberfetisch
Zauberfetisch
Wir sind ebenfalls dort und freuen uns auf einen schönen unterhaltsamen Abend unter gleichgesinnten.
******ock Mann
319 Beiträge
DRESSCODE
,,,,die Veranstaltung nennt sich zauberFETISCH
MEIN Fetisch ist es, ein weißes Hemd zu einem schwarzen Rock zu tragen.
Geht schon mal nicht.
Bei einer zauberfetisch zuvor wurden etliche Herren in Jeans,bzw Strassekleidung gesehen und geduldet.
Das fanden, nicht nur wir,doch etwas,,,abtörnend.
Denke diese Veranstaltung wird weiterhin auf unsere 70€ für Süßigkeiten verzichten müssen.
Werde mir auf jeden Fall die Resonanz auf diese Party anschauen.

Gruss WHIP
Eintrittskarten zu Verkaufen!
Liebe Joy Gemeinde,
leider können wir an dieser schönen Party nicht teilnehmen und haben somit
3 Eintrittskarten für die Zauberfetisch Party abzugeben.
Eintrittskarten können auch einzeln abgegeben werden.
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
DRESSCODE!
Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch. Wir haben ausdrücklich auf Einhaltung des Dresscodes geachtet.

Und werden dies auch bei der kommenden Veranstaltung verstärkt tun.

Die einzigen Jeans die vielleicht gesehen wurden, waren die der Angestellten der Location. Wir waren dort auch nur zu Gast und hatten vorher um entsprechende Kleidung gebeten. Leider lag es außerhalb unserer Möglichkeiten dort einzugreifen. Aber wir haben nun die Location gewechselt und hoffen, dass dies Problem nicht mehr auftritt.


Aber nochmal ganz deutlich: Es wurden definitiv keine Gäste in Jeans und Straßenkleidung reingelassen!


Eventuell, musst Du entscheiden:

Gegen einen schwarzen Rock und ein weißes Hemd ist sicher nichts einzuwenden
******ock Mann
319 Beiträge
DRESSCODE!
wie geschrieben,,,
wir beobachten das ganze mal,,,

WHIP
****any Frau
246 Beiträge
Wir sind neugierig
und würden uns diese Pary gerne mal anssehen, der Preis nur für Eintritt,
ist schon sehr hoch.

Wir waren schon oft auf der Smartfull im Haus Sandersfeld
das hat uns immer sehr gut gefallen.

Aber wir sind sehr neugierig auf die Zauberfetisch in Bremen.

Gibt es dort Spinde?

GLG
Destany
Wir müssen OHZ_Pumkin ...
... mal besitehen.
Wir waren jedes mal auf dem Zauberfetisch. Es hat uns immer gut gefallen. Gründe zu meckern gibt es immer - berechtigt oder unberechtigt! Das ist doch normal.
Und wir haben dort noch niemanden in Jeans gesehen (ausser Personal).
Es ist halt eine Fetischparty und wir freuen uns!
Bis Samstag!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wir sollten hier keine Wertungen über vergangene Zauberfetische vornehmen - es bringt nichts, wenn wir vergangenes zerreißen oder nicht gerechtfertigt aufwerten.
Der Veranstalter weiss sicherlich selber, dass er für den Eintritt auch eine entsprechende Leistung erbringen muss. Es sollen ja noch viele Zauberfetische stattfinden.
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Spinde!
Spinde gibt es leider nicht...sorry!

Euer Team von Zauberfetisch
****01 Mann
59 Beiträge
Spinde
Gibt es denn sonst eine Möglichkeit die Straßensachen irgendwo sicher zu parken?
*******ove Mann
355 Beiträge
Klamotten
Spinde wären schön, aber wo sollen die im Tivoli hin, wenn wir nicht all zu viel Platz für die Party verlieren wollen?

Aber die Garderobe im Tivoli wird geöffnet sein.
*******kin Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe!
Es gibt natürlich eine Garderobe

Euer Team von Zauberfetisch
****ja Frau
318 Beiträge
Danke
.
Es ist doch einfach nur Klasse , das so etwas auch in Bremen veranstaltet wird .

Wer nicht möchte , muss nicht erscheinen .

Wer erscheint , will Spiel und Spass und Ablenkung .

Un das war bisher auf allen Zauberfetisch-Paties so !!

.
****_ni Mann
49 Beiträge
Danke auch von mir
.....dass ich nach Samstag auf dieser schönen Party gewesen sein durfte. Tolle Location, klasse Musik, viele ausgefallene Outfits und coole aufgeschlossene Leute.

Ich freu mich immer wieder, dass diese Veranstaltungen nicht nur in großen Großstädten, sondern auch in Bremen, stattfinden. Also ganz in meiner Nähe. Und ich hoffe, dass das so bleibt!
Danke!
Ich bin lieber um 24:00 nach Hause gefahren, da hab ich es wenigstens gemütlich. Aber auf der Zauberfetisch fand ich es soooo langweilig ....! 100 Menschen in Latex, die sich gegenseitig anschauen und dazwischen wieder diverse Herren, die sich nicht an den Dresscode halten können, keine Snacks, keine Aktionen, keine Besonderheiten! Nicht noch einmal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.