Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets PSP Part II -AUSVERKAUFT- - Hamburg (18.10.201

********eyes Paar
5 Beiträge
Fettes Dankeschön...
der Gastgeberin, dem DJ und dem tollen PSP-Team!

Es war ne Klasse-Party mit tollen Gästen und super Stimmung! Freuen uns auf weitere Vanilla-Events!

Kisses
shutyoureyes
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Danke! Danke!
Ich möchte mich bei Euch und dem PSP Team und dem Dj für diese MEGA Party bedanken!! *kuss*
Es war eine Hammer Stimmung und ich habe so viele tolle Leute wiedergesehen und viele tolle Leute kennengelernt! - Mehr geht nicht *g*
Vielen Dank für euer postives Feedback ---> ihr macht mich ganz verlegen *rotwerd*
Ich hoffe, ihr kommt ALLE zu meiner nächten Party am 15 ten *g*
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
*kuss*
Marina
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Vanilla meets PSP II.
Wie schon die erste Party...attraktive Gästeliste, gespickt mit vielen bekannten Gesichtern *zwinker* nette Location, leckerem Buffett und fleißigem Personal. Topping diesmal...
Der DJ, bekannt aus der Villa Party.... Leider wurde seine Arbeit an dem Abend mit wenig Tanz und halbleerer Tanzfläche nicht würdig entlohnt... Vielleicht ja beim nächsten Event *zwinker*

Wir sagen Danke, haben uns sehr wohl gefühlt und sind immer wieder gern deine Gäste...

Mach weiter so *kuss*

GLG Nicki&Marcus
*****Dee Paar
6 Beiträge
Vielen Dank ...
... für den schönen Abend *top*

Es hat einfach alles gestimmt *g* die herzliche Begrüßung, der Service, das Essen,
die Musik, die Gäste! War einfach nur eine super geile Nacht *fans*
Wir freuen uns aufs nächste mal!

Dicken Bussi *kuss*

Janine und Dirk
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partytip!
http://www.joyclub.de/event/473817.nordischhh_goes_kweulenspiegel_iii_hamburg.html

anklicken und anmelden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.