Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (06.046
Film / Fototreff NRW Wir haben erneut das Bedo Studio in Dortmund…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (14.09

*******ever Paar
4.601 Beiträge
@ hotndirty
Und? Hast du viele neue Kontakte gefunden???

der steckt bestimmt immer noch im Stau.....lol
******ack Mann
267 Beiträge
Es war ein toller Nachmittag. Für mich sehr positiv einige neue Kontakte geknüpft und nette Gespräch geführt.... freue mich auf das nächste Treffen.
sorry
Hey.Leute waehr gern bei euch gewesen am we aber leider hat neine Familie ein schwerer Trauerfall ereilt in der nacht zu sonntag. Waehr beim naechsten mal gerne dabei
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@hotndirty
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
Weiss nicht was daran lustig is wenn auf einmal deine Mutter stirbt
*******ever Paar
4.601 Beiträge
sorry
der muß jetzt sein


war es nicht doch der Hamster..???


also wenn meine Mutter stirbt.....hänge ich nicht am nächsten Tag wieder im Joy
dafür stünde mir der Kopf dann überhaupt nicht

erst hier nen riesen Wirbel veranstalten und dann kneifen und die verstorbene Mutter vorschieben

Maulhelden an der Taste
*********ie_89 Frau
13 Beiträge
Weiß jemand was für ein nick der masken mann hat ?
Sascha ... Danke für denn mal wieder gelungenden Tag *zwinker*
@ justforever
Das hat er uns auch vor !! 11 !! Stunden geschrieben. Sorry aber wir können das auch nicht so ganz Nachvollziehen wie man (wenn es denn so war) danach im Joy unterwegs sein kann.
Aber das kennt man ja leider........
Was wir aber echt unterste Schublade finden ist das wenn wir dann schon jemanden Anschreiben wo er oder sie waren das die PN gelesen wird aber nicht mal mehr eine Antwort kommt.
Solche leute wollen aber dann das man ehrlich ist....... Ne ist klar.....
Wir fanden es trotzdem toll ob wohl wir nicht so gut drauf waren.
@ Alfa197934
Ihr ward da und das trotz dem was passiert ist. *top* *top*
Weiterhin gute Besserung!!!
Lg Gabi und Frank
Danke aber so gehört sich das zugesagt ist zugesagt ist doch Ehrensache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.