Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (18.06.2014)

Welcome im Planet XWelcome im Planet X
*********7069
540 Beiträge
Themenersteller 
TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (18.06.2014)
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten
Wie immer geht die Party ab 14.00 Uhr los!!!

Alle Damen, Herren, Paare und alle die gerne ihr Fetisch ausleben möchten sind in unserem Haus willkommen!!!

Unsere Bar ist geöffnet und für kleinen Hunger wird auch gesorgt!!!




Alle weiblichen Männer, männlichen Frauen, Transvestiten, Transsexuellen, Transgender, Crossdresser, Drag-Queens, Shemales, T-Girls, Fetisch-Ladies, SM-Schwestern und alle Homo-, Bi-, Hetero-, oder sonst wie Sexuellen!!!

feiert heute mit uns!!!


TRANNY AFTERNOON PARTY
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
18.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
TRANNY AFTERNOON PARTY



********k_84 Mann
1 Beitrag
Schade....
Ich wäre so gerne gekommen, aber ich schaffe es heute nicht mehr. Das nächste mal könnt ihr fest mit mir rechnen.

Ich hätte da noch ne frage, habt ihr duschmöglichkeiten und Bereiche wo man sich in aller Ruhe stylen kann? Das wäre Perfekt. Am besten noch Schließfächer oder so.
Ich komme mit dem Auto und würde mich gerne erst Vor-Ort in Schale werfen.

Also wir sehen und hoffentlich bald ihr süßen
💋💋💋💋💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.