Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Parkplätze/Outdoor Treffen
Wer kann Hilfen oder kennt gute Parkplätze/Outdoor Locations in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball--Sex--Outdoor !! - Hamburg (21.06.2014)

********Date Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Fußball--Sex--Outdoor !! - Hamburg (21.06.2014)
WM-Spiel erotisch und sportlich
Wir wollen mit Euch zusammen die WM genießen. In einer geilen Runde schon am Nachmittag bei schönem Wetter im Pool planschen, im Sand sich sonnen und bei einem saftigen Steak vom Grill und einem kalten Prosecco Rose auf Eis, sich aufs Fußballspiel freuen. Unsere zwei großen Spielwiesen mit Handtüchern und sämtlichen Hygiene/Verhütungs-Artikel sind für alle vorbereitet und je nach Wetterlage ist auch die Solardusche benutzbar. Für die Männer ist eine Pinkelrinne vorhanden, ansonsten ebenso ein Badezimmer mit Warmwasser.


Außerhalb von einer dezenten Fußballdeko (ist ja nicht die ganze Nacht das Thema) bieten wir folgendes an:

-Bar,Pool,Beamer mit Leinwand und Boxen, Musik, Spielwiesen, Grill, Deko, Toilette mit Warmwasser

-Wodka ,Gin, Havanna, Prosecco Rose, Weiß und Rotwein, Astra/Holsten Bier, Cola, Sprite, Energy, Wasser, O- Saft, Ginger Ale, Tonic und Lemon, Eis und Zitrone, Kaffee und Tee

-Schweinesteaks, Grillwurst, Salat und Brot

Ein paar Überraschungen werden noch nicht verraten!!!

Wir sind Privat und feiern auch privat.
Alles, was oben angeboten ist, ist auch reichlich vorhanden, daher brauchen wir einen Selbstkostenbeitrag von 17,50 Euro pro Person (oder 15 Euro mit Joy-Rabatt).Bei Solodamen und Soloherren gilt eine andere Preisgestaltung.

Alle, die letztes Jahr bei uns waren bekommen noch ein kleines Geschenk--wir halten unser Versprechen!!

Teilnehmen können nur angemeldete Personen, Solomänner lassen wir nur in einem 1:1 Verhältnis zu Solodamen zu und suchen uns die selber entsprechend der Altersklassen aus --ansonsten freuen wir uns wieder auf viele aktive Paare.

!!!!Achtung: Petrus kann, aber muss uns keinen Strich durch die Rechnung machen, wir haben aber genug Möglichkeiten, das Spiel und das Spielen im Anschluss im trockenen zu geniessen!!!!!


Noch Fragen, Anregungen oder oder?---meldet Euch gerne


Fußball--Sex--Outdoor !!
WM-Spiel erotisch und sportlich

Hamburg
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fußball--Sex--Outdoor !!



********Date Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Bitte liebe Soloherrn, wir können und wollen Euch nicht freischalten, da es eine Party ohne Herrenüberschuß sein soll.Versucht doch über ein Date-Gesuche für die Party eine nette Dame zu animieren mit zu kommen, dann klappt es.
********Date Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
es geht los
viel Arbeit,aber wie immer schaffen wir alles rechtzeitig, die WM-Ecke steht schon,Sound und Bild ist sehr gut..Montag dann die erste Generalprobe ab 18 Uhr--freuen uns
....
********Date Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
es findet ein erotisches Tippspiel statt, daher bitten wir alle vor dem Spiel einen Tipp abzugeben(Halbzeit/Endergebnis). Da wir noch einige Anmeldungen bei Facebook und auch privat haben, bitten wir darum, sich bis Mittwoch Abend über ein Erscheinen zu entscheiden, da wir danach das Grillfleisch frisch einkaufen werden.
Das Wetter ist laut Vorhersage wechselhaft , aber wir sind für alle Situationen vorbereitet.Wer bei einem Sieg eine Rakete starten möchte oder anderweitig Lärm machen möchte kann dies gerne tun--stört hier niemanden.
*******iebi Paar
39 Beiträge
tippspiel
Halbzeit !! 2; 0 ---------------------------Endergebnis 4;1 ............
Halbzeit 2:0 / Endstand 3:1
******wo2 Paar
8 Beiträge
Richtigs Ergebniss
2:0 ( 1:0 )
********Date Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
da wir auch noch externe Anmeldungen haben, ist das Verhältnis Mann/Frau mit der letzten Anmeldung hergestellt, somit braucht nun ein Solomann wieder eine Begleitung.Alle anderen bitte rechtzeitig absagen, falls sie doch nicht erscheinen können,damit wieder einer nachrücken könnte--es ist eine private Veranstaltung,daher nur fair gegenüber den anderen--oder?
*******ushh Frau
32 Beiträge
2:1 Halbzeit
4:2 Sieg
*******ushh Frau
32 Beiträge
Aber ich verrate nicht für welche Mannschaft *grins*
********Date Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@ Spitzmaushh
vorsichtig--wir haben auch ein Kreuz für freche Gören!!!,außerdem wird dann der Tipp immer zu Deinem Nachteil gewertet
*******ushh Frau
32 Beiträge
Sehr gut *schleck*
*******iebi Paar
39 Beiträge
sieg deutschland
da sag ich mal 1-0 Halbzeit. Endstand 3-1. lg susanne
Tipp
2:0 für Deutschland. Halbzeit: 0:0
********Date Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
an alle, die sich trotz dem Wetter überwunden haben zu uns zu kommen.Danke auch an alle aktiven des Abends/Nacht vor allen Dingen,denen, die bis heute morgen(ist ja schon hell draußen) dort waren *kuss*
ein gelungender Abend ist zu Ende
Und vielen Dank an alle, vor allem an das Gastgeberpaar.
Bis zum nächsten Mal.
*******iebi Paar
39 Beiträge
moin moin
nein nein.......wir müssen danke sagen ! und super dank an die Gastgeber ! sehr gern bis zum nächsten mal. glg susanne und michael
:-)
ich kann mich auch oben mit anschließen *zwinker*

vielen Dank für die kurzfristige Bestätigung für meinem Anmeldung und nacher netten Empfang von Gastgeberin und Gastgeber... *g*
LG Jasmin
*******ushh Frau
32 Beiträge
Super Abend
Vielen Dank an die Gastgeber
Es war ein sehr gelungener Abend

Tolle Gäste und super Stimmung

Bin gerne wieder dabei wenn ich darf *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.