Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchternheit

IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Schüchternheit
...eine schüchterne Schönheit...
ist mir zu Einfach ......

KRIPTON
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
das Shooting mit ihr war einfach....


...einfach klasse und superspaßig *haumichwech*

LG dat Thekenlady
nicht Ab Schreiten das .....

bin für sw aber hier würde etwas Spannung gut tun .....!

Oder denn , das Schattenspiel etwas Ausgereiffter dargeboten .

Deine Fotografie /art , finde ich gut . Weiter machen ....

KRIPTON
***os Mann
2.742 Beiträge
mal was gnaz anderes und schönes von dir:-)
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
das model
hat eine super ausstahlung .......... und dann ist es wunderschön fotografisch umgesetzt.......... ein *top* für euch beide..........

lg rex
hmmm ... erotische schüchternheit? ... naja ... für mich nicht sonderlich erotisch die aufnahme ... und für eine schüchterne ist mir das mod etwas zu auffällig geschminkt .... würde mit einem dezenten natürlichen make-up wohl eher glaubwürdig erscheinen ... die tonung als solche gefällt mit zwar, aber bei schüchternheit würde ich eher an eine andere bevorzugen ...
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich finde, dass das kopftuch nicht zu der nackten haut unterhalb des tuchs passt... entweder hätte ich es anders beschnitten oder anders fotografiert.
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Gesicht ..
... ist wundervoll festgehalten ... darunter ist zu viel nackte Haut das ergibt eine zu grosse helle Fläche die die Wirkung des Gesichts überstrahlt.

Yan
Danke
@*****nda
Du hast meine Gedanken schon geschrieben *g*

Tilla
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, Ihr habt es nicht anders gewollt...
...dafür schaut sie Euch nun selbstbewußt ins Gesicht!

So [b]püh[/b] *aetsch*

LG dat Thekenlady
*****lba Paar
2.500 Beiträge
ein etwas strenger Blick gibt noch mehr Ausdruck *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden dieses...
Gesicht einfach nur schön und ausdruckstark *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
JAAAAAA! .... ist es .... selbstbewusst, offen ... mit einem hauch wärme im blick ..... ja, das nimmt man dem model ab .... sehr gut getroffen!
***os Mann
2.742 Beiträge
das passt in jedem fall besser zu deinem stil
aber beide bilder finde ich sehr gut
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
also mir gefällt diese foto auch sehr viel besser.

gut getroffen!!!
**********adine Frau
549 Beiträge
Das 1. Bild finde ich auch nicht schlecht, aber das 2. ist da eher mein Favorit.

LG
Nadine
Ein...
erotisches Bild ist es meiner Meinung nach nicht. Es drückt aber schüchternheit/verlegenheit aus. Und das Model ist ganz toll geschminkt. Passt sehr gut!

LG
Wildflower78
Sehr elegant & ausgesprochen ansprechende Darstellung !
Gratulieren

*ja*

Die Fotografie wirkt futuristisch kühl, aber dennoch erotisch mit Stil.

Danke dafür !


Greatings

Mrs. & Mr. Fabelwesen
Schüchtern ist doch was feines ;)
Als ich meine Maus kennengelernt habe, war sie total schüchtern.
Das fand und finde ich richtig goldig.
Jetzt ist sie offener als wie am anfang.
Beide elegante Porträts sage uns zu !

Die obere Darstellung würden wir bevorzugen.

Kopfkino:
Wenn dann das Tuch rot, die Augen grün oder blau leuchten würden und man einen Hauch vom Busenansatz erkennen könnte.

Das wäre gewiss auch ein Hammer !

Es hat für uns etwas von elegantes Star Wars.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.