Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris54
Hmm, also, habe da eine Bekanntschaft, die sich bei Akt immer noch…
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugglocken

Saugglocken
Hatten mal so ein Teil in der Hand was speziell für den Kitzler gedacht war. Ist sowas gesundheitlich unbedenklich? Und bringt es überhaupt was?
****son Mann
4 Beiträge
Saugglocken
Wenn es weh tut einfach aufhören. Sonst kann bestimmt nichts passieren. Warum habt ihr es denn nicht einfach ausprobiert als ihr es hattet?

LG aus Berlin,
blisson.
@******ve1

wenn ihr beide genaueres dazu wissen wollt, könnt ihr mich gerne anmailen.

Gruß Bianca
Warum
sollte es der Gesundheit schaden ? Wenn man es in Maßen anwendet, machts auch richtigen Spass und Frau hat sehr viel davon *ggg* Er sollte hinterher nur schön vorsichtig sein; Frau wird dann sehr sehr empfindlich !
Saugglocken
Setze ich am liebsten an den Brüsten ein...

Kann sehr stimulierend sein...
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Brauchen wir nicht
Hallo,

wir haben sowas nicht, aber mein Mann saugt mich gerne so fest, das der Kitzler am Ende teilweise auf Golfballgröße anschwillt. mich macht das sehr geil, auch wenn am Ende kühlen, kühlen, kühlen angesagt ist. Ich denke das ist solange es nicht weh tut, bzw. man es nicht übertreibt oder tagtäglich macht nicht schädlich.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.