Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?260
Wir hatten gestern bei einem Treffen unter JC-lern ein interessantes…
zum Thema
Rache ja oder nein!50
Hatte mal eine Beziehung zu einer frau die ich über alles liebte doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rache einer Frau

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Rache einer Frau
So mein Liebster es ist so weit.
Schon wieder hast du ne andre gefreit.
Nicht nur zum Popen nein Du nennst es gleich Liebe.
Schwanzgesteuert folgst deinen Trieben.
Du lachst über mich wie Naiv ich doch bin.
Glaubst das die Arme nicht`s weiß von dem Ding?
Doch die Arme die ist groß und stark.
Sie Schmiedet den Nagel zu deinem Sarg
Tabasco beim nächsten Liebesspiel...auf dein bestes wo willst du hin
Angekettet an der Wand mit dem Messer in der Hand.Schneide ich dann stück für stück ab dein Bestes stück.Oder besser noch in der Nacht wenn du bei ihr bist und gibst nicht acht löcher in die Kondome rein so ein Tripper der ist fein.
Pass auf wo du gehst pass auf wo du stehst
Die Rache ist mein nur der Sieg wierd`s nicht sein.
1000 Pläne ausgedacht, weiß wie man das Leben schwer dir macht.
Doch bin ich zu feige das alles zu tun.
Und so kannst du ruhig in Ihren armen ruhn.
Meine liebe Heho,
die Rache der Frau
ich kann sie nur zu gut verstehen.
Doch wenn Du es jetzt auch noch nicht so siehst,
DU hast gesiegt !

Läßt Dich nicht mehr behandeln
wie der letzte Dreck
zeigst Ihm die Stirn
schickst Ihn entgültig weg.

Er hat nicht verdient, DICH zu lieben
irgendwann wird auch er verstehen,
es geht um mehr wie um geile Triebe.
Nur dann ist zuende Deine Liebe.

Erheb Dich vom Boden
sei wieder stark
selbst wenn der Weg
Dir erscheint als zu hart.


Ich umarme Dich

Deine Hedi-Marlis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ach menno
liebe heho...geht das alles von vorne los??

wie kann das sein, was macht er bloss...

die rache ist mein, so sprach der Herr...

lass ihn ziehn, tu garnichts mehr...

es geht auch ganz bestimmt nicht ums gewinnen...

er soll ziehen ganz schnell von hinnen...

abstand halten, versuchen zu vergessen...

leicht gesagt, aber besser ists als versessen...

rachepläne jetzt zu schmieden...

denn was nutzt es über ihn zu siegen...

Serena. *troest*
ich
denke doch ... du stehst über den dingen .. trotz seines vehaltens ... und nimm ihn blos nicht zurück ...sollte er irgendwann wieder kommen ..lg. herzvolt
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Bitte**
*herz* *blume* *herz*

~~~liebe heho~~~

auch mal bedenke.....
so jung du noch bist....!!

warum...immer wieder..
dasselbe Spiel.....
mit Hoffen und Bangen....

das wird zuviel.....
für Gesundheit und Seele.....

denk doch an dich....
an deine Kinder.....
lass ihn endlich gehn....
dann gehts dir besser....

*herz* *knutsch* *herz*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gleiches zu Gleichem
Etwas zu erlangen, erfordert Mut.

Etwas festzuhalten erfordert Stärke.

Etwas loszulassen erfordert Beides.

L.-A.

Und im Übrigen muß es nicht immer am Mann liegen, wenn die Frauen jammern. Jeder Mann und jede Frau verdient es für die Befriedigung normaler Lebensbedürfnisse sich den paasenden Partner zu suchen und zu finden. Menschen, die das nicht alleine schaffen, denen muß man ein wenig nachhelfen. Aber nicht mit Festhalten, sondern in die Welt schicken, um Wege zu finden.
Nehmen wir mal an, dass der Mann wirklich schwanzgesteuert ist.
Ich habe festgestellt, dass dieses Stück Fleisch von den Frauen sehr begehrt sein kann, dass wir ihnen damit viel Gutes tun können.
Auch viele Frauen sehnen sich nach körperlicher Wärme und innigster Nähe und verwechseln dieses Gefühl oft mit Liebe.
Sind diese Frauen nicht auch Schwanzgesteuert?
Warum soll sich dann nicht Gleiches zu Gleichem gesellen?
Aber Unterschiede ziehen ja bekanntlich auch an, aber die haben Frau und Mann schon genug.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ Latexas wenn es nur Sex wäre also Vögeln und bey wär es mir egal doch er sagt zu Ihr das er sie Liebt geht eine Beziehung ein lässt mich hier alleine sitzen und kommt nur dann wenn er will Heim???? Das kann nicht sein.
@ den Rest Dank euch doch ich räche mich nur in Wort und Schrift anders Rächen werd ich mich nicht.Dafür ist mir mein Leben zu Lieb und wer weiß
vieleicht find ich irgend wann einen der mich Liebt.
****s65 Mann
274 Beiträge
diplomatie?
Liebe Heho lieber Latex_As,

ich gebe beiden recht, es gehören immer zwei dazu, zu einer Partnerschaft wie sie geführt, gelebt, geliebt, gestritten und geendet wird.

Was ich nicht richtig vorstehe, ist, das nach einer Trennung, das weibliche Geschlecht rachegefühle entwickelt und es mit allen Mittel versucht durch zu setzten. Die Männer hingegen verrennen sich meistens in Alkohol (was ich auch wieder nicht verstehe) und andere wiederum trauern bis sie zu Grunde gehen (das ist bei mir z.B. so der Fall) ich glaube es ist egal dabei ob Mann oder Frau den Schlussstrich ziehen. Wenn Man(n) einen Fehler gemacht hat und die Beziehung beendet (weil er vielleicht falsch verstanden hat, was mir natürlich auch schon passiert ist) dann trauert er sogar und will seine Liebste wieder haben. In diesem Punk verstehe ich die Männer auch nicht (habe ich mich auch nie), warum laufen sie hinterher, wenn sie wissen das es vorbei ist? Um sie wieder zu gewinnen? Lach eine Frau wieder zu gewinnen ist glaube ich genauso schwer wie einen 6er im Lotto.

Es gibt noch so viele Dinge die man aufzählen könnte, wir sind alle gleich, ob Mann oder Frau, wir handeln alle anders, so soll es sein den Verständnis kann man nicht von jedem erwarten.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ sinus65: du kennst die vorgeschichte nicht mein Mann hatte mich letztes Jahr wegen einer anderen verlasse ich hab so gehofft er kommt zurück hab getrauert und gewartet und er kam zurück doch nun fängt alles wieder von vorne an er hatt ne andere Das größte Problem das ich an dieser sache habe sind meine Kinder nur ein Beispiel mein Sohn ist von einem 1 Schüler zu einem 5-6 Schüler geworden als mein Mann mich verliess Jetzt ist er wieder da und mein Sohn bringt wieder 1-2 Nachhause er treibt wieder Sport was er ein Jahr lang nicht tat und das war sein Leben.Auch meine anderen Kinder Blühen auf.
Das ist die Zwickmühle in der ich steck.Kann ich ihnen das wieder nehmen?
Kann ICH so Herzlos sein?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Marketing...
Es heißt, einen Kunden (Ich spreche vom Marketing, nicht von der Liebe) wiederzugewinnen ist einfacher, als einen neuen Kunden zu werben. Das setzt jedoch voraus, dass die Kunden zufrieden waren.
Waren sie nicht zufrieden (jetzt spreche ich von einer Liebesbeziehung), geht ein zurück ebensowenig wie im Marketing.
Die aufwändige Neuwerbung bleibt nicht aus.
Und dem muß man sich stellen, ohne zu hinterfragen, wer Schuld hat. Denn das hält nur auf...

L.-A.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Vernunft
Weißt Du, dann sei herzvoll und lasse den Sohn beim Vater leben. Denk dabei nur daran, was für ihn das Beste ist, dann tut es Dir weniger weh. Ich weiß, das sagt sich einfach, aber wir sind Menschen und MÜSSEN unsere Vernunft siegen lassen. Das verlangen wir auch von denen, die über uns entscheiden müssen.

L.A.
****s65 Mann
274 Beiträge
ok
@**ho,

ich verstehe dich ein wenig, nur kannst du nicht deiner Kinder wegen leiden, zu Grunde gehen an deinen Gefühlen, eine Sklavin deiner Liebe sein, die du für deinen Mann empfindest. Was hast du davon wenn du kreppierst dein Herz zerbricht, auf dem Boden liegen nach Luft ringst und nicht mehr kannst, meinst du, du kannst dann noch für deine Kinder da sein? Das mit deinen Kindern rängt sich wieder ein, auch wenn der Vater nicht da ist.

Sei stark und gebe nicht auf renne nicht hinterher, versuche nicht ihn zu gewinnen, das Spiel verlierst du, du hast es schon verloren.

Denke an deine Kinder, nicht an Dich und das ohne den Kerl. Dein Leben geht weiter, euer Leben geht weiter lass es leben.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo heho
versuch doch zu finden einen mittelweg
red mit ihm und sag ihm das er sich um die kinder kümmern soll
aber das du ihm nicht mehr zurverfügung stehst
auch mein bruder hat seine ex freundin noch geliebt
doch sie hat ihn betrogen immer mehr
dann hat er sich getrennt und liebte sie immer noch
doch hat er jetz sich wegen seinnem sohn der bei ihm lebt
sich mit ihr anrangiert
mittlerweil ist er weg über die gefühle
und kann was neues angehen
und ich hoffe mein neffe der süße kleine engel wir
sich auchan die situation gewöhnen auch wenn er mehr an meinem bruder hängt als an seiner mutter
versuche mit ihm zureden und sage ihm wie es euren kindern geht
intressiert ihn das net ist es besser wenn du den kontakt ganz abrichst
weil sonst die kinder immer wider von vorne beginnen zuhoffen
und dann wieder enttäuscht werden und das ist schlimmer als
der ganze kontakt verlust
schütze dich und deine kinder davor weil eine skinderseele
kann viel zuleicht zerbrechen viel leichter als eine erwachsene seele

liebe grüße jeanette
****s65 Mann
274 Beiträge
Ein harter Weg
@*********st29
es sind harte Worte und ein harter Weg den sie gehen muss und ich find deineAntwort zu diesem Thema sehr gut. Ich hoffe das sie den richtigen Weg für sich und die Kinder geht.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@****xas sorry deine Worte haben mich zum lachen gebracht Ich würde es sofort zum wohle meines Kindes tun doch Er sagte schon damals das er mit den Kindern den ganzen tag nicht zu recht käme und auch seine freiheit brauch zu Deutsch ich komm und geh wann ich will Kind stört.

Ich bin nun für mich so verblieben das ich um der Kinderwillen ein Leben mit ihm aufrecht erhalten werde.Da er eh erst morgens 5-6 heimkommt ist es das geringste für mich da auf zu stehn muss eh raus und abends 6 ist er weg und die zeit zwischen 4und 6 in der er noch da ist und wach es gibt spielplätze auch muss ich ab und an einkaufen Ich schaff das irgend wie hab alles irgend wie geschaft...........Das Leben geht weiter und auch aus steinen die dir in den Weg gelegt werden kann man was schönes Bauen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.