Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Nachbarin - Kapitel 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******arry Mann
331 Beiträge
Danke .....
sehr schöne Geschichte, wo ich mich auf die Fortsetzung freue ......
*****254 Mann
1.261 Beiträge
ein sehr geiles Erlebnis
Da wird schon beim Lesen der Geschichte mein Schwanz geil!
Vielen Dank
für die Likes und Kommentare. Man freut sich natürlich wenn anderen Leuten gefällt, was man selbst erschaffen hat.
Es gibt ein zweites Kapitel der Geschichte... Möchte das jemand lesen? *g*

Liebe Grüße
inky
*******007 Mann
9.244 Beiträge
****88:
Es gibt ein zweites Kapitel der Geschichte... Möchte das jemand lesen?


Aber natürlich! Sehr gerne! *zugabe*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******arry Mann
331 Beiträge
Danke .....
mehr, mehr, mehr.....da möchte man doch mehr lesen!! Danke für die schöne Geschichte.....Sehr gern wäre ich auch Nachbar in dem Haus, und hätte solch eine geile Nachbarin.....
******ier Frau
35.904 Beiträge
Man freut sich natürlich wenn anderen Leuten gefällt, was man selbst erschaffen hat.
*huch* Wer ist denn "man"? *hae*
Das ist aber unpersönlich. *floet*
Na gut...
ich habs erschaffen *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und wer freut sich? "Man"?? Was spricht denn bloß dagegen zu schreiben:

"Ich freue mich natürlich, wenn anderen Leuten gefällt, was ich selbst erschaffen hab."

(Der Antaghar)
Okay okay
Ich freue mich natürlich, wenn anderen Leuten gefällt, was ich selbst erschaffen hab.
Sind jetzt alle zufrieden? *smile*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Na also, geht doch! *zwinker*

*top*

(Der Antaghar)
****ya Frau
52 Beiträge
und wann
geht es weiter???
Das kann ich noch nicht genau sagen. Die ersten Seiten von Kapitel 3 stehen schon, aber es könnte noch ein Weilchen dauern. Geduld! *g*
******ier Frau
35.904 Beiträge
*bravo*

"man" = "ich"

Weiter so.
Wer...
... hat noch nicht, wer will nochmal? *g*

Kapitel 3 nimmt weiterhin Gestalt an...

Freue mich über jede Rückmeldung, egal ob Lob, Kritik, Fragen, Anmerkungen, Anregungen oder was auch immer.

Liebe Grüße
Jetzt...
...wollen wir natürlich wissen, was in dem Brief von Marie steht und wie es weitergeht *zwinker*

Sehr geil geschrieben
*******riff Mann
227 Beiträge
Na los...
*ungeduldig*

Bitte...nächstes Kapitel!!
*********onna Frau
10 Beiträge
Absolut mein Geschmack!
Da ärgert man sich ja fast nicht noch ein paar Jahre älter zu sein. Ich konnte mich richtig in die Geschichte fallen lassen. Lag wahrscheinlich an der Musik. Wie Zuhause! *zwinker*
******aar Paar
52 Beiträge
Fortsetzung
Wir sind schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Wann geht es denn weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.