Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos zur WM49
Habe mir grade etwas ausgedacht. Wir wäre es, wenn wir unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM:TOUR-DE-DESSOUS:DISCO:ALL-IN***** - Hattingen (21.06.2014

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
WM:TOUR-DE-DESSOUS:DISCO:ALL-IN***** - Hattingen (21.06.2014
Ein weiteres WM-Highlight im Steinenhaus
Wir haben heute ein SUPER - SAMSTAG - PAKET für Euch geschnürt.

Los geht's mit der SWINGER-PARTY wie immer um 11 Uhr.

Um 21:00 Uhr ist dann Anstoß des Spiels

DEUTSCHLAND : GHANA

Wir bieten und übertragen dieses Spiel, wenn ihr wollt, auf allen oder einzelnen Leinwänden - auch im Outdorbereich in der Raucherlounge.

SWINGER - WM-PARTY UND SEX LIVE

heisse Spielereien im ganzen Club. Ein Samstag im STEINENHAUS-Stil randvoll mit purem Sex und knisternder Erotic.

Für jedes Tor der Deutschen gibt's vom Haus ein Gläschen "F I C K E N"!

Ein frivoler Länderspielabend, und wir sind mitten drin. Ohne Garantie auf Sitzplätze.

WER ZU SPÄT ERSCHEINT, MUSS SICH MIT EINEM STEHPLATZ BEGNÜGEN.

Achtung:

AUF UNSEREN SPIELWIESEN DARF NICHT MIT ECHTEN BÄLLEN GESPIELT WERDEN!

sex (Wetten) werden am Empfang entgegen genommen. Der Gewinner, die Gewinnerin oder das Gewinnerpärchen, die richtig getippt haben, bekommen einen Gutschein über einen freien Eintritt ins STEINENHAUS.



DESSOUS - und TOY - Show

Um ca. 19:00 Uhr beginnt dann die "TOUR DE DESSOUS" mit Martin, alias Mr. Baileys!!!

Unsere Gäste und wir freuen uns ganz besonders auf diese große Präsentation seiner breit gefächerten Angebote.

TOUR DE DESSOUS ZU GAST IM STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB



Euch, liebe Gäste, erwartet an diesem Event-Abend ein umfangreicher Querschnitt aus unserem Gesamtsortiment an Dessous, Outfits und Spielzeugen der verschiedensten Label und Stilrichtungen, sowohl für Sie als auch für Ihn.

Ihr habt die Möglichkeit, die Ware anzusehen, anzufassen und an- oder auszuprobieren.

ZU DIESER PARTY BRINGEN WIR FÜR EUCH MIT:



FÜR SIE

Kleider

halterlose Strümpfe

Strumpfhosen

Röcke

Oberteile

u.s.w.



FÜR IHN:

Pants

Shirts

Kilts

Röcke

u.s.w



PLAY WITH ME

Dildos

Vibratoren

Peitschen

Gerten

Öle

Lacklaken

und mehr


DIE DESSOUS GIBT ES BIS ZU EINER MODERATEN GRÖSSE VON 56!!!


D I S C O

Im S E X-S T A D I O N STEINENHAUS gibt's von DJ Frank ab 20:00 Uhr was auf die Ohren.

Hits & Beats, House & Charts, Latino. Wir rocken das STEINENHAUS.



B U F F E T

Wir präsentieren Euch dieses mal ein exotisch, brasilianisches Buffet mit viel leckeren Früchten, Fisch, Caipis und frischem Sangria.

Das alles findet im tollen Ambiente des STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB'S statt.

Ganz in Ruhe könnt Ihr heute unter Gleichgesinnten alles genießen und ausleben, was Euch Spaß und geil macht.

Bei der Anprobe nerven keine engen Kabinen und mangelnde Bewegungsfreiheit, und Ihr habt die Ruhe und Muße, Euer neues Outfit auszuprobieren um festzustellen ob Ihr Euch darin wohlfühlt.

Bitte legt heute ganz besonderen Wert auf ein Sexy-Outfit- besonders unsere lieben Gents. Zeigt den Mädels, was Ihr so drauf habt. Kleidet Euch geil. Die Damen könnten z.B. in Trikot's ohne Höschen erscheinen.

Diese Megaveranstaltung findet selbstverständlich im Rahmen unsere Pauschal-Events statt. D.h. Sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sowie das umfangreiche exotische Buffet und natürlich alle bekannten Service-Einrichtungen und Angebote des STEINENHAUSES sind im Preis inbegriffen.



WM:TOUR-DE-DESSOUS:DISCO:ALL-IN*****
Ein weiteres WM-Highlight im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WM:TOUR-DE-DESSOUS:DISCO:ALL-IN*****



*********_pair Paar
1.686 Beiträge
💘 ♡ 💕 Outfit 💕 ♡ 💘
Welches Outfit trägt ihr denn an dem Abend?
sensual paare
sensualy pair....wear something short..u are very beautifull with great body.you will look hot
hello
i am free today and tomorrow saturday any single ladys or.paare need company..reply me...i can.join.u at a beautifull good club steinenhause
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Dessous und Fotos
Passen doch gut zusammen.
Ich bin dort mit meiner *knips* und sorgen dann auf Wunsch dafür.

Freue mich euch dann persönlich kennen zu lernen.

Bin mit amanda2010 dort *g*

Euer Knipser Uwe
aus dem SteinenHaus
Keine Angst *lol* er tut nix
Heute Abend im Steinenhaus
Wir kommen auch,,,keine Angst bringe eine nette Begleitung mit,, aber als einer der wenigen SOLOmänner wäre ich ja heute ein begehrtes Gut ,,schmunzel.

Dabei kann man Fussball auch in jedem Club sehen,,und das viellll erotischer,,,
und hoffen auf viele unartigen Begegnungen ,,,einfach trauen wenn ihr uns irgendwo seht und reizvoll findet,,,;-)

Freu,,,ab 19.00 sind wir da
netter Abend
Schade das ich nie ein Paar am abend erkenne, gerade das Paar beim Abendessen hatte es mir angetan. BESONDERS sie war Klasse, hoffe aif ein wiedersehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.