Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schilddrüsenunterfunktion...

Hallo,
nun ja Kinderdosis würd ich das nicht nennen auch wenn es sehr niedrig ist.
Was für den einen gut ist kann für den anderen schlecht sein.
Ich wünsche Dir alles Gute,

Elekrapf
Ausnahmefall
Also ich habe Unterfunktion seit dem 2 Lebensjahr. Hatte mich nicht mehr so entwickelt und nicht mehr gegessen. Tja bis irgendwann mit kurz vorm 3. Lebsnjahr die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion kam. Aber es wurde auch deswegen so spät festgestellt, weil man einfach mir das nicht ansah. Ich nehme immer noch jeden Tag eine hohe Dosis und mir geht es bestens. Denn ohne diese wäre mir ein Leben nicht möglich. Was mich am aller meisten freut ist mein Idealgewicht *zwinker*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Was mich am aller meisten freut ist mein Idealgewicht *zwinker*

neidisch guck *snief*

freut mich, dass es dir so gut damit geht. ich hoffe, dass ich auch bald so gut eingestellt bin, dass meine müdigkeit weg ist, meine depriphasen nich mehr schubweise auftreten, meine verdauung sich reguliert und ich vieleicht doch ein wenig an gewicht verliere... *liebguck*

lg morga
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Das wünsch ich mir auch morga - genau in dieser Reihenfolge, wie du sie erwähnt hast *zwinker*.
Ich drück uns beiden die Daumen, dass es bald klappt und die richtige Dosis gefunden wird.
Bei mir wurde im April eine Unterfunktion festgestellt. Hatte einen TSH Wert von 8,5, wobei die oberste Grenze bei glaub ich 4,6 liegt (zumindest bei meinem Arzt, kann ja variieren). Zusätzlich dazu hat man im Ultraschall eine Autoimmunthyreoiditis feststellen können.

Habe im April mit der Dosierung 50 (mit der oben genannten Kinderdosis *zwinker*) angefangen, was ein Schuss in den Ofen war. Sämtliche Nebenwirkungen, die im Beipackzettel beschrieben sind, hatte ich. Daraufhin musste ich auf 25 runter und selbst da ging es mir nich besonders besser. Hab dann zusätzlich noch Magentabletten verschrieben bekommen, dass ich wenigstens halbwegs normal essen konnte. Und zusätzlich zu diesen Dingern, musst ich nochmal weiter runter, also auf 12,5, was eigentlich fast nichts mehr bringt.
Mittlerweile hat sich mein Körper dran gewöhnt. Konnte dann relativ leicht auf 75 hoch, wo ich dann einen TSH-Wert von 3,5 hatte. Seit 4 Wochen nehm ich jetzt 100er. Muss demnächt mal Blut abnehmen lassen, aber ich denke, mit den 100ern bin ich gut bedient.

War also ne lange Geburt, bis ich überhaupt mal mit den Dingern klar kam *g* Aber ich war vergleichsweise noch relativ leicht in den Griff zu bekommen.
****4me Frau
6.052 Beiträge
Hallo meine Süßen,

bin aus dem Urlaub wieder erholt zurück und finde es sehr schade, dass unsere Gruppe abgelehnt wurde...naja...kann man nix machen...

und da ich weiß, dass es hier verboten ist links zu posten nur kurz eine Info...jeder der einen Link zu einem echt guten SD Forum haben will, kann mir gerne ne PM schicken...

Das Forum wird von einer spezialistin für SD Erkrankungen betreut...echt klasse...

so long
only
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.