Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets PSP Part II -AUSVERKAUFT- - Hamburg (18.10.201

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla meets PSP Part II -AUSVERKAUFT- - Hamburg (18.10.201
Die Party geht weiter.....
Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich wieder soweit. Meine nächste eigene kleine Veranstaltung ist geplant. Ich möchte in einer kleinen feinen und natürlich sexy Runde mit Euch feiern. *anmach*

*alarm*
Die Anmeldeliste wird spätestens am 17.10. um 18.00 Uhr geschlossen. Danach sind nur noch Anmeldungen für die Party im November möglich --> Vanilla meets PSP Part III
*alarm*

Das erwartet Euch *zwinker*

• eine tolle Location über 2 Ebenen --> komplett renoviert und liebevoll eingerichtet: eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, hier könnt Ihr Eure Lust ausleben! *top*

• großer Nichtraucherbereich --> Nichtraucherlounge, Tanzfläche, der gesamte obere Bereich mit einer kleinen Sektbar

• einen *dj* (Villa Party) der uns mit heißen Beats versorgt und für Eure Musikwünsche jederzeit ein offenes Ohr hat

• ein leckeres Buffet ab 21 Uhr im Bistrobereich

• coole Drinks

• eine selektive Gästeliste mit sexy Paaren, Solofrauen und natürlich Solomännern im Alter 30 bis Anfang 40 Jahren

• Ausverkaufte aber nicht überbuchte Veranstaltung (wie auf der letzten Party). Es gibt genügend Platz zum essen, trinken, flirten, vögeln und für das, was ihr sonst noch so anstellen wollt *zwinker*

Also organisiert einen Babysitter, tauscht Eure Dienstpläne und seid dabei *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine tolle Partynacht mit Euch!


Anmeldungen aus meinem Freundeskreis bzw. auf Empfehlung meines Freundeskreises werden ganz klar bevorzugt bestätigt!

Anmeldungen außerhalb der Zielgruppe können leider nicht berücksichtigt werden! Nicht böse sein, aber es können leider nicht alle die sich anmelden auch an der Party teilnehmen *snief*

Kisses
Vanilla

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.


Vanilla meets PSP Part II -AUSVERKAUFT-
Die Party geht weiter.....

Hamburg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla meets PSP Part II -AUSVERKAUFT-



*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo Ihr Lieben auf der Warteliste,
vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Es sind wirklich viele sympathische und interessante Profile dabei *zwinker*

Bitte beachtet aber, dass es sich um eine Private Party handelt und Anmeldungen aus meinem Freundeskreis bzw. auf Empfehlung meines Freundeskreises ganz klar bevorzugt bestätigt werden!

Es sind noch 4 Monate bis zur Party und ich möchte meinen Freunden gerne die Möglichkeit geben, sich auch noch im September oder Oktober zu der Party anzumelden. Nicht jeder kann oder möchte verständlicher Weise 4 Monate in die Zukunft planen.

Es wird daher so sein, dass Personen aus der Warteliste erst im Oktober bestätigt werden können *snief* der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Bestätigung! Vielmehr wird die "Schnittmenge" und mein persönlicher Geschmack ausschlaggebend für eine Bestätigung sein. Wer also seine halbe Freundesliste auf der Anmeldeliste sieht, sollte sich eine" Empfehlung" holen. Das verbessert die Chance auf der Party dabei zu sein.

Für die "No Shows" einer meiner letzten Partys --> Ihr könnt Euch die Anmeldung schenken! Ihr werdet nicht mehr für meine Partys bestätigt. Wer sich zu einer Party anmeldet und dann ohne zu stornieren nicht erscheint, auf den kann ich als Partygast verzichten! Gleiches gilt für "last minute stornierer" oder Leute die sich am selben Tag an und abmelden!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Vanilla
Part II
Hey vanilla freuen uns schon auf deine Party .....
Deine Veranstaltungen sind immer mit sexy und entspannten
Leuten *top*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
für alle die nicht genug bekommen können, oder auf dieser Party nicht dabei sein können, geht die Party am 15.11 weiter! *g*
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Kisses
Vanilla

@******ove; Danke für das liebe Kompliment *kuss* ich freue mich auch schon auf die Party! *g*
Vanilla du sexy partymaus!
Hast du dir mal deine hammer anmeldeliste angeguckt?! Du solltest dieses mal mitspielen. Du stirbst sonst an einem kopfkino-overkill^^
Vielen dank vorab für die party! Ich brauche einen neuen fummel und werde für die party ein geiles outfit shoppen gehen *baeh*
Der countdown läuft und ich freue mich auf viele sexy und entspannte leute *g*
CU
Dirty
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Dirty....
Ich wusste gar nicht, dass man an einem Kopfkino-Overkill sterben kann *smile* das will ich natürlich nicht! *angsthab*
Aber, ich habe auf meiner Party den Kopf nicht frei für Sex...ich bin viel zu aufgeregt, ob ihr alle erscheint und ob ihr euch alle wohlfühlt und viel Spaß habt! *g*

Wenn ich Gast wäre, würde ich bestimmt auch vögeln *g*

Ich hoffe, ich kann dieses Mal das leckere Buffet probieren, das habe ich letztes Mal nicht geschafft *snief*

Ich freue mich ganz doll auf euch alle! Wir werden das PSP rocken! *party*

Der Countdown läuft und bis bald
Kisses

P. S. Ein neues Outfit werde ich auch shoppen *freu*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information..
Hallo Ihr Lieben,
da ich gerade eine unschöne Diskussion mit einem "No Show" Pärchen meiner letzten Party habe, ein paar klare Worte meinerseits..

Wer es nicht für nötig hält rechtzeitig (Stornofrist ist bei dieser Party der 17.10, 18 Uhr) zu stonieren kommt auf meine Ignorliste. Es kann nicht sein, dass ich vor jeder Party den "No Shows" erklären muss, warum sie nicht mehr bestätigt werden.
Mit stornieren meine ich den Storno- Button zu drücken und das ohne ein "ich kann leider nicht kommen, blabla....im Forum!

Es gibt eine Warteliste und ich finde diese "No Show" oder "last minute" zu stonieren den anderen auf der Warteliste gegenüber einfach unfair!

Natürlich kann jedem etwas dazwischen kommen und wer rechtzeitig stoniert ist natürlich auf meiner nächsten Party herzlich Willkommen, aber ich werde bei den "No Shows" jetzt härter durchgreifen...

Es ist nur noch eine Woche bis zur Party und ich freue mich schon mit EUCH das Psp zu rocken *freu*
Bis Samstag
Kisses
Vanilla
....
Süße, das ist denke ich im sinne aller, wenn die no shows und last minute stornierer auf deiner ignorliste landen! Du sollst dich ja auch auf deine party freuen und dich nicht ärgern lassen!
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf samstag!
Dicker *kuss*
Schlimm genug, dass es noch einmal extra erwähnt werden muss.
Lass dich nicht auf Diskussionen ein, ignoriere die Stressfaktoren und freu dich wie wir anderen auf die Party *kuss*

Und denk an unser Date um 22:45 Uhr.... Erkennungszeichen Teelöffel? *haumichwech*

Knutscha Süße *g*
Na Nu ?Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
....ich bin ja mal gespannt wie dann der Kopfkino Overkill in natura ausschaut ;-)))

Hilft da noch Aspirin oder nur 2 Strich Vodka.... ?
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenschein...
...da wird nur Vodka helfen! Wie so ein Kopfkino-Overkill aussieht, werde ich Samstag wissen *zwinker*
Das ich ihn bekomme werde ist eine Tatsache --- > ihr seid einfach zu SEXY!!!
Aber mach dir keine Sorgen, ich habe ja 4 Wochen Zeit mich zu erholen und die nächste Kopfkino-Overkill- Party stattfindet *zwinker*
Bis Samstag
*kuss*
****ili Mann
96 Beiträge
Sehr geil gewesen ..;). Top!!
**********tasie Paar
53 Beiträge
Danke!
Liebe Marina,

vielen Dank für den tollen Abend! Es hat alles gestimmt: Attraktive Gäste, super Stimmung, gute Musik und leckeres Essen, wobei wir nicht wirklich dazu kamen, das zu probieren ... *zwinker*

Wir hatten einen sehr aufregenden Abend und freuen uns sehr auf den 15.11.!

Dir einen entspannten Sonntag!

LG
Danke!
Sexy Vanilla,
auch wenn ich wegen der kids nur kurz da war, ein dickes fettes dankeschön!
Die Location und der Service war super.
Die Gäste eine richtige augenweide! Auch die Männer *top*der Dj hat einen super job gemacht!
Süße, DU bist unbezahlbar!!! Die party hast du mit herz organisiert und das hat man gemerkt!
Ich freue mich schon auf die nächste party *g*
Dicker *kuss* und einen schönen sonntag!
*********n_HH Paar
10 Beiträge
Dankeschön...
für ein sehr gelungenen Abend!! Ein Topevent, welches sich zu einem rauschenden Fest der Sinne entwickelte! Hier stimmte alles! Dickes Lob an die aufmerksame Crew!

Gerne wieder!
Wir schließen uns an
Es war wirklich eine sehr gelungene Party. Gäste, Personal und das Essen waren wirklich spitze. *top2* Selbst als Nichtraucher konnte man es gut im Barbereich aushalten. *spitze*
Wir kommen gerne wieder......
einfach super
Waren das erste mal und sind einfach begeistert. Super Location, super Publikum, super Party *wua*
*********eger Mann
21 Beiträge
selten sind sich alle so einig
Da müssen sie wohl auch alle Recht haben

*bussi*

War wieder so schön!!!
Ein dickes Dankeschön,...
... dass du mit deiner Organisation und der tollen Gästeauswahl das Event wieder zu einem ganz besonders heißem Partyabend hast werden lassen.

Ein großes Lob auch an die fleißigen Geister des PSP, die für alles gesorgt haben was neben den sexy Gästen (man wusste ja kaum wo man zuerst hinschauen soll *g* ) zu einer rundum gelungenen Top-Party gehört.

Wir freuen uns schon auf den 15. November - es wird sicher wieder einmalig! - und auf das erneute Zusammentreffen der Klasse 4a *rotfl* (es war wie immer sehr heiß mit euch *schleck* )

Bussi *kuss* und bis die Tage Süße
Einfach schön
Es war wieder eine heiße Party- tolle Gäste, leckeres Essen, super Location, wir haben alles genossen, ein dickes Dankeschön *top*
******ild Paar
15 Beiträge
Mange tak!!!
We are so impressed with the party that you put together. It’s obvious that you and the crew put a lot of efforts into it.

Thank you so much for the wonderful evening and it was a blast. As usual, Vanilla Meets PSP party was phenomenal! *top*


Hilsen fra Danmark
*g*
***Sa Paar
8 Beiträge
Eine prickelnde Party !
Auch wir können bestätigen , dass es gestern eine sehr prickelnde Party war !
Neben dem leckeren Essen, der guten Musik und der schönen Lokation waren wieder sehr attraktive Gäste da! *top*
Endlich ...
... haben wir es mal zu einer Deiner Parties geschafft, liebe Vanilla.

Auch wir schließen uns unseren Vorrednern an: Sexy Männer und Frauen, eine aufmerksame Gastgeberin *kuss2* fleißiges Personal, klasse DJ, leckeres Buffet und mega heiße Stimmung!

Wir freuen uns auf das nächste Event von Dir :*

Kisses *kuss2*

Silvi & Stefan
Danke
Super Party ... Weiter so *zwinker*
Zum 1. mal in Hamburg
Wir 4 sind gerade wieder gut in Wien angekommen 👍 haben ein total nettes Wochenende im schönen sonnigen Hamburg verbracht 😄! Die Party hat uns super gefallen und wir kommen gerne wieder wenn es die Zeit erlaubt !;) Liebe grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.