Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

+ Bändchen

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...35 € Eintritt Für Paare 60€ für Männer



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Heute mit Bändchen !!!!!

*beep* Im CUBE :

Auf Anfrage der Gäste schleudern wir wieder Schaum aus unserer dicken Schaumkanone ; -)

Schaum All over The BODY *party*

Lasst uns den Sommer nochmal zum Ende hin richtig aufleben ...
Beach style , nackte Haut und attraktives Publikum ...

Lasst Euch fallen *g*


-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.


Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
04.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)



**********n_mel Frau
39 Beiträge
super
Ick freu mir drauf *g*
die letzte Party war der Knaller !!!
es toll dabei zu sein... bis dahin mel *kuss*
Müssen leider erneut aus privaten Gründen absagen :(
Schade...
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Sehe gut aus und nette Damen können mir gerne schreiben.
Echt geil... War die letzte Party.
Bin sehr gerne wider als einziger Blackboy dabei *zwinker*
L.G
cecil
FUßBALL
Ich weiß ich weiß, an diesen Abend sollte es um die Lust und Leidenschaft gehen....ABER

Laut WM Kalender, wenn Deutschlang ins Viertelfinale kommt spielen wir an dem Fr (04.07)!!!

entweder 18:00 Uhr oder 22:00.

18 Uhr wird ja von zuhause aus Beispielsweise möglich sein, aber was ist wenn wir um 22:00 spielen? Wird das Spiel im Club irgendwo übertragen? bzw wird eine Leinwand aufgebaut werden?

...Ist für die männlichen Gäste bestimmt nicht ganz unerheblich *zwinker* Wäre nett wenn wir da eine Lösung finden würden *g*


LG Micha
**********n_mel Frau
39 Beiträge
Fußball... :)
Oh das wäre ne super Idee mit der Leinwan oder im kKaminzimmer auf dem Fernseher... meine Begleitung hat sich auch schon Gedanken gemacht. Und wenn ich Pech hab und sie erst um 22 Uhr spielen, kommt er vielleicht nicht mit *snief* wäre echt super wenn ihr da ne Lösung findet für die 90 min.
Ganz liebe gruss mel :-*
freuen uns schon, trotz Fussball
Das mögliche Viertelfinalspiel findet um 18 Uhr statt.
FRA/NGA - Deutschland/Algerien 04.07. 18:00

Wir freuen uns trotzdem auf die Party... auch wenn viele vermutlich wegen Fussball etwas später kommen werden...
*zwinker*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Nicht verzagen Saschi fragen ;-) Heiße Infos ( bitte lesen )
Hallo Ihr Lieben ,

Ihr braucht Euch bei unserer Fußball verrückten Party keine Sorgen machen...

Wir übertragen natürlich im Kaminzimmer und Villa Lounge.

*beep* DIE "HOT EVENTS" im nächsten QUARTAL


WM - PARTYS

Der dritte Platz wer wird es ????

Wir haben einen heißen Pärchen Abend für Euch geplant ...

SAMBA DE BRASIL *mrgreen*

SaMbA De BrAsiL ----> Nur für Paare ( WM )


*beep* WM - FINALE

Wir sind die einzigen die OPEN END geöffnet haben und mit Euch den WM Sieger feiern möchten...

Werden es unsere Jungs besteht Euch ne ganz heiße Party bevor... *kuss*

WM FINALE + Massage mit Ali + Sascha


*beep* IBIZA FEELING USER PARTY

A TASTE of IBIZA mit heißen ELEKTRO MINIMAL SET's

mediterrane Beats zum heiß machen und werden *zwinker*

IBIZA FEELING USER PARTY


*beep* HOT T_SHIRT WET CONTEST auf der COUPLE JUPA 35** SUMMER EDITION

Hier habt Ihr die Möglichkeit unsere legendäre Jupa nur für Pärchen zu erleben...

Genießt es und lest den Text es gibt einige heiße Neuigkeiten...

JUPA 35 * SUMMER EDITION

Wir freuen uns auf Euch und werden nächsten Freitag abgehen wie Schmitzkatze

*anmach* *party* *cocktail*

Liebe Grüße

Swingerpark

*kuss*
...
Voranmeldungen Top, Viele Bekannte Gesichter und noch viele Unbekannte. Für Fussball ist gesorgt, nach dem Sieg wird Feucht Fröhlich gefeiert. Das kann ja nur ein Super Abend werden *freu2*
Hallo zusamnen. Was ist denn jetzt mit Freitag 18 Uhr Fussball? Gibt es ne Möglichkeit im Club zuschauen? Haben knapp 2 std. Anreise
LG
Berthold & Nadine
WM im Club
HiHi zusammen,
@*********Paar

Wir waren im Club als das Spiel Germany vs Ghana ausgestrahlt wurde und joa, im Club wurde es gezeigt *g* .....denke also, dass Ihr Kerle bestimmt am kommenden Freitag das Spiel live in fast allen Räumen sehen können.

Viel Spaß
Hey zusammen,
Hey hotand Wild,

Kennen den Club. Und nicht nur die Kerle ich Nadine Auch. Hihi.
Nur fängt Das Spiel um 18 Uhr an.
Muss leider
aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Ich wünsche allen eine tolle Party
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Hübsche Damen & Pärchen können sich melden
Swingerpatin
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)*freu2* im Swingerpark Extra-3 sein !


Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im Extra 3, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*


Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)*freu2* im Swingerpark Extra-3 sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Extra-3 besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns von vor dem Eingang. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*


*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
......schaumbad.......
begleitung ohne
bekleidung zum
gleiten gesucht

*hexhex*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
WM Informationen für heute :-)
Erstmal hoffen wir das wir Frankreich besiegen.
Wir öffnen den Club wie gehabt ab 20 Uhr.

Das Brasilien Spiel wird fast überall übertragen *zwinker*

Das Deutschland Spiel ist vor der Öffnung schon vorbei...
Sollte 11 Meter schießen kommen ...

Dann schnell in Club und umziehen geht auch noch später.

Lg Swingerpark
**********_8069 Paar
7 Beiträge
Party !!!!
Wir freuen uns schon riesig auf heute Abend...
Gästeliste sieht auch schon vielversprechend aus. *top*

Bis heute Abend...
Sabrina und Daniel
*****vel Mann
4 Beiträge
Hallo alle miteinander....
Habe heute vielleicht vor das erste mal in den Club zu gehen.
Eine nette Begleitung wäre aber vom Vorteil:-)
Vielleicht meldet sich ja jemand und gibt mir einen Anstoß in den Club zu kommen:)
liebe Grüße
Ohne Begleitung wärst du aber vlt. auch nicht im Nachteil *zwinker*
Wir konnten leider leider aufgrund einer starken Erkältung des weiblichen Teils nicht kommen und hoffen auf die JuPaPa im August... LG
Immer wieder schön ....
Wir hatten einen ganz bezaubernden Abend bei Euch und danken allen Mitspielern für die erotischen Momente. Charlotte und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.