Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Howard´s SM-Lounge im Beverly - Solingen-Burg (19.06.2014)

**********n0815 Frau
10 Beiträge
Nachanmeldung!
Hätte noch zwei Pärhen die gerne mal mit möchten, bekomme Sie aber nicht mehr nachgemeldet. Wie soll ich verfahren?
Wir setzen Sie auf die Liste. SMile
*******arl Mann
261 Beiträge
sorry
Melde mich krank ab.
****ran Paar
131 Beiträge
wir...
müssen leider absagen...

sorry
Hallöchen
Es war eine sehr geile Veranstaltung! VG.
********nter Mann
12 Beiträge
Danke für den schönen Abend
und berauschend für mich war meine Herrin zu treffen, die mich traf, mehrfach,
Emil
*********oeln Paar
17 Beiträge
WIR
konnten leider kurzfristig nicht da sein ! Sehr schade ...
******nie Frau
113 Beiträge
netter Abend...
Gerne wieder ....
******_PO Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle!
Es war sehr schön mit Euch! - Das macht Mut die Partyreihe fortzusetzen!

Liebe Grüße

Euer Howard
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Danke!
Wow war das voll an der Bar! Aber wir hatten viel Spaß und kommen auch gerne zur nächsten Party, wenn eine geben sollte. Es gab möglichkeiten alleine zu spielen und wer gemeinsam spielen wollte konnte auch das, Blick und Handbewegung reichten da aus.

Übrigends dickes Lob für das Essen, mir hat das das Cocos Hühnerfleisch mit Ananas und soße besonders gut geschmeckt.

Liebe Grüße

Kati, die bis kurz vor 1 dabei war *zwinker*
*********opes Frau
245 Beiträge
Kompliment
Wir waren nun das erste Mal im Beverly und ich/wir sind positiv überrascht.
Platz für diverse BDSM-Spielchen vorhanden, nette Gäste. Super Service. Freundliches Team.
Das Essen war sehr gut. Kompliment an das Küchenteam.. *bravo*

Jedoch ist mir aufgefallen, daß die Ausschreibung ansich an SM-ler gerichtet war und doch viele sagen wir mal "Swinger mit Interesse an SM" zugegen waren.
Es war nicht störend.. auf keinen Fall, jedoch sehr ungewohnt, da wir es aus den reinen BDSM-Clubs anders kennen.
Aber so sieht man, es ist überall anders..

Ich möchte mich bei "Ikarus-Bondage" recht herzlich für´s Fliegen bedanken.
Gerne wieder.

Also alles in allem eine tolle Party. Macht weiter so.

Gruß
LL und ihr Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.