Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel

stimme Franylein auch zu *top*
Um das Rätsel ein wenig zu lüften, wir sind die Glücklichen, die das Spiel testen durften. Wir haben es am 09.10. per Paketdienst bekommen und ausgiebig am 10. und 11.10. getestet. Den Bericht haben wir am darauf folgenden WE geschrieben und am 16.10. an Joy gesendet.


das war ja schon vor 4 Wochen !! Das ist ja richtig peinlich, daß dieser Bericht

bis heute nicht eingestellt wurde. So sind nicht nur die User verärgert, die das

Spiel nicht bekommen haben.






LUDER
****ce Mann
13.766 Beiträge
zeitsprünge
das ist doch kein beinbruch.
ich würde mal sagen, daß die zeit einfach zu schnell vergeht.
der spielbericht wird dafür bestimmt schon gestern eingestellt. *zwinker*


lg pierce
Das das mit den Testberichten etwas dauert bis diese online gehen, haben wir fest gestellt als wir das Spiel Kiss me! getestet haben... Es dauert zwar eine ganze Weile, zumindestens kommt es einem so vor, aber dafür ist der Bericht dann auch einige Tage auf der ersten Seite und verschwindet nicht von heute auf morgen wieder, weil zuviel auf einmal online kommt... Es hat also alles seine Vor- und Nachteile...

Warten auch schon gespannt auf den Bericht!

lg
fellinlove
Es geht doch gar nicht...
darum, das der testbericht bissel länger dauert. es geht darum, das wir umsonst bewerbungen geschrieben haben. und dass uns noch hoffnung gemacht wurde, das spiel testen zu dürfen. hätte man nicht mal ne kurtze info schreiben können, das schon testpersonen gefunden worden sind??? kann doch nicht so schwer sein!
hätte man nicht mal ne kurze info schreiben können, das schon testpersonen gefunden worden sind???


und den bereits vorliegenden Bericht einstellen, das ist man dem Tester

Paar doch wenigstens schuldig ........


LUDER
Was ist aus dem Bericht vom 16.10.geworden?
Hallo Joyteam,

was ist aus dem Bericht vom 16.10.geworden? Mittlerweile haben wir schon fast Dezember. Warum dauert das Einstellen ins Forum so lange? Wir hatten doch alles fix und fertig bebildert zu euch gesandt und ihr habt uns daraufhin geantwortet, das ihr den Bericht erhalten habt. Wir denken gerade in der Vorweihnachtszeit, wäre der Bericht sicherlich für den einen oder anderen interessant, denn das Spiel ist für manches Paar sicherlich eine gute Geschenkidee.

LG neugierig1111
*****_sh Paar
4 Beiträge
Hallo
wir würden das Spiel gerne testen.
Wir halten uns für geeignet, weil wir neugierig sind und Spaß an neuen Sachen haben. Wir sind im Besitz eine Digital-Camera und hätten Freude daran, euch an unserem Spaß teilhaben zu lassen.
*********en_by Paar
1 Beitrag
Wahre Liebe testen
Hallo,
wir sind ein junges, experimentierfreudiges Paar und sind an der Erweiterung unseres Sexlebens sehr interesiert.Wir können die Finger nicht voneinander lassen.
Fast allem aufgeschlossen suchen wir ständig nach dem Kick.
Wir denken das wir gute Tester sind, da wir uns sehr viel Zeit dafür nehmen und einen ausführlichen Bericht (mit fotos usw.) verfassen würden.
Wir würden innerhalb von 4 Tagen einen Bericht ins Forum stellen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
schlafmützen
@***ka + @*******chen,
im posting direkt vor euch wurde an die veröffentlichung erinnert, da der testbericht zum spiel bereits am 16.10.2007 an die readaktion geschickt wurde.
ergo, das spiel wurde bereits getestet und es bedarf keiner bewerbung mehr. *schock*

bitte die beiträge gewissenhaft lesen und auch verstehen!!!


lg pierce
joy-team
schlafmützen


na ja.......... wer hier die Schlafmütze ist, das ist ja wohl etwas ganz

Anderes . Der Bericht ist schon ewig fertig und wird nicht eingestellt.

*haumichwech*


Luder
********5_rp Mann
93 Beiträge
muss jetzt auch mal
sagen das es echt schade ist das der testbericht bis jetzt noch nciht online ist. Verstehe auch nciht wieso das so lange dauert diesen Testbericht nochmals zulesen vielleicht etwas zu bearbeiten und einzustellen.
Hoffe das er demnächst online geht, würde mich freuhen weil es mich intressiert ob es auch als Spiel für gleichgeschlächtigee eignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.