Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER HAT LUST.....

*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
WER HAT LUST.....
DIESEMAL OHNE LINKS!


Das besondere Shootingwochenende Homberg Ohm 5. 6. und 7. Oktober

Für das Wochenende vom 5. bis zum 7. Oktober haben ein paar Fotografen und Modelle einen kompletten alten Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert (um 1720) organisiert. Wir werden in gemütlicher Runde ein kreatives Wochenende verbringen. Wir sind fünf Fotografen/Innen und zwei Modelle die gerne noch etwas Modell-Verstärkung aus den Reihen der MK dazu holen würden.
Wenn Ihr also Interesse an ungewöhnlichen Bildern an einer außergewöhnlichen Location habt, dann meldet Euch einfach. Es wird definitiv KEIN RUDELSHOOTING werden! Platz und außergewöhnliche Locations sind dort genügend vorhanden! Teilakt / Akt sind nicht zwingend, werden aber bevorzugt ausgewählt!
Weiterhin steht uns am gesamten Wochenende das örtliche Museum mit Oldtimern, alten Traktoren, Kettenfahrzeugen und historischen Landmaschinen zur freien Verfügung! Gerne können auch Eure Ideen und Anregungen umgesetzt werden.
Es soll eine entspannte und kreative Atmosphäre herrschen und alle sollen Ihren Spass haben. Es gibt keine Gage, sonder nur gute Bilder. WC und Dusche ist natürlich vorhanden. Zur Unterbringung stehen uns Scheunen zur Verfügung. Schlafsack, Isomatte & Co sind selber mit zu bringen.

Esse nd trinken zum Selbstkostenpreis - wer üernachten will, braucht nur einen Schlafsack und eine ISOMATTE!

es gibt einen Film zur Location, der gerne per mail bekannt gegeben werden kann.

NO PORN - NO HC - NUR GUTER AKT in urgeiler location.

Gewölbe - riesieger Heuboden - gigantische Traktoren und und und.... und natürlich nette Leute...

Es ist keine Veranstaltung zum Zweck des Austausches von Körperflüssigkeiten - es ist eine Veranstaltung um gute Bilder zu schiessen/bekommen....

gruss
kai
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also....
wenn so was tolles dabei herauskommt
wie auf diesen Bildern, dürfte es wohl kein
Problem darstellen einige Mitstreiter zu
gewinnen. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
****ks Mann
857 Beiträge
würd mich ja gern als ein weiterer fotograf melden, aber das is sicherlich nicht machbar, oder?
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein....
da es sich um einen Zusammenschluss von Fotografen handelt (dem ich auch erst seit einiger Zeit angehöre), die nach bestimmten Regeln arbeiten, ist diese "Veranstaltung" eine geschlossene....

Sei nicht böse, aber ich persönlich habe keinen Einfluss darauf. Es hat nichts mit dem Einzelnen zu tun.

Aber du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass es unzählige "fotografen" gibt, die voller Entzücken so einen Event begleiten würden. Da das Ganze aber eher wie ein Workshop abläuft, die Models voll mit einbezogen werden, ist es nicht sinnvoll 90% Fotografen zu haben und 10% Models.

Es wird über 3 Tage hinweg geshooten - von Freitag mittag bis Sonntag früh - die Nacht ist an diesem Wocheende gestrichen - bzw verlagert sich auf die Gesamtstunden.

Es werden Bilder gemacht, dann werden sie "online" bearbeitet, besprochen und evtl. nachgeshootet.

Dafür ist das Zwiegespräch zwischen model und fotograf notwendig.

Es würde in einem Chaos ausarten, wenn unsere Models nicht die Zeit hätten, sich auch mal in Ruhe in den Sessel zu hauen und eine Pause haben.

NEIN - es ist kein HC oder SC shooting - es ist Fine-Art-Akt.

Wir nehmen nur eine begrenzte Anzahl von Studioausrüstung mit - mit einer 350D und einem Ssandardblitz ist hier kein Preis zu gewinnen - zu dunkel ist die Location. Hier wird ab ISO 800 aufwärts gearbeitet - eine 20D ist hier schon am Ende!

Wir werdn so zwischen 6-7 Fotografen sein - es werden zwischen 6 -10 Model sein - das ist schon anstrengend genug!

Wir können aber vielleicht mal was zusammen planen - wenn unsere Arbeiten in irgendeiner Form zusammenpassen....

Die Location kann ich immer wieder nutzen....

Gruss
Kai
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@KIAIGS
ich habe mir eben deine Arbeiten angesehen.... sie gefallen mir gut....
lass uns mal was zusammen machen.....

aus welcher ecke kommst du?

gruss
kai
****ks Mann
857 Beiträge
Lineatus :Wir nehmen nur eine begrenzte Anzahl von Studioausrüstung mit - mit einer 350D und einem Ssandardblitz ist hier kein Preis zu gewinnen - zu dunkel ist die Location. Hier wird ab ISO 800 aufwärts gearbeitet - eine 20D ist hier schon am Ende!


lol, also mit nem Standartblitz arbeite ich eigentlich nie, bei sowas hätt ich eh nen Porty dabei und nen Ringblitz, wenn nicht sogar die eine oder andere SOBO.

Okay, mit ner 1Ds kann ich nicht dienen, aber ich bin aufm Weg zu ner Mittelformat Kamera von Mamiya mit ner Digiwand von Jenoptik.

aber auf dein Angebot komm ich gern mal zurück. Bin aus Kassel falls dir das was sagt.


gruß KAi
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
es muss keine 1D sein - ab 5D ist das ISORAUSCHEN bei 3200 erträglich... es muss also nicht so teuerr sein *zwinker*

NEIN - deine Bilder gefallen mir und wenn du aus kassel kommst, können wir uns genau an dieser location mal treffen uns ein shooting organisieren - mit mehrern models - so, dass was gutes dabei rauskommt. es ist schön, dass du nicht "beleidigt" reagierst - es liegt auch nciht an deinem können...

lass uns mal gemeinsam mal so ein projekt durchziehen - richtig gut organisiert - es macht SAUVIEL SPASS!!!!

Der Hof ist in HOMERG OHM - also genau zwischen uns.... das ganze dorf dort - ist für alles offen...

gruss
kai
****ks Mann
857 Beiträge
find ich gut, achso, was haste denn mit dem AFC zutun?

da gabs mich auch mal vor Jahren.....
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
nun denn - du müsstest wissen, das es dort wie im FIGHTCLUB ist.....
man redet nicht über ihn - man ist drin oder nicht *g*
****ks Mann
857 Beiträge
ich bin nicht mehr drin, und denke das das auch gut so ist......
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich schade....
wärst du drin, wärst du dabei!!!! und das wäre für mich bestimmt nett gewesen!

gruss
Kai
****ks Mann
857 Beiträge
mag sein, aber da gabs damals etwas zoff zwischen mir und einigen anderen, so das ich mich entschieden hab, mich von manni löschen zu lessen. kann sein das es diese user nicht mehr gibt. ist nen altes thema und gehört denk ich nicht hier her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.