Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?296
Für uns ist das Normal aber was ist Norm. Swingen, so jeder mit jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft ist normal?

Wie oft ist normal?
Habe da mal eine Frage,
ich männlich, würde mir täglichen Sex wünschen.Bekomme aber von weiblicher Seite gesagt, das wäre nicht normal.
Ist der Wunsch nach täglichem Sex nicht normal?
Wie denkt ihr als Frauen darüber?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich als Mann sage das derWunsch normal ist. Aber diese verfählt mit den Jahren irgendwann will man einfach nicht mehr jeden TAg. So bei mir gesehen.
*********y_ni Frau
9 Beiträge
Also bei mir ist da auch der Wunsch nach täglichem Sex, ich empfinde es also als normal. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich meinen Schatz nur am Wochenende sehe und daher immer große Lust habe, auch wenn ich weiß, dass es nciht möglich ist...
schön wär mindestens täglich
aber mit der zeit in einer beziehung schläft es ein, weil der alltag tötet.
also bleibt mal wieder ein traum oder den traum wachhalten und den alltag abwechslungsreich gestalten: gemeinsame morgentoillete und waschmaschine? aber ob frau das gefällt ? und das jeden morgen ?
Wie denkt ihr als Frauen darüber?
mal an die männlichen Vorredner... *zwinker*
@beate1975
ja so sind sie die kerle, die fragen doch blos die frauen, um selber reden zu können, und behaupten am ende frau würde nur reden......
worüber blos ?
*roll*
****unz Paar
409 Beiträge
Wie denkt ihr als Frauen darüber?

ist bei uns unterschiedlich: anhängig vom stress am tag und wie aktiv frau dabei sein muss oder ob sie sich auch mal einfach nur verwöhnen lassen kann.

stress am tag macht keine große lust auf sex und wenn dann eher verwöhnen lassen und geniessen.

wir haben aber durchaus eine zeit lang täglich sex, dann mal ein paar tage nicht (weil es aus irgendeinem grund nicht geht oder die zeit fehlt) und dann wieder täglich, mal alle zwei tage ...

also ich kann mich nicht beschweren ...
das normal nicht normal ist ist normal
Ich denke mal das der Alltag uns allen mächtig zusetzt und die wirtschafliche Gesamtsituation im Moment eher die extrem begünstigt.
Ich meine damit das wir alle viel Stress (Kinder,Angst um den Job/Zukunft)haben. Dieser Stress wirkt auf die Menschen sehr unterschiedlich.

Ich zum Beispiel bin nach einem sch... Tag richtig ge.. und könnte bis zum geht nicht mehr. Meine Frau dagegen legt sich ins Bett und pennt (Sägewerk inkl.).

Meiner Meinung kommt daher im Moment auch die sexuelle Schieflage.
Hoffe wir das es besser wir und M/W sich wieder etwas angleichen.

Vieleicht hängt das ganze ja an unserer Evulution:
Ich schlechten Zeiten Beine zusammen kneifen weil sonst bekommt Frau die Meute nicht über den Winter.


*roll*
klar ist der Wunsch nach täglichem Sex normal... aber es ist ebenfalls völlig normal, wenn deine Partnerin eben nicht täglich möchte. Findet den goldenen Mittelweg *zwinker*

liebe Grüße, Uschi *zwinker*
Was ist beim Sex schon normal bzw. unnormal ? Das legt jeder eh aus, wie er darüber denkt !

Ich würds schön finden, einen Mann zu haben der jeden Tag Lust hat !

Aber die Realität ist das wohl eher nicht !

Muss mich da mal "Biene74" anschließen: Findet den goldenen Mittelweg !
.... und beide sind glücklich !
Hallo allerseits

Dann könnte man doch auch fragen was ist heute denn noch normal??

Der eine mag mehr Sex der andere etwas weniger, ich weiss nicht was
daran unnormal, oder normal ist, das ist doch einstellungs sache,
jeder eben anders, und so wie er / sie es mag.

Lieben gruss Golden
wir denken auch, wie auch schon unsere Vorgänger beschrieben haben, dass es abhängig von der "Tagesform" ist. Es gibt halt Zeiten, in denen man mehr Lust hat und Zeiten in denen man keine Lust hat. Vielleicht stimmt es auch, dass Männer für Sex empfänglicher sind, einen "Normwert" wird es unserer Meinung nach nicht geben.

LG
was ist schon normal *achtung* *frage* *ggg*

normal ist ansichtssache *g*
Da sind wir doch Froh NICHT normal zu sein....

LG
heidi
er: täglich

sie: 3mal die woche

und das ist normal, oder? *lol* *lol* *lol*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich (w) denke auch, dass das von sehr vielen faktoren abhängt. wir haben zeiten, da fallen wir jeden tag übereinander her und können nicht genug voneiander bekommen und dann gibt es zeiten in denen wir so viel um die ohren haben, dass es nicht so oft ist. meiner meinung sind bei diesem thema aber auch keine zahlen sinnvoll, wir wissen doch es zählt die qualität und nicht die quantität *zwinker* außerdem kann es sehr erregend sein sich mal eine woche oder so zurück zu halten, dann ist die freude umso größer. das ist meine meinung dazu...dass männer im allgmeinen häufiger wollen als frauen ist glaub ich tatsächlich wahr, find ich aber garnicht schlimm, solang sie wenn man mal keine lust haben sollte, das dann auch akzeptieren.
was ist schon normal?!
Manchmal "nur" jeden zweiten Tag, manchmal aber auch vier mal täglich... *baeh* *baeh* *baeh* Also was ist schon normal?! *roll*
*****AHN Paar
532 Beiträge
was ist "normal"?
Hallo,

wir finden es "normal" 2-4 mal Sex am Tag zu haben.
Wenn es mehr ist, ist es ein besonders schöner Tag.

Den Begriff "normal" sollte jeder für sich selbst definieren und es mit seiner Partnerin/ ihrem Partner auf eine, für die Beziehung gute, gemeinsame Ebene bringen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
was ist schon normal? *g* ich (der weibliche part) hab "normal" auch jeden tag lust *ggg* ...aber es kommt ja auch auf die umstände an....manchmal gehts nicht, da man räumlich getrennt ist und manchmal hat man vielleicht wirklich keine lust...in stark nervlich belastenden streßsituationen zb...und will dann lieber einfach mal "nur" kuscheln *zwinker*

aber stelle es mir schon schwierig vor, wenn ein part wesentlich mehr oder weniger lust hat, als der andere....zg haben wir dieses problem absolut nicht...und wollen beide so oft wie möglich [b]fg[/b]
Normal?!
Was ist heut zu Tage noch normal?!

Meiner Freundin wird immer von ihren Exfreunden gesagt, dass die nicht damit klar kommen das sie (genauso wie ich) immer so oft Sex braucht. Am Anfang finden es Männer, vor allem beim kennenlernen, sehr interessant und aufregend aber irgendwann nicht mehr.

Wir finden es normal so oft Sex haben zu wollen und egal mit wem ob männlein oder weiblein. Wir nehmen uns immer das was wir wollen und brauchen.

Nur momentan ist meine Freundin eher auf den Trip der verlassenen und verarschten. Ich bin froh wenn sie wieder so ist wie sie mal war.
Deswegen habe ich sie hier reingesetzt.
Also sowohl als Männer und Frauen meldet Euch hier bei ihr.
Und helft mir sie wieder so "normal" zu bekommen wie sie mal war!!!

smile

Eure Andrea!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.