Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10215 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Unterwerfung

Devote Unterwerfung
Sich als Frau zu unterwerfen und benutzt zu werden ist ein Thema was uns interessiert. Wie weit kann man da gehen?
Wie weit kann man gehen
die Grenzen setzt die Fantasie und wie weit man gehen will.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Um darauf zu antworten
habt ihr ein wenig über eure Phantasien verraten.
Aber im großen und ganzen liegt es ganz alleine an euch beiden wie weit ihr dabei gehen wollt.
Ihr bestimmt die Grenzen durch Gespräche die im Vorfeld stattfinden sollten.
Und ich würde euch auf jedem Fall ein Codewort empfehlen. Denn ohne kann es ganz leicht zum Absturz kommen.
Ich habe mich nach einem Tip hier im Forum für die Ampelfarben entschieden.
Ich hoffe ich konnte euch zumindest ein klein wenig weiter helfen.
LG
Blackangel36
datenschlag
informative seiten:


http://www.datenschlag.org/txt/index.html#einsteiger


http://www.lustschmerz.de/ (unter sachthemen & SM konkret)


Gruß Bianca
Information ist das wichtigste
Hallo paarlove1,

als erstes schliesse ich meinen Vorrednern/innen an. Es gibt ein viel zu großes Spektrum an Praktiken als das man pauschal sagen könnte, wie weit man gehen kann.

Als ich damals meine Neigung entdeckte habe ich mich im www Tagelang informiert. Damals war es noch einfacher, weil es mehr Seiten gab über die man sich informieren konnte.

Die Seiten die MissG nannte sind schon mal spitzenklasse.
Eine Seite die mir viel geholfen hat war http://www.domantik.de .
Aber auch über google kann man viel Interessantes, aber auch viel Müll finden.

Viel Spass beim probieren... *g*

Grüße T
Hallo allerseits

Redet miteinander, findet heraus was ihr wollt, und so könnt ihr euch grenzen setzten. Es liegt an euch was ihr für Fantasien habt.
Wie weit ihr gehen wollt das liegt an euch , das könnt auch nur ihr heraus finden.

Lieben gruss Golden
Wie weit......
... Ihr gehen könnt, hängt einzig allein von euch ab. Wenn Ihr Euch einig seid über Eure Fantasien, wenn Ihr Vertrauen zueinander habt, es Dir Freude und Spaß macht Dich zu unterwerfen, dann versucht es einfach mal. Es kann ganz harmlos beginnen und sich bis ins Unermessliche steigern. Ja nach Fantasie und Lust. Viel Glück beim probieren !!
*******175 Paar
3 Beiträge
soweit wie du bereit bist dich ihm anzuvertrauen
was bedeutet eigentlich "wie weit", hat es nicht für jeden eine andere und sich wandelnde grenzdefinition. entscheidend ist, wie sehr du deinem partner bereit bist zu vertrauen. er wird, wenn er dein vertrauen achtet, nur soweit gehen, wie er bei eurem spiel mit der lust wahrnehmen kann, dass auch DU den nächsten schritt weiter gehen willst. Sobald du ihm aber signalisierst, dass er sich zu weit vorgewagt hat, wird er innehalten. aber schon beim nächsten spiel kann es sein, dass du nun bereit bist, genau diesen schritt weiterzugehen. es wird dir also niemand sagen können, "wie weit" du gehen kannst oder gehen solltest.
wenn es dich erregt, dich zu unterwerfen, dann wird es immer auch wieder etwas neues dabei zu entdecken geben und deine frage stellt sich dann immer wieder neu, ohne wirklich je definitive beantwort zu werden.
Hallo@paarlove1

Wie weit Du gehen kannst, das musst Du leider selbst herraus finden.

Denn die Grenzen die müsst ihr schon selber stecken.

Lieben Gruss Golden
fliessend
diese grenze ist fliessend
mit der zeit wird sich der punkt wie weit du gehst verschieben
man kann also generell nicht sagen bis dahin und nicht weiter
Wie weit Du gehen kannst, das musst Du leider selbst herraus finden.


Warum leider ?@*******Girl
Sie geht soweit wie sie sich dabei wohl fühlt!
Es ist doch etwas schönes gemeinsam die grenzen und auch sich zu endecken *zwinker*

Lg Claudi ein Teil von neugier_pur
Hallo@Neugier_pur

Ich weiss doch nicht wie weit sie gehen wollen,
das müssen sie doch selbst heraus finden.

Jeder geht soweit wie er/ oder sie es haben wollen.

Lieben Gruss Golden *ggg*
DU !!!!
du allein kannst entscheiden , wie weit du dich unterwerfen willst und kannst . vorsichtshalber solltet ihr aber ein kennwort ausmachen , welcches die grenze variabel macht und bei erwähnung die praktiken unterbricht .
grenzen
die einzige grenze bist du. wenn du für dich entschieden hast wo du aufhören willst, dann hast du deine persönliche grenze erreicht.
als ich noch grün hinter den ohren war
erzählte mir ein alter sm ler - sm ist das was dir (euch ) spass macht - also habt spass - seit achtsam - geht mit respekt um.
Findet eure ampel und spielt - und macht.
Meiner meinung nach ist die größere herausforderung für beide, zu aktzpieren wenn der andere keine lust dazu hat. - aber auch das wird sich wieder ändern

als viel spass am spiel
OOOOjaa! DAs kenn ich!
Mein Herr hatte vor ein paar Monaten auch noch keine Lust dazu! Dann hatte er es mal versucht und es hat ihm nicht gefallen! Doch wilden Sex fand er toll!Jetzt haben wir einen Neustart gemacht. Mitlerweile bin ich fast von morgesns bis abends Sklavin und es ist immer dauerhaft geil! Ich bin regelrecht süchtig! *rotwerd*
Also wir haben die grenze noch nicht gefunden,wichtig ist das man sie zusammen findet /erfährt/ spürt
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schade ist es
nur wenn der eine gerne weiter gehen würde, aber irgendwie
der Partner da nicht mitzieht
So geht es mir im Moment.
LG
Blackangel36
SM - Beziehungen
Hallo gemeinsam,
ist es nicht so, daß wir alle durch unsere unterschiedlichen neigungen vor der herausforderung stehen, daß wir uns mit unseren partnern intensief unterhalten - tiefe gespärche führen über das was uns bewegt - ist es nicht das was auch das besondere vertrauen dann erst wachsen lässt in sm beziehungen.

ich schätze den austausch - und rede gerne darüber was gerade passiert - was mich bewegt und was ich für mich damit erreichen möchte. nutzt die chance die ihr dadurch habt.

so kommt ihr an eure grenzen - oder überwindet phasen das es wieder weiter geht in der beziehung.

lg merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.