Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: SiGN ::.

.:: SiGN ::.
Auch was aus meinen ersten Studiospielereien ...

Corwin
Modell: Frau Sander (Bamberg)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher wirst Du....
wieder viel Zuspruch erhalten, aber wir sind
der Meinung..., Outdoor bist Du unschlagbar.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Eine sehr nette Spielerei - mach ruhig weiter, damit wir mehr zu sehen bekommen :-)))
LG * Petra
***os Mann
2.742 Beiträge
aber auch dieses bild hat was besonderes und das suchen wir doch:-)
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
hey corwin,
langsam macht es keinen spass mehr *ggg*......... dich immer wieder zu loben. echt wieder eine tolle arbeit von dir........... nimm den 1. satz nicht ernst..... ich lobe dich gern, weil deine fotos immer wieder wunderschön und mit viel einfallsreichtum gestaltet sind......

lg rex
*****nda Mann
818 Beiträge
Corwin wird bequem ...
... *fiesgrins* und das ist doch sooooo schade. Hast dich doch früher aus dem Haus bewegt und jede noch so abgefahrene Location gefunden und diese dann in ihrer provokantesten Ausprägung ausgenutzt .. jetzt bleibst du drinnen und machst schöne Bilder wie alle anderen auch ... was müssen wir dir geben damit du wieder aufbrichst? lg Yan
Yan, auch ich wollte mich mal in einem Studio versuchen und schauen was ich da rausholen kann.
Das war meine erste Studiospielerei und nach den 4h Studio sind wir dann auch in eine alte Fabrik gefahren.
Aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich finde es eine entspannte Umgebung und es ist in den kalten Tagen eine gute Alternative.
Nicht alle Modelle sind so stark und möchten bei dieser Kälte auf kalten Fußböden rumliegen.

Außerdem finde ich es langweilig, wenn man sich als Fotograf auf irgendetwas festlegt. Ich will von ALLEM etwas machen.

Corwin
Ich will von ALLEM etwas machen.
Klasse - wann gibt's die ersten Gänseblümchen- und Sonnenuntergangsbilder von dir ? *zwinker*

Zum Bild: Graphisch und vom Licht sehr fein, erinnert uns an das Blossom-Projekt von Georg Gasz, der dafür aber nicht EBV, sondern mehrere echte Models nimmt.

Apropos EBV: zwischen den Füsse und bei der Hand sind deutlich "Stempelspuren" zu sehen - das müsste nicht sein.

lg, Erwin + Iva
Klasse - wann gibt's die ersten Gänseblümchen- und Sonnenuntergangsbilder von dir ?

Ihr habt euch also noch nie auf meiner Webseite umgeschaut, denn die gibts schon sehr lange.
*****nda Mann
818 Beiträge
Du und dich festlegen ...
.. du beliebst zu scherzen .. habe noch selten bei jemandem SO VIEL VIELFALT gesehen wie bei dir .. du wirst auch das Studio zweckentfremden hin zum aussergewöhnlichen !! Wollte dich gar nicht kritisieren, im Gegenteil !! Y.
Yan, kritisiere mich bitte weiter!
Wäre ja schlimm wenn nicht.
Ich bin mir voll bewusst, dass ich im Studio ein blutiger Anfänger bin und noch eine ganze Menge zu lernen habe.
im Studio sind mir hier ganz andere Leute weeiiiiit voraus.
Ihr habt euch also noch nie auf meiner Webseite umgeschaut
nö, aber ichmerkesmir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.