Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberfetisch - Bremen (06.12.2014)

Geile Party
Und wieder einmal hat sich der Besuch bei der Zauberfetisch gelohnt.

Lady Leonie
*******s_hb Mann
9 Beiträge
Gerne wieder
Eine stimmungsvolle Location, schöne Outfits, eine ästhetische Bondage-Darbietung und viele "Perverse" auf einem Haufen - das alles mal ohne Anfahrt nach Hamburg. Gerne wieder!

Außerdem haben sich meine Reitstiefel gefreut, mal wieder unter Menschen zu kommen.
****ja Frau
318 Beiträge
.

Es war wieder mal sehr schön.
Viele alte Bekannte getroffen .

Nette neue Bekanntschaften gefunden .

Ich freue mich schon auf die Neuauflage .

__________________

@****re : Wenn du nicht in der Lage bist , dich selber zu amüsieren , bist du auf jeder Party der Welt fehl am Platze . Nur im Kindergarten findet eine Rundumbespassung statt . Wäre vielleicht besser für dich .

Und wenn du eine Party finden solltest , wo allen alles gefällt , hast du die Welt neu erfunden !!

________________________
*********ser1 Frau
15 Beiträge
Ein toller Abend
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und hatte einen tollen Abend. Das Publikum war sehr angenehm, kommunikativ und hübsch anzuschauen. Die Stimmung war meiner Meinung nach sehr gut und es wurde viel getanzt. Der Raucherbereich war klasse...mittendrin aber trotzdem hinter Glas. Die Performance habe ich leider verpasst, soll aber laut Aussage meiner Freunde gut gewesen sein.
Vielen Dank an die Veranstalter, dass ihr so eine schöne Party nach Bremen geholt habt. Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei *g*

Diejenigen, die einen gelungenen Abend vom Vorhandensein oder der Größe einer Schnittchenparade abhängig machen, sollten dann lieber den Weg in einen Swingerclub antreten. Ich hörte, dass es dort immer gut was zu Futtern gibt.

Ich für meinen Teil bekomme es organisatorisch gut hin zu Hause zu essen, um dann satt und zufrieden auf eine Party zu gehen *zwinker*
*****i70 Mann
60 Beiträge
Danke!!!!!
Vielen Dank für die tolle Party – wir hatten unseren Spaß und haben uns sehr gefreut zumindest 1x im Jahr ein Heimspiel zu haben und nicht durch die Republik cruisen zu müssen um mit Gleichgesinnten feiern zu können. Die Lokation fand ich super, deutlich entspannter da halt größer als den Captains Club. Sehr schön auch die große verglaste Raucherlounge die sowohl eine eigene Bar hatte als auch durch entsprechende Beschallung zum Tanzen geeignet war – ein Umstand der leider nur noch in sehr weniger Locations geboten wird. Die Preise waren sehr moderat und das Barpersonal super schnell und sehr freundlich was bei vielen anderen Partys in anderen Locations ganz oft nicht der Fall ist.
Die Musik fand ich durchgehend gut, wobei mir als Eletrofan der zweite Gig natürlich mehr zusagte – echt Spitze.
Einziger Wehrmutstropfen war das wir für meinen Geschmack deutlich zu früh rausgefegt wurden was natürlich der vergleichsweise geringen Besucherzahl ´zur späteren Stunde geschuldet war.
Also für mich wie gesagt ein gelungener Abend und ich hoffe dass auch der Veranstalter auf seine Kosten gekommen ist und wir auf einen weiteren Zauberfetisch im nächsten Jahr hoffen dürfen.
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung am Rande – der Veranstalter kann nur den Rahmen vorgeben, die Party machen die Gäste und das scheinen viele immer wieder gerne zu vergessen und ich fand das der Veranstalter seine Hausaufgaben sehr gut erledigt hatte.
*******ove Mann
355 Beiträge
@chribi70
Ich hätte es selber nicht besser beschreiben können!

Ich gebe Dir Recht, der Veranstalter schafft den Rahmen und die Gäste müssen Ihren Teil dazu beitragen, aber auch das Team, vor Ort kann etwas datzu beitragen!
Danke für dieses Lob!! Freut mich das wir das in Deinen Augen geschaft haben, werde es gerne weitergeben!

Ich denke, bislang spricht nix gegen einen Wiederholung, zumindest von Seiten des Teams vor Ort, jetzt liegt es nur am Veranstalter und Euch, das die nächste Party noch besser wird!!
Jeder Location wechsel bringt/schafft auch neue Möglichkeiten vor Ort und darauf wird man bei der folge Veranstaltung bestimmt auch noch mehr eingehen als bei dieser!

Vielen Dank vom A-Team, es war uns eine Freude und hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit EUCH allen!
Lob
Hallöchen.
Also ich weiß garnicht,was manche haben...eine Dame kam oft
von Tisch zu Tisch,und bot immer wieder Leckereien an.
Die Musik war in gewissen Stunden so klasse,das man garnicht von
der Tanzfläche runter kam,vor allem als mehr 80er und ältere
Musikstücke gespielt wurden.
Die Menschen dort waren allesamt sehr freundlich...
Also ich komme mit meinen Freunden gerne wieder *zwinker*
das Haar in der Suppe?!
leider wird es immer wieder banausen geben, die ihre eigene unfähigkeit anderen in die schuhe schieben wollen.
ich für mich kann sagen:
tolle location
geiles personal
coole mukke
hammer show
schöne outfitts
nette gäste
lecker champagner
vorzügliche erdnüsse

die party war gelungen und ich hatte meinen spaß.
keine ahnung, was man für ein geistiger tiefflieger sein muss um sich dort nicht amüsieren zu können.
aber scheinbar gibt es wirklich menschen, die mehr damit beschäftigt sind/waren das haar in der suppe zu suchen als ihren humor aus dem keller zu holen.
*****eit Paar
182 Beiträge
^und um was geht es dir? ich sah euch nicht auf der Party *nixweiss*
**********h6967 Paar
34 Beiträge
Danke auch von uns!
Also wir sind extra aus Köln gekommen und waren vor Ort mit sehr lieben Freunden verabredet.
Nachmittags zur Ausstellung sind wir leider etwas spät gekommen - was sehr schade war, da dort wirklich tolle Sachen gezeigt wurden (Bini hat dennoch ein paar sehr schöne neue Schuhe bekommen;-) ...und tolle Tipps für Shops haben wir auch noch eingesteckt...
Dann die Party:
Eine tolle Location!
Sehr nette Leute!
Sehr aufmerksames Personal!
Und: ein sehr sehr guter DJ!!!
...und eine schöne, improvisierte Umkleide;-)
Immer wieder gerne!
**ba Paar
1.905 Beiträge
Ein gelungener Neustart!
Ich gehörte sicherlich zu den stärksten Kritikern des Zauberfetisch in der Vergangenheit und musste zu dieser Veranstaltung erst überredet werden.
Aber man muss Vergangenes auch ruhen lassen können.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und fand diese Veranstaltung sehr gelungen.
Der Veranstalter hat gezeigt, dass er aus alten Fehlern gelernt hat. Das ist die beste Voraussetzung, dass die Zauberfetisch in Zukunft noch besser werden kann.
Und ich freue mich, dass wir eine Fetischveranstaltung in Bremen haben.
Der Veranstalter hat den richtigen Rahmen gesetzt, und die Gäste haben dann ihr Übriges zu einer entspannten und angenehmen Atmosphäre getan.
Die Getränkepreise waren sehr moderat, der Showakt war top, die Negerküsse waren ein nettes Beiwerk, die Spielräume waren etwas abseits, so dass man auch ungestört spielen konnte. Die Musik regt immer zur Kritik an. Ich fand die Musik aber klasse. Es war eigentlich für jeden etwas dabei.
Nachstehendes ist bitte nicht als negative Kritik anzusehen sondern als Anregung für die Zukunft.
Wie erwähnt regt Musik immer zur Kritik an. Für meinen Geschmack hätte sie ein klein wenig leiser sein können, damit man sich noch besser unterhalten kann.
Es ist eben keine Disco- sondern Fetischveranstaltung. Da es dabei auch auf das Sehen und Gesehenwerden ankommt, sollte es vielleicht etwas heller sein, damit die tollen Outfits noch besser zur Geltung kommen.
gerne wieder...
ich hatte klar auch meinen Spaß.

Dresscode
Zum Glück waren die Gäste nicht alle von Kopf bis Fuß in Gummi eingeschweißt - nichts gegen die Freunde dieser Bekleidung, doch für mich gehört zu einer Fetisch-Party auch ein vielseitiges Publikum, also Latex UND Gummi UND durchsichtig UND UND UND, nur halt eben nicht "normal". Und das wurde für meine Ansprüche erfüllt. Natürlich wird immer mal wieder ein Gast dabei sein, der in seinem Outfit auch in der Fußgängerzone nicht auffallen wird, doch ich zumindest habe nirgends die Kombi aus Jeans und T-Shirt sehen müssen. Großes Lob also an die Tür und natürlich die Gäste.

Location - Eintritt
Als häufiger Gast im Tivoli war die bekannt und ich hab mich schon im Vorfeld gefreut. Enttäuscht wurde ich hier auch nicht, hat alles gepasst wie Faust auf Auge. Etwas Bedenken hatte ich bei der Kombi aus Tivoli-Größe und nur 84 Anmeldungen im Joy, doch es gab ja auch an anderer Stelle Werbung und Vorverkauf und ich selbst habe auch erst an der Abendkasse gekauft. Sicherlich sind 35 Euronen schon ganz ordentlich - aber realistisch gesehen ist man das Geld bei 2 Kino-Blockbustern auch los. Und die Unterhaltung auf der Zauberfetisch fand ich da definitiv wertiger. Schöne auch, dass die Getränkepreise moderat geblieben sind. Auch wenn ich für ein Bierchen lieber 2,80.- oder 3,30.- oder was ähnlich krummes hätte, dann kann man wenigstens auch mal für die freundlichen Tresenkraft aufrunden.

Musik
Hier werden sich immer die Geister scheiden. Entsprechend ist ein breit gefächertes, abwechslungsreiches Musikangebot auch ein gangbarer Mittelweg. Bis der eine DJ schließlich umgekippt und durch den Krankenwagen abtransportiert wurde (ich hoffe sehr, es geht ihm wieder gut), hat das auch super gepasst. Danach war leider eben nur noch Bumm-Bumm, was mir (obwohl ich Elektro sehr mag) auf Dauer ziemlich auf den Geist ging (und vielen anderen Gästen offensichtlich auch, denn viel zu früh setzte ein beträchtlicher Gästeschwund ein). Aber das würde ich auch klar dem Veranstalter nicht anlasten (und war in meinen Augen auch deutlich besser gelungen als auf den letzten Zauberfetisch-Veranstaltungen.

Fazit
Ich komme gerne wieder und freue mich auf die nächste Zauberfetisch im Tivoli
Schade
Ich war diesmal wirklich sehr enttäuscht vom Zauberfetisch. Sehen und gesehen werden stand im Vordergrund. Und die Musik war, wie man es vom Dröhn kennt, völlig Bass überlastet. Schade!!




.
****nja Paar
1 Beitrag
Schade!
Wunderbare Location!!! - prima Service-Leute, sowohl an der Garderobe als auch an der Bar - moderate Getränkepreise - angenehmer Raucherbereich - soweit, so gut
aber leider dann: viel zu laute Musik - der Playbereich ohne jede Atmosphäre - nur für Sehen und Gesehen werden ist der Eintritt dann doch ein wenig hoch - und den Showact, dessen Qualität ich nicht in Frage stellen möchte, brauch ich wirklich nicht, da find ich die Aktivitäten der Partybesucher in der Regel viel interessanter, aber das traute (?) sich hier leider keiner.
Fazit: Für laute-Musik-liebende-Fetischfreunde, für die Sehen-und-Gesehen-werden im Vordergrund steht sicherlich der Hit. Wenn man sich auf eine stimmungsvolle Playparty in fantastischem Ambiente (und das ist das Tivoli!) gefreut hatte, leider ein Reinfall. Vielleicht beim nächsten Mal die 'Play-Möglichkeiten' nicht so überzogen rausstellen, dann weiß ich, daß ich diese Veranstaltung mit einem Seufzen ob des tollen Ortes der Fetischfraktion überlassen muß und daß ich dort leider nicht auf meine Kosten komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.