Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?99
Wir haben bisher ab und zu den PT mit GV praktiziert.
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und danach schwanger...

Ja, Kinder ... ist auch ein Grund.

Aber alleine schon wegen all der haesslichen Krankheiten wuerde ich auf einen Gummi NIEMALS verzichten wollen. Never Ever ...
es sollte doch möglich sein einen Schwangerschaft beim PT zu verhindern ... Ein Grundrisiko besteht natürlich immer aber es besteht auch immer ein Risiko beim Aufstehen auszurutschen, mit dem Hinterkopf auf die Bettkante zu schlagen und hin zu sein ... *zwinker*

lG das HiFi-männchen
Shit happens
aber mit Kondom ( Grundsicherung ) wär´s nicht passiert
*****986 Frau
21 Beiträge
Also wenn man mit Pille und Gummi verhütet und man dann schwanger wird, dann muss man echt nicht richtig verhüten können. Allein die Pille hat schon eine Sicherheit von 99,9999% und dann noch zusätzlich ein Gummi... Find ich bei Partnertausch und Dreier sowieso wichtig!!
ne ne
nur mit gummi, wenn doch na ja gute frage ......müsste man sich mal so durch den kopf gehen lassen.
wäre schon mehr wie sch....

lg
*******bub Mann
908 Beiträge
schwanger oh
wenn frau nach partnertausch schwanger is?
dann is was mit der pille oder Spirale schifgeganen und der gummi geplatzt??????????????

nee das angebot kenn ich es heist .:ich will ohne gummi und du mußt aufpassen ich verhüte nicht oder so !!!!!!!!!!!!!!

das angebot is sehr verlockend und heißt richtig.: ich suche den risk obs pasiert oder nicht .

aber abgesehen von den netten Krankheiten die man da weitergeben kann is auch nich korekt fürs kind und den partner.
die frauen die dafor angst haben schwanger zu werden sollten sich vieleicht eher fragen ob sie da nicht einen geheimen wunsch haben den sie sich nicht eingestehen wollen und an ihrer sele nagt. Kinder sind anstrengend laut nervend und teuer aber mehr glück wie mit kindersegen gibts offenbar nicht.

ich bin bei derartigen angegoten hart zu mir selbst ohne tüte kein fick,obwol ohne ,reinspritzen mit griebelnin den haarspitzen so geil is aber auch so gefährlich und deshalb vertrauenssache.

Klartext vom Boesen-bub
*****986 Frau
21 Beiträge
an boesen_bub
Also bei einer Sache kann ich dir wirklich zustimmen... Kinder sind manchmal nervig und anstrengend aber sie sind auch das Beste was einem passieren kann -> das hast du richtig erkannt. Und um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: ist auch nicht grad schön nicht zu wissen wer denn der Vater ist... Und deshalb ist es noch wichtiger aufzupassen und doppelt und dreifach zu verhüten... nicht nur der Krankheiten wegen.... LG Bibi
*******bub Mann
908 Beiträge
hallo bibi
du hast ganz recht aber du kennst den reiz nicht wenn frau eben ohne gummi mit besammung beim partnertausch sex haben will ich schlag das immer aus. weil ich das angebot nich aleine krieg und das gibt mir dann schon zu denken.
aber die frau geht da die möglichkeit einer schwangerschft ein und dann braucht sie keine angst vor ihr haben weil sie die option prowoziert und ein zimlich hohes risiko dabei eingeht.

lg dein nachdenklicher Boeser-bub
honeybun
..ich erkundige mich gerade über swingen. bin dann immer ganz neugierig und möchte dann auch .

dann höre ich z.b. eine frau hat beim rudelficken mit 8-9 herren mitgespielt. ihr mann war selbstverst. nicht dabei und wurde schwanger

sie weiss logischer weise nicht von wem. ihrem mann hat sie das mitgeteilt sind jetzt geschieden.

krankheiten. da erzählt man mir gummi??? da hat keiner zeit und muße für wenn er geil ist. und die frau kriegt das nicht mehr mit wenn schon 3 dran sind ob der 4. n gummi hat..

irgendwie alles ganz lustig
*****_bw Frau
80 Beiträge
sie weiss logischer weise nicht von wem. ihrem mann hat sie das mitgeteilt sind jetzt geschieden.
Hatten die vorher und nachher keinen Sex?
Die Schwimmer können bis zu 10 Tagen überleben und die Angaben, die der Gyn macht sind nur Richtwerte, man kann nie genau sagen, wie alt der Embryo wirklich ist, da gibts Toleranzen von bis zu 4 Wochen.

Mal ganz davon abgesehen, daß es echt ganz dumm laufen muß mit Pille und Kondom schwanger zu werden.
mit Pille und Kondom schwanger

da glaub ich eher an nen 6er im Lotto
Und ohne Kondom sollte generell in einem Club gar nichts gehen.

Möglicherweise gibts ja irgendwo auch Männer, die ein wenig Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen.
vielleicht waren es Kondome aus chinesicher Produktion
mit schlechter deutscher Übersetzung
und er hat sie erst danach drübergezogen
****vi Paar
1.147 Beiträge
also irgendwie gehen alle vom thema ab. die frage ist doch wie man damit umgeht wenns es passiert und nicht kann man mit kondom und pille schwanger werden.
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja
erstmal schuld eigene und zweitens
muss man dann halt weiterhin zu dritt bzw. igendwann zu viert leben *zwinker*
was soll es ist ein kind und das ist doch ein schönes glück *zwinker* und wenn es beim machen spass gemacht hat um so besser

lg tskane
Sowas sollte nicht vorkommen wenn man vernünftig verhütet ! Die Chance ist echt verschwindend gering...

Und Verhütung ist eh ein absolutes Muss.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
viele
ehemänner haben aber auch eine vasektomie hinter sich und daher wäre im club das obligatorische kondom der einzige weg der verhütung .
da muß man schon doppelt aufpassen keinen kondomverweigerer zu erwischen .
freunde von uns hatten in einem club einen typen erwischt der sich das kondom mittendrin abgezogen hat . der ist zwar achtkantig rausgeflogen , das resultat kann aber schon verhängnisvoll sein.
also ich kriege immer agressionen wenn ich sowas lese..

TROTZ pille, TROTZ kondom..

also bitte.... wenn man die pille richtig anwendet wird man NICHT schwanger...

die 0,0000001% sind die mädelz, die wohl zuviel alkohol getrunken haben... durchfall hatten.. oder sonst was getan haben...

also ungewollt schwanger muss heute niemand mehr werden.. da hab ich gar kein verständnis für...

dann sollten die leute lieber mal die beine zusammen halten...
*****_bw Frau
80 Beiträge
Okay, zurück zum Thema: Vorrausgesetzt frau wird trotz Pille und Kondom beim PTschwanger (und wenn die Wahrscheinlichkeit noch so verschwindend geringist ), dann bleibt schlicht und einfach die Entscheidung: Kind bekommen oder nicht? Was sonst??

Es kommt bei einer Familie nicht unbedingt auf den Erzeuger an, sondern auf den sozialen Vater.
Wie viele Patchworkfamilien gibt es denn? Und wie viele Kuckuckskinder, wo der Vater nicht mal ahnt, daß er nicht der Erzeuger ist?

Wenn frau/man das Kind zu bekommen wollen, müssen sich beide einig sein, daß es ihrer beider Kind sein wird, egal was die Gene sagen. Mit allen Konsequenzen und mit aller Liebe füreinander und das Kind.

Wenn das nicht möglich ist, ab zum Arzt.

Ich bin kein Abtreibungsbefürworter, bei mir wäre das nie in Frage gekommen, auch wenn unser erstes Kind eine Überraschung war.
Aber eine Partnerschaft/Familie kann an einer solchen Bürde zerbrechen. Und das wäre unfair allen Beteiligten gegenüber.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Partnertausch ....
nur mit Kondom ... wer denkt das die Pille gegen Aids hilft oder andere Geschlechtskrankheiten ist schief gewickelt und sorry wenn ich das sage wenn man Partnertausch macht und beide so doof sind nicht zu verhüten gehört es nicht anders , ich denke wenn man schon Sex haben kann sollte man auch so Intelligent sein auch mit Kondom Sex zu haben , ..... Ich selber würde niemals , sex ohne Kondom mit einem anderem Part eines Paares haben ( außer es ist die Frau*lol*)
mit dem einzigen mit dem ich kein Kondom benutze ist mein Mann ( im Swingerclub benutzen wir meist sogar auch eins den es kann ja vorkommen das mich nach dem Duschen noch wer leckt und sorry manche Männer stehen nicht auf Sperma ) .....

Sex beim Partnertausch nur mit Kondom ... schon ein Treffer reicht um Schwanger zu werden ... das Risiko das sowas passiert ist doch viel zu hoch ... auch beim Sex sollte man noch ein wenig an die Zukunft denken ...
über sowas habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht.
Na das wäre ja der hammer
aber da sollte man dann mit dem jenigen reden
ohhhhh ich glaube das wäre mein Alptraum
**********addel Paar
606 Beiträge
die gefahr besteht zwar aber wenn man ordentlich verhüttet darf da nichts passieren.
****am Mann
3.150 Beiträge
Wenn heutzutage schon alle Paare quervögeln müssen, bin ich für die provokative Hardcore-Variante! Nur diese garantiert einen 100% Schutz!

Orchiektomie und Ovarektomi *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.