Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene…
zum Thema
Fotograf gesucht München Samstag 25.11.0611
Ich suche für Samstag 25.11.06 nachmittags und abends noch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht für Paarshooting

******bob Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht für Paarshooting
Hi,

wir würden gerne mal ein sexy Paarshooting bzw. Akt-Shooting machen und suchen deshalb einen netten Fotograf, der Lust hat, mit uns diese Aufnahmen zu realisieren.

Würden uns freuen, wenn uns der eine oder andere Fotograf anschreibt.

Raum Augsburg, München

LG
Schade zu weit weg *snief*
Feuerdämon
*********aphy Mann
1 Beitrag
Netter Fotograf
Hi!

Falls ihr noch auf der Suche seid, dann hat diese vielleicht jetzt ein Ende. Komme aus dem Raum Rosenheim und könnte euch den Wunsch womöglich erfüllen.

LG Georg
Shooting?
Hallo - bin im Raum Ulm/Biberach also nicht wirklich weit weg von Euch - schaut gerne mal über meine Arbeiten, wenn Ihr Interesse habt und mehr Material braucht einfach eine PM an mich - dann können wir alles weitere genauer besprechen. Grüsse *g*
**********imchi Paar
22 Beiträge
Suchen ebenfalls Fotografen
Hallo,

auch wir möchten uns gerne fotografieren lassen und suchen dafür noch nette und kreative Fotografen (m/w), die ebenfalls Spaß daran hätten, heiße Fotos von uns zu machen. Vieles ist möglich, es sollte einigermaßen hier im Umkreis stattfinden.

Viele Grüße
Hallo Flupp_und_Flopp,

ich komme aus Düren und würde euch sehr gerne fotografieren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal bei mir melden würdet! *g*

Liebe Grüße, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.