Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Die Panther-Dame am See1
Nach einer wahren Geschichte. Vielleicht, … Es war im Juli, die Sonne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (19.07.2014)

Servus aus Aschebersch
Bin wieder zurück. Das Grillen hat mir sehr gut gefallen und ich habe nette leute kennengelernt.

@ Harti
Yes, ich war im "Burg Ibiza" bis 4.00 Uhr früh und habe auch Anschluss gefunden. Es war total geil.

LG verzaubert_swingerinnen
***e1 Paar
164 Beiträge
Vielen Dank....
.... für den schönen Tag! Es war wie immer alles perfekt organisiert, die Sonne hat den ganzen Tag gelacht, es gab leckeres Essen und Vero, dein Kuchen war der Hit! Nicht nur dafür DANKE! Ihr macht euch immer so viel Arbeit und Mühe.... Wirklich grandios!

Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns jetzt schon *freu2*! Herzliche Grüsse an alle
die Zone1

PS an Aschebersch: du solltest zukünftig bei den bairischen SC's bleiben ;-)..... Sind offensichtlich viiiiel besser als die hessischen ;-)....
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Danke
Danke euch allen für diesen grandiosen Tag und das viele Lob - das freut uns natürlich sehr *freu*

Zone1, der Kuchen steht schon auf der To-Do-Liste fürs nächste Mal, vielleicht auch ein zweiter, damit er bisschen länger reicht *zwinker*

LG und allen einen guten Wochenstart, ich werde mir den Montagmorgen mit Gedanken an Samstag versüßen *sonne*

Vero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.