Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herausforderung - Eimke (19.07.2014)

*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Die Herausforderung - Eimke (19.07.2014)
Einer für alle und alle für einen....
Ihr habt lange gewartet, jetzt ist es endlich soweit!
Hier ist die Veranstaltung zum Thread BDSM: Die Herausforderung

Nochmal kurz worum es geht:

Während eines Telefonats mit meinem Herrn entstand die Idee, ihn mit 5 Frauen zu überraschen, er meinte, dass ich das eh nicht schaffen könne, ich habe mich herausgefordert gefühlt...

Nach der überwältigenden Resonanz auf mein Gesuch hier im Forum, habe ich mich um einen Teermin bemüht, das ganze in die Tat umzusetzen. Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnte ich jetzt den 19.07.2014 als Tag der Wahrheit festlegen.

Mädels, ich zähle weiterhin auf Euch, ich hoffe, es war nicht nur heiße Luft und ich kann wirklich beweisen, dass es möglich ist, die 5 Frauen auf einen Schlag zusammen zu bekommen! Werte Herren, auch ihr seid weiterhin gefragt, mir Eure Frauen/ Subs auszuleihen!

Zur Veranstaltung selbst:

Zuerst möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass keiner gezwungen wird, irgendetwas zu tun, was er / sie nicht will! Der Spaß für alle soll ganz klar im Vordergrund stehen.

Die Damen treffen sich um 17.00h an der Location. Eventuell mit angereiste Herren werden, analog zum Damenprogramm bei Staatsbesuchen, zu einem Herrenprogramm eingeladen. Nach der eigentlichen Herausforderung wollen wir mit euch ALLEN, sprich den Damen und den zugehörigen Herren kräftig feiern.

Für die After-Party werden ein Indoor-Pool und eine Sauna freigegeben, wer übernachten will, für den/die ist auch Platz genug vorhanden.

Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr wirklich die Absicht habt, auch zu erscheinen!!! Ich brauche wirklich jede Frau, denn die Peinlichkeit, am Ende nur mit 4 Damen dazustehen, will ich nicht erleben... Sollten es mehr als 5 werden, nun, umso größer wird der Spaß für alle!

Ich freue mich auf Euch!!!

Liebe Grüße!
Eure Jo


Die Herausforderung
Einer für alle und alle für einen....

Eimke, Niedersachsen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Herausforderung



*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Bin dabei, wenn auch nicht auf dem Spielfeld. *zwinker*
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Noch 14 Tage, dann ist es soweit! Ehrlich gesagt bin ich von der überwältigenden Resonanz immer noch ziemlich überrascht und freue mich auf jeden einzelnen von Euch!

Aufgrund der großen Zahl der Anmeldungen muss ich euch heute allerdings um einen kleinen Gefallen bitten: Wir haben Handtücher in "haushaltsüblichen Mengen" am Start, möchten aber auch, dass jeder, der sich entscheidet, den Pool oder die Sauna zu nutzen, danach ein solches benutzen kann... Also, bringt bitte Handtücher mit, damit da keine Engpässe entstehen!

Danke!
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wo sind die Resonanzen?
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Im Forum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.