Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
410 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen

***01 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wichsen
An die Frauen!!!
Habt ihr Typen schon einmal Beobachtet,wie sie sich während der Autofahrt einen Gewichst haben.Oder wo anderster!Würde mich einmal interessieren ihr Frauen.
Eine Frage
geht dir da einer ab bei den Antworten *frage* *sorry* Aber glauben das interessiert keinen so richtig!Aber wenns schee macht *bitteschoen*

LG Paar-GC *sachsen*
ja passiert mir fast täglich auf dem Weg zur Arbeit. Und wenn ich das sehe, macht es mich total an!!!

würde dann am liebsten selbst........


so in der Art???
1. während der Autofahrt einen wichsen (früh auf dem Weg zur Arbeit)-müssen die Zeit haben *hae*
2. passiert dir das täglich-Quark(wo arbeitest Du) *hae*
3.Wenn da mal nichts passiert während der Autofahrt
4.Hat man keine 3 Hände,denn in der Stadt muss man viel schalten,bremsen etc und auf der Autobahn glaube ich kaum das du das mitschneidest bei der Geschwindigkeit *achtung*

Also alles Schwachsinn!!

LG Paar-GC *sachsen*
@Paar_GC
ja NATÜRLICH...
aber das war doch was der Verfasser lesen wollte, oder???
ja Beate da gebe ich dir Recht *bussi*

LG Paar-GC *sachsen*
*ggg* Nu mir is tatsächlich schon mal sowas in der art passiert. War abends in der stadt unterwegs nach hause, war bei ner freundin und da stand an der bushaltestelle nen auto. Ich bin erst normal vorbei schau rein und da saß ein vollkommen nackter typ un war sich einen am wixxen. Erst mal war ich etwas geschockt und bin weiter, aber nach paar metern wieder zurück und hab gefragt ob ich ihm helfen kann *rotwerd* . War noch en richtig geiles erlebnis. Is schon paar jährchen her aber werd ich ncih vergessen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich kann warten bis ich zu hause bin ,,,*arsch*
hmm
also ich hab noch keinen bei der auto fahrt gesehn wie er sich einen runterholt oder sonst wie...schade *lol*
*fg*
sehen würd ichs auch gerne mal, aber ich denke wenn man es mal zu gesicht bekommt ist es ganz bestimmt der falsche Typ *roll* von daher kann ich auch drauf verzichten
*******_nw Mann
690 Beiträge
Nur mal fürs Protokoll @ beate1975 @ Paar_GC
SOwas wie ihr dort geschrieben habt versaut einem das Forumleben. Sowas ist einfach unschön und würde mir keinen Spaß machen zu lesen. Ihr könnte euch mal die Frage näher betrachten und darüber nachdenken und dann vielleicht was produktives posten und denn Müll weg lassen.
beate1975 + Paar_GC
Da stimme ich The_men absolut zu. Wenn Ihr eine Frage für blödsinnig haltet, dann geht doch einfach weiter zur nächsten. Es zwingt euch keiner auf etwas zu antworten. Also verschont in Zukunft die anderen Forum-User und mich mit euren Müll. Das macht dann keinen Spaß mehr! *gr2*
Hinweis
wäre es möglich bitte wieder zum Ursprung des Themas zurückzukehren..sonst sehen wir uns gezwungen,diesen Thread zu schliessen!

lg die mod
Cathyb
Nein hab ich nicht...

Aber wär sicher mal interessant =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.