Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty Aschaffenburg
149 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (22.06.2014)

*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (22.06.2014)
Auf gehts zum 3. mal
Vor zwei Jahren war das erste Treffen auf dem Aschaffenburger Volksfest, vor einen Jahr dann das tolle zweite Mal.
Die Abende ware mehr als nur gelungen und wir denken daß sollte doch noch steigerbar sein.
Es haben sich dort wieder einige Paare kennen gelernt und sind bis heute auch gut befreundet.
Und wieder wollen wir eine Gelegenheit bieten den Kreis der Swingerfeunde Aschaffenburg zu vergrößern.

Im Festzelt werden wir sicher wieder von den kullinarischen Schmankerln der Region verwöhnt.
Stimmung ist wieder Garantiert.
Wir hoffen auf rege Teilnahme.
lg
Hellraiser_68


Aschaffenburger Volksfest
Auf gehts zum 3. mal

Aschaffenburg, Bayern
22.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Aschaffenburger Volksfest



*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
???
Halb Aschaffenburg hat sich nun auf unserem Profil sehen lassen.
Doch wo bleiben die Anmeldungen??*zwinker*
*****n22 Mann
57 Beiträge
volksfest
Freue mich schon auf neue bekanntschaften da ich leider bisher noch keinen von euch kenne oder nur vom sehn aus einem club *zwinker*

Lg Julian
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Wow
leute ganz ehrlich....
Wir sind überwältigt von der Menge der Anmeldungen*anbet* *liebguck* *freu2*
Das wird eine super Event.*top2*
*******aby Frau
114 Beiträge
Hallo in die Nachbarschaft

Habe euer Event gerade entdeckt

Trefft ihr euch öfters ?

Und wie findet man euch auf dem Volksfest falls ich mich entscheide zu erscheinen
Bin ja schon neugierig aber auch so schüchtern

Liebe Grüsse
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen uns bald auf den Weg zum Volksfest.
Das heist weiter Anmeldungen können wir nun nicht mehr berücksichtigen.
Aber solltet ihr uns doch auf dem Volksfest finden seid ihr herzlich Wilkommen.
Ab 18:00Uhr sind wir in der von uns res. Box.
Wünschen allen einen schönen Sonntag
********rior Mann
1.477 Beiträge
eben erst gelesen
wo genau kann man Euch finden?
LG
E.
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Super
Ein fantastischer Abend.
Wir danken allen die dabei waren. Ihr seid super.
*****n22 Mann
57 Beiträge
hey
Ich entschuldige mich nochmals das ich nicht kommen konnte da ich in frammersbach ein downhillrennen gefahren bin ind das länger gedauert hat als ich gedacht habe!!!
Würde mich freuen das nächste mal auf einer veranstaltung dabei zu sein!!
Lg Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.