Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
284 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014 - Düsseldorf-Gerreshei

**********xzess Frau
100 Beiträge
........
Ja genau das sollten wir tun,ein Zuhause ankommen Schild hihi

Ich hab grad einfach das Gefühl aufgeschrieben was dem am nächsten kommt und das ist nach hause kommen, da wo man so sein kann wie man ist, ok damit hab ich ja eh kein Problem aber es ist schon wenn man auch so genommen wird...NEIN nicht das genommen werden :p
Ich habe so ein Foto gefunden.
na????
**********xzess Frau
100 Beiträge
Ja
das passt doch ....finde ich zumindest...nur das mit dem Sofa sollte man vllt in Streckbank umwandeln *lol*
Ach nein, zu Hause möchte ich es doch bequem haben... Oder willst du eine Streckbank mit Plüsch???? grins
Danke...
...für die vielen netten Kommentare, da fühlen wir uns schon wohl, bevor wir das 1. Mal da waren. *diegroessten*

@**********xzess: Angst haben wir überhaupt nicht, wir sind totaaaal gespannt. *freu*

Wenn das hier schon so entspannt und lustig ist - wie wird denn dann erst der Stammi? *bravo*

LG
Die 2 von mindcontrol_14
SM
Sm ist eine ernste Angelegenheit !
Oh wie gut, das ich nicht SM bin sondern die DS Schiene fahre.... Dann kann der Arbeitssklave ja ernst bleiben.....lach
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Nach Hause kommen.....
Hmmm das gefällt mir und ich freu mich echt, dass ihr euch so wohl fühlt und den Stammtisch so gerne besucht *knuddel*

Aber wen wunderts. Er lebt ja durch und mit uns....lächel

LG Birgit
*******geur Mann
103 Beiträge
Ich weiß noch nicht ob ich es heute schaffe,
da ich es nicht geschafft habe und jetzt erst zu Ende schreiben kann, weil ich kurzfristig ein Shooting rein bekommen habe. Das geht vor und ich hatte einen schönen Abend. Aber ich wäre gerne heute Abend bei Euch gewesen...
Na gut, dann lese ich morgen/gleich was ich verpaßt habe.
Ich denke, es war wieder toll...
Liebe Grüße Christian
**********xzess Frau
100 Beiträge
Na dann bin ich mal die erste.....
die dir sagt, du hast eine Meeenge Spaß verpasst, eine ganze Reihe Tüten Lacher und eine geheime und doch nicht so geheime Buchübergabe ( Sorry Tom den mußte ich jetzt bringen :* ) :p


Es war wieder sehr lustig, sehr unterhaltsam und sehr sehr nett alte und neue Bekannte zu sehen......aber wer druckt den jetzt das Zuhauseschild aus und bringts das nächste mal mit ??

Auch von meinem liebe Grüße an euch, allerdings damit es jeder mitbekommt er möchte auf Joys aus Zeitgründen kein Profil haben (er ist Netz-Admin und sitzt den ganzen Tag vorm PC, das reicht ihm) und ein Paarprofil wird es nicht von uns geben, da wir jetzt ständig angesprochen wurden wollte ich das mal allen sagen, damit sie sich die Luft (werbung für Joys zu machen) sparen können.................ICH,die verantwortungsbewusste Sub werde ihn natürlich trotzdem zu allem, wo er mit hin möchte oder auch nicht, mitschleppen *lol*

So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Jap es war schön und Du hast was verpasst....grins
Ihr Lieben, es war wirklich gut gestern. Es gab genug Gesprächsstoff mit neuen und alten Stammtisch-Besuchern und viel zu lachen.

Ich hoffe das sich die Erst-Besucher auch wohlgefühlt haben und würde mich freuen, wenn ihr bald mal wieder dabei wärt.


Danke für den schönen Abend und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Birgit
******013 Frau
134 Beiträge
wieder nicht geschafft erster zu sein...
....ist aber nicht schlimm.
Vielen Dank an americangirl65 für die gute Organisation und den wunderschönen abend. Nehme gerne den " langen" weg auf mich um die super nette Stammi Truppe zu treffen. Wir haben wieder ne menge spass gehabt und nette Gespräche geführt.
Danke celsiana für den guten tipp hab ich gestern noch geguckt bevor mir die augen zugefallen sind. Komm gut nach hause.
Wünsche allen einen schönen sonntag. Lg
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben Worte. Es freut mich wenns hinhaut:-)

Und ich finde es wirklich toll das du die recht lange Fahrt auf dich nimmst um beim Stammtisch dabei zu sein *top*

LG
******_65 Frau
203 Beiträge
AUCH ich möchte ein großes Dankeschön..
an AmericanGirl aussprechen "DAAAANNKKKEE"

Und ja es war wieder toll und ja hoffe einer wird sich mal ins Zeug legen und unser Schild "Zuhause" konstruieren .. denn so ist es auch für mich --für einige Stunden angekommen zu sein !!

Ich hoffe bald sagen zu können .dass ich zu den "OLD LADYS Stammi Düsseldorf " gehöre endlich mal eine Verbindung "OLD" ins positive zu rücken ..ein schönes Gefühl und genau darum geht es ... sich angekommen zu fühlen... an alle die immer wieder die gute Stimmung mitbringen .. mal auch ein TARATATA "Tusch" ihr seit suuuuper


Carina
*****s13 Frau
516 Beiträge
Auch ich möchte wieder ein DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! sagen. Es war wieder wunderschön. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danke Birgit, und danke an alle die diesen Stammtisch so am Leben erhalten....
Angela
******_65 Frau
203 Beiträge
neeeeeeiiinnnn --
das muss ich noch los werden


ha ha ha ha soory ---ha h ha ha --- ich sage nur


DAAAASSS BUUUUUUCHHHH --und habe Nachwirkungen .... grölllllllll ha ha " laut lach "


:))
*haumichwech*

und alle waren in Harmonie und Liebe vereint beim netten Plausch samt Verzehr erlesener Getränke und Speisen

und einfach liebevoll miteinander *knuddel*
******_13 Mann
312 Beiträge
ja, war wieder ein richtig schöner Abend, in Düsseldorf *g*

Nur irgendwie, schaffe ich es nicht mal bei allen vorbei zu kommen, dafür sehe ich wohl zu selten, meine Freunde, aus der Gegend *holmes*
Herzlichen Dank...
...für einen wunderschönenen Abend.

...eure nette Aufnahme.

...die tollen und auch hinterfragenden Gespräche.

...die Organisation dieses Treffens.


Wir haben uns bei unserem 1. Stammtisch sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Sehr gute Unterhaltungen haben uns den Abend sehr kurzweilig gemacht. Wie es aber wahrscheinlich immer so ist, haben wir nicht mit allen gesprochen. Man quatscht sich halt irgendwie fest...

Aber da wir hoffen, beim nächsten Mal wieder dabeisein zu können, besteht ja die Möglichkeit, dies nachzuholen.

LG an alle.
Es war wie nicht anders zu erwarten mit euch wieder ein toller Abend mit Lachmuskeltraining, gute Gespräche und lecker Speis und Trank. *top*

Birgits Idee ist zu einer festen Einheit mit stetig wechselnden Publikum geworden und einer gesunden Mischung aus vertrauten und neuen Gesichtern. Das spricht für sich, dass es so wie es ist, einfach gut ist. *danke* *bussi*

Leider ist meine celsiana schon wieder mit dem Bus in Richtung Heimat *snief*..... ich habe es genossen, dass sie dabei war. *freu*

Und nun nach diesem für mich sehr aktiven WE pflege ich erst mal mein Sofa und strecke alle Viere von mir. *lach*

Wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag. *zwinker*

LG
Kimi
*blume*
Stammtisch Impressionen
Liebe Birgit,
erst einmal vielen Dank für deine Vorarbeit, denn ohne Dich wäre der Abend wohl nicht zustande gekommen.
Danke für deine nette und herzliche Begrüßung, so war die Aufnahme viel leichter.
Es war ein schöner Abend,
liebe freundliche Mitglieder, offen ehrliche Gespräche, spannende Geschichten, Seemannsgarn, Blicke, Erwartungen und farbige Impressionen.
.......und morgen im Büro, in der Werkhalle, als Chef oder Auszubildende/er, in der Stadtverwaltung, als Arbeitssuchender oder sonst wo,....
Wir alle nehmen etwas positives mit,
.......dass wir in einem Land leben, wo alle ihre sexuellen Neigungen offen, frei und ohne Angst ausleben können.
Das ist schön, möge es so bleiben.
In diesem Sinne wünsche ich allen Stammtisch-Mitgliedern eine schöne Woche und eine gute Zeit!
Bis bald!
Max
so, nun bin ich nach einem anstrengenden aber sehr schönen WE wieder zu Hause. Hat mir gefallen bei Euch *g*, war schön, das ein- oder andere Gesicht nach langer Zeit auch real kennen zu lernen. *danke* für einen schönen Abend und die Strapazierung meiner Lachmuskeln *ggg*
Sollte es sich wieder mal ergeben, bin ich gern wieder mit dabei *ja*

LG aus Kassel
c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.