Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht kommendes WE/Köln/TFP22
Ich suche für kommendes we einen fotografen für ein paar bilder.
zum Thema
Suche Fotograf im Raum Köln
Ich suche einen Fotografen, der von mir erotische Aktfotos in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen im Raum Aachen/Köln

Suche Fotografen im Raum Aachen/Köln
Ich suche einen Fotografen der Lust hat Bilder mit mir zu machen im Bereich erotischer Akt/ künstlerischer Akt ect.
Gerne auf TfP-Basis

gerne auch Bilder von mir und meiner Schwester zusammen

Bitte per PN melden falls interesse besteht

Ganz lieben Gruß
Jessie *ggg*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Da heb...
... ich doch mal den Finger, sofern Du Deinen Aktionsradius noch um 10 km erweiterst.

LG Mike
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Jessie!

Wir haben unser Studio in Euskirchen und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen. Also einfach mal durchstöbern.

Wie an einigen Stellen schon erwähnt, bieten wir manchmal auch die Möglichkeit eines kostenlosen Shootings (TFP) oder auch einer längerfristigen Zusammenarbeit als Modell bei/für uns, wenn die Art der machbaren Aufnahmen in unser Konzept passt, uns die Ausstrahlung und letztendlich auch der Körper gefällt und wir die Bilder entsprechend verwenden dürfen. Dann suchen wir immer wieder und gerne nach neuen bzw. weiteren Modellen auf TFP-Basis.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.

LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Zülpich...
...eine Mail aus Zülpich ist ebenfalls unterwegs, bevor man anstehen muss, und Nummern zieht.

!Bernd
*******589 Mann
8 Beiträge
suchst du noch? kann leider keine Clubmail schreiben, schreibst du mir?
Lust auf Bilder?
immer!
Ein CN ist in Deiner MailBox. Meine Seite hast Du schon besucht, Danke.
Und jetzt?
Grüße vom picman
***os Mann
2.742 Beiträge
das wird jetzt mails und anfragen hageln beidem netten profilbild:-)
Hast Du eine Location?
Wenn ja, dann können wir sehr gerne was machen, ich bin sehr oft in Aachen unterwegs.


Liebe Grüße vom Bassgeiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.