Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?83
In der Öffentlichkeit ist ja meist die Rede davon, das MANN zu früh…
zum Thema
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus: Welche Gründe habt ihr?81
Bin neugierig... Habe nicht vermutet daß ich so wenig weiß...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der männliche Orgasmus

ist er nicht schön...?!
... warum den schönsten Moment so kompliziert machen? Jedes Mal ist es anders und auch anders schön - und sicher auch von Mann zu Mann unterschiedlich - und sicher wird es auch von Mal zu Mal oder Frau zu Frau anders empfunden - na und?! - is doch die normalste Sache der Welt!
Sich fallen lassen und sich gegenseitig von der Lust des Andern überfluten, sich anstecken lassen, dann sind es (glaube ich) anschließend die schönsten Momente für beide - egal, wie die Methode auf japanisch, griechisch, arabisch oder sonstwie eine wissenschaftliche oder eine Modebezeichnung hat... und auf die Uhr, ob 5 oder 20 Minuten, habe ich auch noch nicht geschaut, nicht wirklich. Das ist doch kein Wettbewerb, bei dem man(n) irgendwann "Sieger" werden kann... Habt Spaß dabei und dann ist doch alles Bestens!
In diesem Sinne ...
*****_by Mann
212 Beiträge
Funktioniert das mit dem PC-Muskel-training tatsächlich so gut?

Ich hab irgendwie Bedenken, das zu trainieren, weil ich immer das Gefühl hätte, ich könnte irgendwas falsch oder kaputt machen, wenn ich die Ejakulation zu oft hintereinander zurückhalte und stattdessen injakuliere. Es fühlt sich halt einfach ziemlich seltsam an, auch wenn ich mir schon vorstellen kann, dass dieses Training viel bringen kann.

Gibt es irgendwelche Risiken?
***at Mann
2.886 Beiträge
Orgasmus ohne Ejakulation
Weiter oben in diesem Thread war die Rede vom Orgasmus bei Knaben.

Ich habe meine schönsten Orgasmen als Knabe gehabt! Damals, als mein Körper noch nicht ejakulierte. Nach Erregung konnte ich ewig auf einem Höhehpunkt schweben, ähnlich dem Wellenreiten, das weiter oben beschrieben wird.

Noch genau erinnere ich mich an die Verwunderung und später Enttäuschung als ich dann -so im Alter von 14- ejakulierte. Bald schon stürzte ich in jenes tiefe Loch, in das ich heute immer noch stürze, nach einer Ejakulation. Der Zustand des Schwebens war vorbei..

Erst viel, viel später, als ich vom Orgasmus bei Frauen las und wieder viel später als ich eine Frau fand, erfuhr ich wie es bei ihnen ist und ich beneide sie darum: im nächsten Leben werde ich Frau!

Den Orgasmus von der Ejakulation zu trennen ist mir einige Mal gelungen, jedoch hatte ich dann physische Schmerzen im Penis und mit dem Sex war schlagartig Schluß. Ich empfand es als Betrug an meinem Körper und unterlies es.

Ejakulation ohne Orgasmus soll wohl durch eine Prostastamassage gelingen. In einer amerikanischen site habe ich einmal den Gedankenaustausch zwischen jungen Krankenschwesterschülerinnen erlebt. Nach eigener Darstellung waren sie noch Jungfrauen hatten aber einen Mords-Spass dabei, Knaben zu verführen und sie durch Prostatamassage zur Ejakulation zu bringen. Angeblich soll es zu medizinischen Zwecken auch an unseren Kliniken praktiziert werden. Liest eine ausgebildete Krankenschwester mit und kann ein klares Wort schreiben?

Zur Länge des Koitus:
Nach der Einnahme von Levitra erhalte ich zwar eine sichere Erektion, jedoch es bleibt die innere Erregung etwas zurück. So kann ich endlich Rücksicht auf die Frau nehmen, beim Beischlaf. Ich kann sie so stoßen, wie sie es möchte und auch beliebig anhalten/ weitermachen. Dabei erlebe ich hohe Lust ohne Ejakulation befürchten zu müssen.
Doch da erlebe ich auch, dass es IHR zu lange wird.

Tantra:
Einmal traf ich mich mit einem Paar, die auch Tantra Massage machten. Einmal war dann auch ich dran: Ich war enttäuscht. Ich empfand es als zärtliches Streicheln, doch mit der im Eingang dieses Threads geschilderten Begeisterung hatte es nichts zu tun. Vielleicht kommt das daher, dass ich sehr neugierig bin und mich selbst gerne beobachte. Schade, ich werde wohl nie diese Höhenflüge erleben *snief*
Wenn ich mich fallen lasse, dann schlafe ich friedlich ein. Was ich -oder meine Partnerin- wohl falsch machen, dabei?



BFlat
An BFlat
Du machst primär nix wirklich falsch.

Aber du denkst, du WILLST.. gib das auf. Du bist auf dem richtigen Wege, aber das Wollen steht im Weg. Gib es auf, gib es wirklich auf.
Ich weiß wovon ich rede, hatte es auch.
Dann habe ich mich damit abgefunden das ich nunmal so funktioniere und das es bei mir nunmal so ist. .. und dann als ich das wirklich für mich akzeptiert habe, also das WOLLEN los lies.. dann kam es *zwinker*

Und ich kann nur sagen es kommt gewaltig.

Angeregt auch durch die Diskussion hier probiere ich mehr und mehr Lingammassagen und es ist unglaublich was man damit machen kann. Was man dem Empfänger schenken kann und es ist unglaublich wie reich ich dadurch beschenkt werde.

Wenn ihr bereit und reif seit, wenn ihr neugierig seit aber nicht mit dem Verstand an die Sache ran geht. Wenn ihr loslasst und euren Körper, den Körper des Partners fühlt.. nur fühlt, spürt, riecht, schmeckt... dann kann es sein das noch mehr kommt. Aber es muss nicht und erzwingen lässt sich da auch nichts.

Es ist wundervoll wie ich Partner gerade mitreisen kann, mit meiner Begeisterung, mit meinem Genuss und wie ich Menschen die auch dachten "bei mir nicht" und "so bin ich nicht" oder "das war schon immer so" wenn sie sich geborgen fühlen fallen lassen können.. fallen um weiter als bisher aufsteigen zu können. *zwinker*

Ich wünsch euch, das ihr glücklich seit mit dem was ihr fühlt und habt. Denn das Jetzt wahr zu nehmen ist ein erster Schritt zum wahren Inneren.... und da liegt der Schlüssel zu allem. *zwinker*

Alles Liebe
imjetzt
Im jetzt: du hast es wirklich verstanden. Das ist toll. Es gibt auch unter Frauen noch so viele, die es nicht verstanden haben. (Wobei MANN gemeinhin denkt, dass Frauen für die neue sinnlichkeit leichter zu gewinnen seien) Bei Männern sind sowieso noch viel mehr "unterwegs" die vor allem "Ihre Männlichkeit" beweisen müssen. Dieses gilt es zu überwinden.
Vielleicht treffen wir uns ja mal.......
So wie man sich fühlt, so fühlt man
Hier können wir nur einen unserer Lieblings-Comediens zitieren:

"Es gibt immer mehr Männer, die unter zu früher Ejakulation leiden. So'n Quatsch, wer leidet denn! Wenn so weit ist ruf ich ' Schatz Du must dich beeilen, ich hab noch fünf Sekunden" Keine Frage: Jürgen von der Lippe.

Mit dem männlichen Orgasmus ist es nicht anders, als wie beim anderen Geschlecht. Vorausgesetzt es sind zwei beteiligt, hängt es i.d.R. immer vom anderen Partner ab, wie er bereit ist, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen.

Wenn beiden nach einem Quicki ist, reichen mitunter ein paar Sekunden. Will man sich einen schönen Abend machen, nimmt man sich alle Zeit der Welt.

Wenn man Orgasmus als Wissenschaft sieht, bleibt oft das Gefühl auf der Strecke.

Nachdem wir uns nunmehr 30 Jahre kennen, genießen wir unsere Sexualtät, so wie wir uns gerade fühlen.
Sei wie es sei
Nachdem ich den Großteil der Beiträge gelesen habe, kann ich nur eines Feststellen. Ich brauche mir absolut keine Gedanken und Sorgen über meinen Orgasmus zu machen. Wenn du auf deinen Körper hörst, deinen Partner ein wenig leitest, so hast du zwar keinen Multi- aber doch einen schönen Höhepunkt. Und wen stören schon 3-5 Min. indenen du z.B. deinen Partner danach anderswertig befriedigst bevor du dann wieder deine "wahre Größe" erlangst. Jedoch experimentieren ist immer eine gute Sache, jedoch, lieber mit der Partnerin als mit profisioneller Hilfe.
kopf
es geht alles im kopf..also gehirngesteuert..man muss sich halt unter kontrolle haben..
***at Mann
2.886 Beiträge
@ imjetzt
spät aber doch um so herzlicher will ich mich bei Dir bedanken. Deine Worte tun gut und die Gedanken die dahinter stehen machen mich neugierig.

Du hast nicht nur mich erreicht, sondern auch Andere, die still mitlesen. Dein Nick, liebe "imjetzt" wird mich künftig aufmerksam lesen lassen was Du schreibst.

"Im Jetzt" was für ein schönes Lebensmotto! Ich bin gerade auf einem 3-monatigen Einsatz in einer staubigen industriellen Umgebung in Peru. Da wird das "Jetzt" schnell erledigt und es bleiben auch nur wenig Gelegenheiten um online zu gehen...

bis auf ein besseres "Jetzt" mit Harmonien, auch in b-flat,

BFlat
***at Mann
2.886 Beiträge
@ Jürgen von der Lippe
Sollte es Dich wirklich geben, Jürgen, und solltest Du wirklich das abgelassen haben was "Ozzy Ostburn" zitiert, so kann ich es nur unter dem Aspekt Deiner großen Lippe verstehen.

Tatsächlich ist vorzeitiger Org. ein absoluter Lustkiller; für beide Partner. Tatsächlich kommt es viel schneller als 5 Sekunden und -zumindest bei mir- hat es mich so ausgepumpt dass an ein Weitermachen danach nicht zu denken war.

Für alle Männer, die im Sex mehr sehen als ein eiliges Abspritzen, für alle Männer die vor allem ihre Verführungskunst leben wollen, in einem möglichst ausgedehntem "Jetzt" für alle Männer, die jeden Augenaufschlag beim ersten Flirt, und später jeden Kuß, jeden Stoß voll genißen wollen ist dieser vorzeitige Erguß eine herbe Enttäuschung.

BFlat
@BFlat
Wie heißt es so schön "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Und genau darum geht es. Statt ständig auf Andere zu hören, hören wir lieber auf uns selbst und lassen uns besser von unseren Gefühlen leiten.

Warum kommen eigentlich manche immer "zu früh" und manche "zu spät". Aber was ist überhaupt"früh" und was "spät". Wer legt das eigentlich fest? Wenn mein Ozzy zu früh (?) kommt, dann war er einfach spitz auf mich bzw. auf die Sache an sich. Danach dauert es aber meistens nicht sehr lange und dann es dauert es länger. Und wenn es aber mal zu lange dauert, ist er meistens nicht gut drauf, weil es mglw. Stress gab. Die meisten Frauen nervt es sogar, wenn es "ewig und drei Tage" dauert. Wenn sich ein Mann vornimmt, es besonders lange zu machen, um seine Frau damit zu verwöhnen, erreicht er meistens genau das Gegenteil. Wenn er sich nur darauf konzentriert , dass es besonders lange dauert, wird es eventuell ein "Rohrkrepierer" weil er dann sogar den Abschuß verpasst hat. Ihr tut alles weh und er gibt frustriert auf, um es beim nächsten Mal dann noch wissenschaftlicher zu machen. Lust und Spass bleiben dann auf jeden Fall auf der Strecke.

Übrigens, Jürgen gibt es wirklich. Für uns ist er einer der Besten.Zum Thema "zu spät" kommen, können wir ja Jürgen noch mal zitieren:

Fragt einer seinen besten Kumpel: "Sach mal, qualmt deine Frau auch nach dem Geschlechtverkehr?" Sagt der Andere: "Hab ich noch nie nachgesehen!"

Also, liebe Möchtegernorgasmusverlängerer, hört auf Euch und vor allem auf Euren Partner und nicht auf die Werbebotschaften von Potenzmittel- oder sonstigen Lustverlängerungsanbietern. Liebe und Sex findet i.d.R. im Kopf statt. Ob es mal "zu früh" oder oder "zu spät" kommt, ist nach unserer Auffassung vollkommen egal, da es eh niemand definieren kann. Und im Witz liegt tatsächlich Wahrheit. Wenn der eine Partner merkt, dass der Andere bald kommt, sollte er sich wirklich "beeilen", um das Gefühl eines gemeinsamen Höhepunktes genießen zu können. Keine Frage, dass fünf Sekunden eine große Herausforderung für eine Frau sind.

Eure Ms. Ostburn
****y63 Mann
1 Beitrag
Tantra?
ja, Tantra ist sicherlich eine super Sache - ich liebe sie aber-------
ich habe 1971 im Rahmen einer (damals noch üblichen) Kur im Schwarzwald die Technik des autogehnen Trainings erlernt.
Als ich während einiger Streßmonate nicht schlafen konnte habe ich mich dieser Technik erinnert. Bis zum heutigen Tage kann ich Süchte ausschalten und einschlafen wann immer ich will. Ich habe dann einmal ausprobiert ob ich meinen Orgasmuß mit dieser Technik auch zurück halten oder steigern kann und siehe da ---es klappt.
Von zeit zu Zeit habe ich dies praktiziert wobei natürlich auch ein Quicki seine Reitze hat und der ganz normal praktizierte Sex spontan und ungezwungen immer noch der beste ist.
Ich passe mich da meiner jeweiligen Partnerin an - denn Sie alleine ist für mich entscheident ihre Gefühle und Wünsche stehen für mich an erster Stelle. Aber durch die Technik des autogehnen Trainings bin ich in der Lage die Ansprüche des jeweiligen Partners zu erfüllen.
Es gibt keine Regel
Lieber Ozzy und noch lieberer B-Flat,

es gibt, meiner Meinung nach, kein "zu früh" und auch kein "zu spät". Es geht einzig und alleine darum das es für alle Beteiligten passt.

Wenn es für euch, Ozzy, passt - herzlichen Glückwunsch! Genießt euren Sex so lang und so kurz wie ihr wollt.

Für mich war es früher auch meist so kurz ok. Ich denke mal auch deshalb weil ich es ja nicht anders kannte.

Nun aber, wo ich gefühlt habe wie es ist wenn man sich fallen lässt. Wie es ist wenn Nehmen und Geben verschmelzen und eins werden, nun aber ist mir der Quicky zwischendurch bestenfalls noch ein Bonbon, wenn ich doch in Wahrheit Hunger habe und mich nach einem 5 Gänge Menu sehne *zwinker*
... was nicht heißt das ich das Bonbon nicht auch mal noch nehmen würde *lach

Also ihr MItleser. Rennt nicht einer ominösen Technik nach nur um diese "erlernen" zu können. Geht euren Weg, probiert nach was euch ist und habt dabei die Bedürfnisse des Partners genauso im Auge wie eure. (Also deine auch - gell B-Flat! *zwinker* )
Wenn ihr jetzt noch offen mit dem Partner redet dann seit ihr ohnehin auf einem guten Weg.

Wer nun noch mehr will, wer nun noch tiefer einsteigen will. Der kann auch gerne mal ne Mail schreiben. *zwinker*

Liebe Grüße
imjetzt
*******984 Mann
49 Beiträge
@frenchlover1958
hi alle zusammen

könnt ihr mir weiterhelfen
hab das problem dass ich immer zu früh komme wenn ich mit meiner freundin schlafe
ausser es sei denn ich hätte viel alkohol getrunken

hab schön viel gehört über verschiedene methoden den orgasmus hinauszuzögern
was hilft wirklich??

angeblich kann man die beckenboden muskulatur trainieren und somit den orgasmus hinauszögern

hat jemand erfahrung damit
wie geht das für die beckenbodenmusekeln zu trainieren

danke im voraus
Eine Möglichkeit ist selber mal Googeln.

Und hier findest Du z. B. auch was dazu:
Die Kegel-Übung (Penismuskel-Übung)
*******984 Mann
49 Beiträge
@lara_max
danke für eure antwort
werde mal rumsurfen und mikch infromieren

habt ihr diese übungen auch probiert hilft es bei euch??
Im Jetzt hat oben auch recht. Keine Frage, wenn Du aber noch etwas üben / machen willst, dann sind diese Kegelübungen wahrlich gut.
Und ein trainierter Beckenboden schadet nie.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Wichtig ist es einfach ein paar mal zu erfahren, dass Du auch länger kannst. Von DUREX gibt es spezielle Kondome die den Samenerguss verzögern. Und die funktionieren tatsächlich. Die heißen Performa. Hier ein Text aus der HP von durex:

"Ein Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex. Feucht, mit Benzocaine 5%, glatt und ohne Latexgeruch. Aus Naturkautschuklatex. Mit Reservoir. Dermatologisch getestet."

Gibt es in jedem DM Markt. (bestimmt auch bei Schlecker und auch bei Rossmann und sonst wo). Ist gar nichts spezielles. Silbernes Päckchen.

Kannst ja, falls Du es bislang ohne Kondom machst, das mit Deiner Freundin ganz offen besprechen. Wenn Du eh Kondom verwendest, gar kein Problem. Einfach die Marke / den Typ wechseln.

Wenn Du aber bislang kein Kondomnutzer bist, VORHER unbedingt mal testen. Das Abrollen und das Drüberstreifen. Da ist schon manchem "die Luft ausgegangen".......
Kannst es Dir ja mal mit Kondom "selber machen".

Viel Spaß - viel Erfolg.
*******173 Mann
32 Beiträge
mentale stärke
anfangs hatte ich hin und wieder das problem das es nicht so lange konnte wie gewollt... durch starke konzentrationsübung und mentale stärke ist das aber glücklicherweise immer häufiger gelungen und der weg zu grösserem und längerem glücksgefühl offen...
Es stimmt wirklich...
man(n) kann seinen Orgasmus lange herauszögern und dann nach Stunden richtig explodieren. Entweder man(n) hat den richtigen Partner dabei, der da mitmacht. Es geht aber auch alleine.

In meinem Fall bin ich bei so etwas leider auf mich gestellt. Meiner Freundin ist nicht der Sinn, nach herauszögern:-(. Jedes Mal, wenn ich unseren Sex verlängern möchte, läßt Sie es nicht zu. Nach einer Unterbrechung der direkten Stimmulation Ihrer Scheide, verliert Sie oft den Spannungsbogen.

Wenn ich mich mit mir selbst beschäftige, kann ich sehr oft, bis zu 5 Stunden meinen Orgasmus herauszögern. Ein paar mal hatte ich sogar einen Orgasmus ohne zu ejakualieren. Lasse ich am Ende dieser "Tortur", einen Orgasmus geschehen, ist es irre. Es kommt auch viel mehr Sperma, als bei einem 5 Minuten Quicki - wichtig für den Partner, der viel Sperma mag. Während dieser Stunden, werde ich dann immer g... und g... und dadurch auch tabuloser. Manchmal erschrecke ich mich selbst, wenn ich mir überlege, was ich in dieser Phase bereit mit mir machen zu lassen, meine devote Ader kommt dann extrem zum Vorschein.

Der einzige richtige Nachteil, denn ich ausmachen kann, ist dass meine Hoden, nach einer solange Zeit schmerzen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie die Stösse vom Reiben abbekommen. Aber wenn dann der Orgasmus kommt ist er super geil. Würde das gerne mal mit einer Frau erleben, die auch auf so etwas steht.

Tschüssi und allen viel Glück auf der sexuellen Seite des Lebens.
Zu Lang
Ich (Alex) hab manch mal das Problem das ich gar nicht so lange kann wie ich will das heißt das mein Körper den Orgasmus viel viel länger rauszögert wie ich eigentlich will da wird manchmal echt schon aus nem Quickie etwas längerer sex.

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.