Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (22.04.2017)9
Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (11.02.2017)7
Fotoshooting zum Valentinstag Heute bieten wir euch die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für sexy Shooting gesucht

********ove2 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für sexy Shooting gesucht
Hallo ihr lieben,

wir hoffen, wir sind in dieser rubrik richtig :-))

Wir beiden würde gerne mal ein sexy-paar-shooting in einer ansprechenden location machen um ein paar bilder zu erhalten, an die man sich auch in 20 jahren noch gerne erinnert :-))

Wie gesagt als location würde uns einfach was "besonderes" vorschweben... sind hier allerdings für alle guten ideen zu haben :-))

Würden uns freuen wenn uns der ein oder andere fotograf anschreibt, so dass man in Kontakt kommt.

Als gebiet ginge ganz NRW

Sind gespannt *g*
Fotograf
Könnt Euch gerne mal melden bei mir uns kein problem
lg
Hallo ihr beiden,

ich habe mein Studio in 52349 Düren und kenne im Umkreis mehrere Stellen für tolle Bilder. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit zieht es mich eh nach draußen.

Schaut mal in meinem Profil nach. Wenn euch der Bildstil gefällt, dann würde ich mich freuen von euch zu hören. *g*

Liebe Grüße,

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.