Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
zum Thema
Die Panther-Dame am See1
Nach einer wahren Geschichte. Vielleicht, … Es war im Juli, die Sonne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (19.07.2014)

LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen - München (19.07.2014)
am Langwieder See
Ihr Lieben,

Wir starten das zweite Event in der Saison 2014 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Kaffeemaschine & eine große, kraftvolle Outdooranlage sorge ich, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst hergestellte Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle spendieren. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Wenn Wetter und Wärme passen kann man abends gerne noch eine kleine Openair Party dort mit Lagerfeuer machen *zwinker*

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See". Laut der Homepage fährt er diesen Samstag *beep*


Beachvolleyball & Grillen
am Langwieder See

München, Bayern
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen



Wir...
...freuen uns schon seeehr auf das Treffen! *dance*
*******ough Paar
193 Beiträge
Wir können diesmal leider nicht dabei sein *flenn* Ich hab nix kidsfreies WE *snief*

Euch aber mords Spaß *ggg*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Bringt doch die Kinder mit *g*
*******ough Paar
193 Beiträge
nääää des mir zu stressig *smile*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Hey Monki, bin gespannt, ob du diesmal kommst. Meines Wisses warst du ja letztes Mal (vorwurfsfrei) nicht da. Möchte mich mit dir über's Tauchen unterhalten.... *zwinker*

Allen, die nicht kommen können.... schaaade. ;(
Chillen
Hallo Leute!

Bin beruflich an diesem Wochenende in München unterwegs und da dachte ich mir, so ein lockerer Nachmittag am See ist bestimmt nicht verkehrt.

Freu mich schon darauf, hoffentlich herrscht an diesem Tag ein gutes Wetter.

LG verzaubert_dich
*******pper Mann
372 Beiträge
Lick - ja, Asche über mein Haupt.

War am Königsfischen und da dauerte es wegen einer spontanen "Besprechung der Fischereiaufseher" elendiglich lange...


Falls wer aus der Gruppe angelt - für den Langwieder See gibt es ja auch Tageskarten.
Falls wer möchte - man kann sich ja vorher mal treffen um die Abzuholen.

Ich werde aber Abends auf jeden Fall die Ruten auslegen und kucken, ob ich noch einen Hecht beisteuern kann!
*******Sexy Paar
212 Beiträge
*top* monk! Ich habe zwar nicht die Geduld zum Angeln, esse aber gerne Fisch *smile*

LG
Sie von Lovely_Sexy
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider
Habe ich am 19. Schon einen anderen Termin *heul*
ich wünsch euch aber viel *sonne*. *schwitz* und noch mehr Spaß *stoesschen* , einfach einen tollen Nachmittag.

Bis zum naechsten mal dann.. *wink*
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonne Sommer Sommerschein
Laut bisherigen Wetterberichten wird das Wetter wieder auf unserer Seite sein: ab Samstag soll es trocken und konstant wärmer werden, für den 19.7 sind 26 Grad bei Sonnenschein angesagt *sonne* *stoesschen*
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
freun
uns schon so sehr
*********nLick Mann
109 Beiträge
Top!
Yippee ah yeah! *freu*
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Die Party rückt näher
Servus ihr Lieben,

nur noch 4 Tage bis zu unserem gemeinsamen Event mit der
Partymeile Bayern *freu* *cocktail*

So wie es aussieht werden wir geniales Wetter haben !!!!!!!!

Hier nachzulesen *zwinker*

http://www.wetter.de/deutsch … 225562/wettervorhersage.html


*party* *prost* *grill* Das verspricht ein geniales Usertreffen zu werden. *party* *prost* *grill*

Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar anmelden und gemeinsam mit uns allen einen schönen Tag an der *sonne* zusammen verbringen.

Da wir im Vorwege für das Event und die angemeldeten Personen einkaufen, wäre es Klasse wenn ihr uns Eure Zu- oder Absage bis Freitag Mittag geben könntet.

Wir freuen uns auf Euch

*party*


Liebe Grüße

Jan & Vero
LS Events /
Lovely_Sexy
**********ieler Mann
294 Beiträge
bin dabei
aber nur einige std maximal 16.00uhr.
wegen mir braucht ihr nicht viel einkaufen , bring getränke und *essen* selber mit.
bis samstag
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider
*heul* kann ich dieses Mal nicht vorbeischauen - wir haben hier selber was auf die Beine gestellt (auch mit Netz).

Aber ich wünsche euch einen ganz tollen Nachmittag *schwitz* mit vielen netten Leuten und guter Unterhaltung. *blabla* *stoesschen*

Beim nächsten Event bin ich dann hoffentlich wieder dabei *wink*
*******ash Frau
385 Beiträge
...hätte es mir vorgemerkt aber hier in Landshut ist Altstadtfest und ich wohne nur 3 Minuten vom Stadtkern entfernt-hoffe es klappt nächstes Mal, wünsch euch gaaanz viel Spaß, lG Gabi
salat
würde ne große schüssel salat und mitbringen und meine getränke ... bin von ca 13 bis 18 uhr dabei *g*
Servus und
Ich bin dabei *zwinker*
*********china Mann
123 Beiträge
Ich denke gerade über eine Tortilla nach.
Vielleicht mache ich aber auch etwas völlig anderes.
Zum Beispiel ... *gruebel* ... Lemon Curry??
wir...
...freuen uns schon soooo auf Samstag! *freu2* *dance*
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo an alle,

Da Samstag immer näher kommt und wir uns schon sehr freuen auf diesen Tag *freu* geben wir euch noch ein paar Infos:

Diesen Samstag ist der See hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, da von Lochhausen aus ein Badebus zum Langwieder See fährt. Googelt einfach nach "Badebus Langwieder See".

Wir bringen mit:
  • Musik
  • Alkoholfreie Getränke
  • Hugo und Aperol
  • Grill und Kohle
  • Teller, Besteck, Becher
  • Grillsaucen
  • Baguette
  • Volleyball und Beachtennis

    Ihr bringt mit:
  • Fleisch und Würstchen
  • vielleicht einen Salat
  • Decke und oder Handtuch
  • gute Laune *sonne*


Eventuell bringen wir Bier mit, aber dazu informieren wir euch noch einmal.

einen schönen Tag wünschen euch
Vero und Jan
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Hallo Ihr Lieben,

noch 2 Tage dann ist es soweit und das erste Beachvolleyball und Grillen kann losgehen !!!!! *party*

Damit uns nun auch alle schnell finden habe ich mal ein Bild gemacht damit ihr wisst wo genau wir anzutreffen sind.

Im Navi müsst ihr Goteboldstraße 189, 81249 München eingeben

Ganz einfach den dritten Eingang raus gehen zum See und dann lauft ihr direkt auf uns zu

Wir freuen uns auf Euch *freu*

Bis Samstag

Eure
ist nicht unbedingt unser see, waren noch nie da
gibts parkplatzprobleme um die mittagszeit ? *nixweiss*

bringen aber kartoffel -und gurkensalat mit für alle
(naja,solange der vorrat reicht!) *koch*

bitte 'ne flasche lemmon (für wodka) für uns kaufen *liebguck*

bis dann ihr lieben,
marina+sascha *kuss2*
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@MCdragon
Bislang gab es noch nie Parkplatzprobleme dort wenn wir Veranstaltungen gemacht haben, wir hoffen mal das es auch so bleibt *zwinker*

Lemmon habe ich schon geholt, auch wenn wir normal nur Wasser & Apfelschorle dabei haben als Alkoholfreie Getränke.

Vielen Dank für die Salate die Ihr mitbringt.

Liebe Grüße

Jan & Vero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.