Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover Stammtisch - Hannover (24.06.2014)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Hannover Stammtisch - Hannover (24.06.2014)
24.06.2014, 18:00 Uhr in Hannover
Hallo,

die wir möchten alle Joyclub User zu unserer Stammtischrunde am 24.06.2014 einladen.

Es handelt sich dabei um ein Usertreffen für Joyler aus Hannover und Umzu sowie Interessierte.

Als Location haben wir uns erstmal für das Schweinske entschieden.
http://http://www.schweinske.info

=================================

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr


Getränke und Speisen zahlt jeder selber!!!!

Es wird darum gebeten in "normaler" Kleidung zu erscheinen, da es sich um keine frivole Bar oder ähnliches handelt. *freu2*


Liebe Grüße
DeuxAmourBHV *bussi*



====================================

"Uns hat der Text vom Bremerhavener/Cuxhavener Stammtisch so gut gefallen, dass wir ihn teilweise übernommen haben:"

Vielen Dank an BBW_Hexe


Hannover Stammtisch
24.06.2014, 18:00 Uhr in Hannover

Hannover, Niedersachsen
24.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hannover Stammtisch



******459 Mann
117 Beiträge
nun doch....
Kann leider an diesem Tag nur für ein Stündchen daran teilnehmen, hab an diesem Tag noch etwas anderes vor. Ich denke, das geht doch in Ordnung....oder?
Hmhmhm. Sind um 8 noch welche da? Dann würde ich nach dem Sport noch rumkommen
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Anmelden. Ich denke schon, dass wir da länger als 2 Stündchen sitzen werden. *zwinker*
Eigentlich
eine gute Idee, leider für mich in der Woche schlecht durchführbar. Aber ich wünsche euch allen einen schönen Abend...
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Schnell anmelden....
Jeder der noch mitkommen will zur Stammtischrunde, sollte sich schnell anmelden, da ich dem Lokal die Tage die endgültige Tischgröße bescheid geben muss. Wer sich nicht rechtzeitig anmeldet, ich sag jetzt mal bis zum 20.06., braucht sich nicht wundern, wenn er keinen garantierten Sitzplatz mehr bekommt *baeh*

LG Micha *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich würde
:mich ja auch noch anmelden, aber 18Uhr schaffe ich nicht. Bin wohl nicht vor 19 / 19:30 Uhr in Hannover

Wünsche aber allen einen wunderschönen Abend
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Warum so früh?
Ich finde es schön, dass ein Stammtisch stattfindet aber warum denn schon um 18 Uhr? Um die Uhrzeit bin ich meist noch im Büro und werde es kaum schaffen. Zudem direkt vom Büro zum Stammi hetzen finde ich recht unentspannt. Evtl könnt ihr mal überlegen demnächst etwas später zu starten?

Euch aber viel Spaß!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Da kann
ich Ladylike_devot nur zustimmen.

Ich fände ein Stammi am WE (Freitagabend / Samstag) besser - vor allem, da alle anderen "normalerweise" unter der Woche und nicht jeder bis 16Uhr arbeiten müssen.

Gerne würde ich mich auch für Planungen ect. zur verfügung stellen. Aus beruflichen Gründen kenne ich z.B. sehr viele Gastromonen.

LG
Andy
*******ine Paar
813 Beiträge
Schade
wir sind erst leider am Donnerstag wieder in Hannover

euch allen

viel Spass
*****r_L Mann
724 Beiträge
Schade
Ich bin die Woche wieder unterwegs, ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend.
In Gedanken werde ich an dem Abend bei Euch sein.

Viel Spaß

Uwe
********1984 Mann
186 Beiträge
Ich wohne in laufbarer Nähe und werde da sein, sofern nichts wahnsinnig schlimmes passiert *g*
******459 Mann
117 Beiträge
Danke!
So ..... war mal wieder ein gelungener Abend mit vielen netten Leuten. Leider mußte ich zwischendurch mal weg, so dass ich mich nicht mit allen unterhalten konnte aber dies lässt sich ja vielleicht in den nächsten Veranstaltungen nachholen. *zwinker*

Herzlichen Dank an DeuxAmourBHV für das organisieren der Veranstaltung. *top*

Noch als kleine Info für Leute denen 18:00 zu früh war .... die letzten Teilnehmer gingen erst kurz nach 23:00. Man wäre also auch bei späterem Erscheinen noch auf seine Kosten gekommen.

Gruß

Tom
******_ni Frau
31 Beiträge
Da
kann ich mich dem Tom nur anschließen. War eine sehr angenehme Runde und vor allem, wo kaum jemand mit gerechnet hat schön viele Teilnehmer!

Also, auch von mir: Kompliment und großes DANKESCHÖN!!! *ggg*

lieben Gruß
Nemora
******one Mann
148 Beiträge
Danke!
Euch Beiden vielen Dank für die klasse Idee und die gut gemachte Umsetzung!
Ich hatte einen sehr lustigen und interessanten Abend mit Euch!
Freu mich auf die nächste Gelegenheit, nette Hannover-Joyler kennen zu lernen...
Liebe Grüße!
Guido
******s_H Paar
635 Beiträge
DANKE......
an die Organisatoren und die tollen Gäste.
Freuen uns auf das nächste Treffen.
VG
J&M
********1984 Mann
186 Beiträge
Ebenfalls vielen Dank
für die Organisation.

Laut Liste waren ja ca. 98% der Gäste da. Das ist nicht normal!
Hoffentlich wird das wiederholt.

Gruß,
Florian
****au Mann
20 Beiträge
Kann gar nicht so schön gewesen sein
Ich war doch auch da *g* war echt gut ! und war gut besucht !
********1157 Paar
51 Beiträge
Treffpunkt
Hallo...wir möchten uns entschuldigen...kamen leider erst um 19 Uhr dazu und schauten dann vorsichtig um die Ecke in dem Saal hinten rechts---uns war es zu voll und dazu kam, das alle am Essen waren. Wir gehören nicht zu den großen Menschen....und zwischen den Reihen, hätten wir Platzangst bekommen :-))

Ist nicht unsere Art, sich dann ohne Worte zu entfernen...aber wir wollten weder die Runde hochschrecken, die am Essen waren...als auch andere dazu zwingen müssen...zusammenzurücken, damit wir Platz bekommen.

Beim nächsten Mal sind wir pünktlich....haben dann gemütlich das Spiel vorne am Tresen bei guten Vino und einem tollen Essen genossen und am Ende war es doch ein netter Abend...auch wenn wir Euch nur beim zahlen gesehen haben *g*

Spannervorteil eben *g*

LG Birgit und Michael
****au Mann
20 Beiträge
Ach ja
Wäre noch schön zu erfahren was für ein nicht die Leute am tisch hatten bzw wer so alles über mich rüber gerutscht ist Grins
****61 Frau
149 Beiträge
.........
Danke auch und habe ich mich gefreut manche Personen zu sehen.
Gruss
Li -Ka
**********ernen Mann
12 Beiträge
Alles richtig gemacht.
Es ist zwar eigentlich schon alles gesagt, aber noch nicht von allen. ;–)
Vielen Dank, Antonia und Micha, für die Organisation des Stammtischs: Ihr habt das ganz wunderbar gemacht, und ich habe mich sehr gefreut, einige von Euch im richtigen Leben kennenzulernen – denn dort findet ja richtiges Leben statt. Und Ihr habt ganz schön wunderbare Gäste an unserem großen Tisch gehabt.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Schöne Grüße,
S+

Apropos, Ihr Bijoux: tatsächlich, Ihr wart da… und ich hätte mir doch von Euch nach dem Bezahlen die Lesebrille ausborgen sollen!
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank, für die ganze positive Resonanz. Wir fanden es auch, dass das ein gelungener Abend war und es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.

Wir werden auf jeden Fall einen weiteren Stammtisch einberufen. Weitere Infos werden dann auch hoffentlich bald zur Verfügung und ihr werdet auch hoffentlich wieder so Zahlreich erscheinen *zwinker*


Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste mal *zwinker*

Lieben Gruß an Alle
Antonia & Michael *bussi*
*******960 Frau
33 Beiträge
DANKE
*bravo* Auch ich möchte mich für den tollen Abend *danke* *top* .
Ich *freu2* mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch in so geselliger Runde.
Habt ALLE bis dahin eine schöne Zeit.! *genau*

Glg Sigrid *zwinker*
*********6458 Paar
161 Beiträge
Danke auch von uns ,
Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir hatten einen netten Abend . Super nette Leute und lustig war es auch ...gerne wieder . Wir freuen uns auf ein nächstes Mal
L.G.Jill und Lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.