Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert!!!

Fixiert!!!
Bild ist FSK18


lg michael
treffend.....
....bemerkt...

LG der Direktor!
******rle Paar
335 Beiträge
@painter
Hallo Painter,
du oder Ihr macht immer sehr erotische spannungsgeladene Bilder die gut rüberkommen und man spüren kann gefallen mir sehr gut *top*
was mir nur nicht so gefällt ( bzw was mir auch schon öfters passiert ist) das der linke Fuß angeschnitten ist...
aber ansonsten ein erotisches spannendes Bild Location / Situation / Ausdruck *top* *top*

gut Licht Sky
Wowwh
Deises Bild ist absolut LUSTANIMIEREND........ganz Toll.
@sky_perle
schön wenn es für dich lustanimierend wirkt *lol*
nur kurz zur erklärung:
diese bilder entstehen meist aus gelebten szenen heraus wo ab und zu auch ein fuss zu kurz kommt.
mir ist aber der ausdruck und das sichtbar machen der gefühle wichtiger als der richtige schnitt.
ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.
Bild ist FSK18

lg michael
auch dieses Bild wieder .....ECHT SCHARF .....und spiegelt wieder , was auch wir inzwischen immer wieder gerne "leben"....

Weiter so.

Es stört uns ganz und gar nicht ..... Lustvolle Bilder zu sehen... *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einfach geil...
... sehr schöne Fotografie sieht zum anbeißen aus!
Das erste ist der absolute Hammer, es hat sehr viel Erotik!

*fiesgrins*
es gibt kein entrinnen...
...aber will sie überhaupt dieser situation entfliehen?
Bild ist FSK18

lg michael
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie entkommen will. Aus meiner Sicht, wie auf dem Foto zu erkennen genießt sie es doch!
Die Körperhaltung und die Gesichtszüge lassen für mich keinen Zweifel!

LG
skylovers *hotman*


*wiegeil* *geheimtipp*
wie recht du hast
ist doch eingrund mehr , sie weiter zu beobachten.
Bild ist FSK18


lg michael
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Jetzt hat sie sich wohl, vor lauter Erschöpfung schlafen gelegt *g*
Auch dieses Foto/Bild hat eine sehr erotische Ausstrahlung wie ich sehe.
Aber nun mal wirklich gesagt: "sie hat auch mal eine Pause verdient, oder?
Lassen wir sie mal die Pause machen, schließlich muss sie doch beim nächsten Foto/Bild, wieder in Aktion treten."


LG
skylovers *hotman*


*hexe* *geheimtipp*
ja ist auch sehr ermüdent
wird wohl eine weile dauern bis sie wieder in aktion tritt, wenn überhaupt.

lg michael
Wieder mal eine spitzen Serie von dir, eine Serie der gefühlvollen Momente.
gefühlvolle Momente, aber aus der dunklen Ecke!
Bild ist FSK18




lg michael
**********logne Mann
2.228 Beiträge
+++
Eine Serie die mitreißt. Sehr gut.

Liebe Grüße, *fiesgrins*
provokant-offen
einige wenige lassen sich anscheinend von der gnadenlos ungeschminkten darstellungsform nicht abhalten diese serie zu genießen.
Bild ist FSK18


lg michael
@zu painter Bilderserien...Richtig Gute Kopfkino Serien.
*top* *danke* *top* mehr braucht man glaube ich nicht zu schreiben.Erstklassiger Beitrag! Gruß vom Hot_Shot_53 Fotograf *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
So und jetzt macht sie wieder Aktion, hat ja lange genug geschlafen.
Die Fotos sind sehr schick und sehr erotisch!!!
Da bekommt man Lust sie in dieser Stellung zu nehmen!!!

LG

skylovers *hotman*
Da bekommt man Lust sie in dieser Stellung zu nehmen!!!

was in den meisten fällen auch von der frau ersehnt wird.

Bild ist FSK18



lg michael
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Klasse gemacht. Du triffst die Erotik auf den Punkt. Ist vielleicht für den ein oder anderen etwas deftig aber mir gefällt's. *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wirklich deftig finde ich auch aber auch sehr gut
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..Painter...
..deine Bilder sind einfach spitze.
Ich habe mir die Bilder nun in Ruhe angesehen. Auch speziell nach dem Hinweis mit dem Bildausschnitt (bzw. Fußabschnitt) .

..und ehrlich gesagt finde ich gerade diesen "Mangel" so gut, dadurch wirken die Bilder so real. Nicht künstlich zurecht gerückt, sondern so, wie die Situation sie hergibt.

Danke für Deine Beiträge hier und mal ein riesen Lob an dein Modell / deine Frau

Liebe Grüße
Mr.Noog
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@painter
Dann werden wir beide, ihr es mal so richtig besorgen wie sie es ersehnt, damit sie endlich die Erfüllung der Einigkeit von FFM bekommt und füllt.
Wer so drauf ist und so geil aussieht bekommt es von uns beiden.
Wollen gerne wissen was sie dazu meint und wann der Stellungswechsel für sie interessant wird!!!!!!!!!!!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*


*wiegeil*
Obwohl ...
... ich kein "SM"-Freund bin ...
hat mir diese Serie sehr gut gefallen ...
vor allem das 1. und (natürlich und besonders) das letzte ...
... es ist meiner Meinung nach noch nicht mal "deftig",
sondern trotz der deutlichen Darstellung einfach
"nur" schön ... auf(er)regend schön ...

LG githa (der männlche Part)
Da sieht man mal wie erotisch Schambehaarung wirken kann ! (Wird ja heutzutage alles wegrasiert...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.